search
Schwarzer See (Teterow) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schwarzer See (Teterow)

41 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Schwarzer See (Teterow) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Teterow. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

41 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Schwarzer See (Teterow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 20, 2024

Profilbild
Heiko Clausen
vor 2 Jahre
Apr 8, 2023

Profilbild
Fishing Fiete
vor 3 Jahre
Feb 12, 2022

Profilbild
Fiete Die Pliete
vor 4 Jahre
Dec 12, 2020

Profilbild
Pikehunter76
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Pikehunter76
Pikehunter76
Hecht
104 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Pikehunter76
Pikehunter76
Hecht
95 cm
vor 5 Jahre
Aal
Fiete Die Pliete
Fiete Die Pliete
Aal
50 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Heiko Clausen
Heiko Clausen
Hecht
93 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Heiko Clausen
Heiko Clausen
Hecht
80 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
1000seenräuber
1000seenräuber
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Teterow

Warnow (Schwaan)
1631
506
4.4
Warnow (Schwaan)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Schleie
Fluss bei 18258 Benitz
Dolgener See (Dolgen am See)
1141
157
4.2
Dolgener See (Dolgen am See)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 18299 Alt Kätwin
Inselsee (Güstrow)
1116
412
4.5
Inselsee (Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 18273 Güstrow
Ostsee (Nienhagen)
1044
147
4.6
Ostsee (Nienhagen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Scholle
Meer bei 0 Nienhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 31 Minuten
1794 Beiträge
Profilbild
PerchCatcher
Fisch präparieren lassen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Fischpräparator in der Nähe von Gütersloh. Konkret würde ich gerne den Kopf einer Forelle präparieren lassen und suche jemanden, der saubere und qualitativ hochwertige Arbeit abliefert.

Hat jemand von euch bereits gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine Person oder ein Unternehmen empfehlen? Wichtig wäre mir, dass ihr die Arbeit aus eigener Erfahrung beurteilen könnt.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

Gruß Sean 👋🏻

vor 59 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Dave629
Suche Raubfisch Combo zum Einstieg

Hi Leute,
Bin auf der suche nach einer „Allround“ Raubfisch Combo.
Ich weiß, sowas wie Allround gibts eig nicht.
Ich bin Ansitz/Feeder Angler und möchte nun etwas in die Raubfisch Welt eintauchen.
Hauptsächlich Fische ich im Fluss wo aber nicht die stärkste Strömung herrscht. Dazu kommen noch ein paar Seen und Teiche.
Sprich Barsch und Zander wären die Hauptsächlichen Zielfische. Jetzt habe ich in der Vergangenheit schon einige Hechte auf Grundmontagen gehabt. Deswegen suche ich eine Rute, mit welcher ich jetzt auch nicht unbedingt Probleme mit Hechten bekomme.
Wichtig zu erwähnen ist, dass soll eine Rute für ab und zu werden.
Budget ist also ca 100€ für Rute und Rolle.

Habt ihr Empfehlungen?

Bin für weitere Tipps und Hilfe dankbar :)

vor 1 Stunde
33 Beiträge
Profilbild
TaronZetti
Shimano Ultegra 4000

Moin Leute,

habe mir eine Shimano Ultegra bestellt.
Aber leider weiß ich nicht, ob es normal ist oder ob sie erst eingefischt werden muss. Sie macht leichte Klack Geräusche, wenn ich die Kurbel drehe. Ist das normal oder lieber zurück schicken?
Ich hatte noch nie eine Rolle dieses Preissegment in der Hand deswegen bin ich das Klackern eigentlich gewöhnt aber habe gedacht bei der Rolle darf es eigentlich nicht sein oder ?
Grüße

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Lukas Meyer1
Wolgazander Entnahme ja oder nein

Moin Leute,
Ich habe mal eine generelle Frage zum Thema Wolgazander.
Wie sieht das in der Bremischen Weser aus bezüglich einer Entnahmepfilcht.
Und wie sieht das mit der der Schonzeit und dem Mindestmaß aus.
Habe schon viele sehr schwammige aussagen gelesen und hätte gerne mal Gewissheit.

Viele Dank im vorraus
Grüße Lukas

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen