search
Schwarzer See (Teterow) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schwarzer See (Teterow)

41 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Schwarzer See (Teterow) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Teterow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

41 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Schwarzer See (Teterow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 20, 2024

Profilbild
Heiko Clausen
vor 2 Jahre
Apr 8, 2023

Profilbild
Fishing Fiete
vor 3 Jahre
Feb 12, 2022

Profilbild
Fiete Die Pliete
vor 4 Jahre
Dec 12, 2020

Profilbild
Pikehunter76
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Pikehunter76
Pikehunter76
Hecht
104 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Pikehunter76
Pikehunter76
Hecht
95 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Heiko Clausen
Heiko Clausen
Hecht
93 cm
vor 3 Jahre
Aal
Fiete Die Pliete
Fiete Die Pliete
Aal
50 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Heiko Clausen
Heiko Clausen
Hecht
80 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
1000seenräuber
1000seenräuber
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Teterow

Warnow (Schwaan)
1651
510
4.4
Warnow (Schwaan)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Schleie
Fluss bei 18258 Benitz
Dolgener See (Dolgen am See)
1152
157
4.2
Dolgener See (Dolgen am See)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 18299 Alt Kätwin
Inselsee (Güstrow)
1133
429
4.5
Inselsee (Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 18273 Güstrow
Ostsee (Nienhagen)
1061
149
4.6
Ostsee (Nienhagen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Scholle
Meer bei 0 Nienhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kraut Angler
Kaputte rutw

Hi ich ich bin auf meine neue hechtrute beim fahrad fahren gefallen . Und ich weiß jetzt nicht ob ich die rute noch benutzen kann . Sie hat zwar nur ein paar Kratzer aber ich bin bei 20 kmh ungefähr draufgefallen

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Artur Haraschuta
Wo kann man am besten Hecht fangen?

Wo kann man am besten Hecht fangen?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Peppino95
guide/mentor Main (offenbach/Frankfurt) gesucht

Hey Leute, ich bin neu am angeln seit 3 monaten . Ich angel meisten am Main in Offenbach oder Frankfurt. Ich mache spinnfischen und auch etwas ansitz mit köderfisch. Bisher hatte ich nur kleine erfolge und suche daher einen guide der mir ma ein paar tipps geben kann und mir ggf. das gewässer und ein paar gute stellen zeigen kann.

LG
Peppi

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Troin
Suche stabilen Kescher

​Hallo zusammen,
​ich hoffe, ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kescher, aber bei der riesigen Auswahl am Markt blicke ich aktuell echt nicht mehr durch.
​Ich habe in der Vergangenheit leider schon ein paar Mal danebengegriffen und mir Zeug geholt, bei dem entweder die Verbindungen weggebrochen sind oder die Bügel bei der ersten Belastung schon schlappgemacht haben. Genau so einen fehlgriff möchte ich diesmal unbedingt vermeiden. Deshalb frage ich lieber direkt bei euch nach, was wirklich taugt.
​Ich suche ein Modell mit diesen Anforderungen:
​Größe: Die Bügel sollten mindestens 90 x 90 cm groß sein, bei einer Netztiefe von ebenfalls ca. 90 cm.
​Transport: eine Transportlänge von maximal 100 cm wäre super.
​Reichweite: Ausgefahren sollte er auf mindestens 1,50 m kommen.
​Mir geht es vor allem um Stabilität – ich möchte nicht, dass mir beim Landen alles wegknickt. Habt ihr vielleicht ein Modell im Einsatz, auf das ihr schwört und das diese Maße erfüllt?
​Ich würde mich riesig über eure Empfehlungen freuen, damit ich diesmal endlich was Vernünftiges kaufe, an dem ich länger Freude habe.
​Danke schon mal vorab für eure Tipps und ein dickes Petri Heil!

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Bastie_b
Suchen Karpfenspots in Nord-Italien

Moin zusammen,

wir sind Ende August in Nord-Italien und möchten es dort gerne auf Karpfen versuchen. Könntet ihr uns den einen oder anderen Spot empfehlen?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen