search
Schwarzer Schöps (Mücka) angeln
Schwarzer Schöps (Mücka)-1 Schwarzer Schöps (Mücka)-2 Schwarzer Schöps (Mücka)-3 Schwarzer Schöps (Mücka)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schwarzer Schöps (Mücka)

95 Follower
56 Fänge

Infos für Angler

Schwarzer Schöps (Mücka) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Mücka. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Schleie, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen, AV Niesky
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Schwarzer Schöps (Mücka)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

95 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 56 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Schleie, Giebel, Wels und Zwergwels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Schwarzer Schöps (Mücka), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 28, 2021

viel beangelt aber immer Tierreich

Profilbild
SpielverderBär
vor 4 Jahre
Aug 25, 2021

Immer für ne Überraschung gut...

Profilbild
Fritz Mücke
vor 4 Jahre
Jan 1, 2021

Mein Lieblingsgewässer. Viel Natur und immer für Überraschungen gut, gerade wenn ich mit der UL unterwegs bin.

Profilbild
Andi Peter
vor 5 Jahre
Jul 16, 2020

Schönes ruhiges, grünes Gewässer mit viel Potential

Profilbild
Schleie1
vor 6 Jahre
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Leon Blümel1
Leon Blümel1
Aal
94 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Jonazz
Jonazz
Schleie
39 cm
vor 4 Jahre
Hecht
David Brendel
David Brendel
Hecht
59 cm
vor 8 Jahre
Aal
Johann.F
Johann.F
Aal
70 cm
vor 1 Jahr
Giebel
Louissss
Louissss
Giebel
38 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Andi Peter
Andi Peter
Flussbarsch
30 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mücka

Bärwalder See
1919
522
4.4
Bärwalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander
Baggersee bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Angelteiche Uhyst
1122
470
4.4
Angelteiche Uhyst
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Wels, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Talsperre Quitzdorf
1072
172
4.2
Talsperre Quitzdorf
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Zander
Stausee bei 02906 Hohendubrau
Angelteiche Sproitz
862
391
4.4
Angelteiche Sproitz
Fischarten: Stör, Wels, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02906 Hohendubrau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
German_ Fishing09
Bissspuren am Gummifisch

Hallo Leute ich bin heute auf Zander unterwegs gewesen ich dachte ich hätte einen Zander dran aber er ist abgegangen als ich den gummifisch auf Bissspuren überprüfte viel mir auf das die Spuren nicht wirklich nach einem Zander aussehen.Meine Frage ist hat jemand vielleicht eine Idee von welchem fisch die Bissspuren sein können?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Kay08
Angelsee Altkirch

kann mir jemand Infos hier zu geben ?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
2072 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
J201284
August-Hvide Sande

Hi
ich fahre warscheinlich die nächsten Tage nach Hvdie sande. Fängt man da was? Welche Montage/Köder?
Danke

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen