search
Schwarzer See (Wrangelsburg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schwarzer See (Wrangelsburg)

63 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Schwarzer See (Wrangelsburg) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Katzow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern, KAV Ostvorpommern
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Schwarzer See (Wrangelsburg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei

63 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Schwarzer See (Wrangelsburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 30, 2024

Waren heute da. Extrem zugewuchert, kaum noch ein rankommen. Sonst schöner See

Profilbild
kiesede78
vor 1 Jahr
Jul 30, 2023

Klasse See Kommt man nur leider nicht mehr hin

Profilbild
Hexer84
vor 2 Jahre
Nov 23, 2019

Schlecht erreichbar per Auto dank matschiger Waldwege. Im Wasser viele Bäume und Äste. Aussagen zum Fischbestand noch nicht mö...

Profilbild
nasserköder
vor 6 Jahre
Sep 6, 2021

Profilbild
Blinkerbell
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Blinkerbell
Blinkerbell
Hecht
72 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
nasserköder
nasserköder
Flussbarsch
33 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Katzow

Ryck (Greifswald)
2413
2872
4.4
Ryck (Greifswald)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Rotauge
Fluss bei 17489 Greifswald
Peene (Jarmen)
1489
504
4.6
Peene (Jarmen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Brachse, Zander
Fluss bei 17126 Jarmen
Peene (Anklam)
1405
951
4.6
Peene (Anklam)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Rapfen
Fluss bei 17389 Anklam
Peene (Loitz)
1213
519
4.6
Peene (Loitz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Aal
Fluss bei 17121 Düvier
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishingmonster
Nachhaltiges Angeln - Ich brauche deine Unterstützung

Hallo Angelfreunde!
Ich bin Theo (selber Angler) und schreibe gerade meine Facharbeit zum Thema "Nachhaltigem Angeln".
Dafür führe ich eine Umfrage durch und würde mich sehr freuen, wenn du mich mit der Beantwortung der Umfrage unterstützen könntest.
Vielen Dank und Petri Heil

Hier gehts zur Umfrage:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 10 Minuten
101 Beiträge
Profilbild
FranziHeiko2408
Suche dringend ein Schlauch boot ..

Hallo suche auf dem Weg ein gut erhaltenes Schlauch Angler Boot nicht so teuer für mein Freund . Habe ihm ein Belly Boot am Wochenende gekauft aber ist doch was klein für ihn und möchte eher etwas größeres, Schlauch Boot sowas in der Art wo die Füße nicht grad draußen sein müssen .. Muss nicht top sein aber natürlich nicht kaputt oder das irgendwas fehlt sowas wäre was echt traurig.. Bitte alles anbieten und bitte nicht so teuer .. mit freundlichen Grüßen

vor 7 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jannik4
Hat jemand Tipps zum Zander Angeln irgendwie fange ich keine? Ich fange nur barsche

Ich fange nur kleine barsche. Und friedfische

vor 7 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
nevoo
Baitcaster Combo Suche / Empfehlungen für Hecht

Moin zusammen,

ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir meine erste Baitcaster-Combo zuzulegen. Bisher habe ich nur mit Stationärrollen gefischt, daher habe ich mit Baitcastern noch keinerlei Erfahrung.

Die Combo soll hauptsächlich zum Hechtangeln eingesetzt werden. Ich fische überwiegend Gummifische, Spinnerbaits und Hardbaits. Mein Budget liegt bei ungefähr 250 € für Rute und Rolle zusammen.

Da es meine erste Baitcaster wird, wäre mir wichtig, dass die Rolle möglichst anfängerfreundlich ist und man nicht bei jedem zweiten Wurf eine Perücke produziert. 😅

Welche Combos oder einzelnen Ruten und Rollen könnt ihr in dem Preisbereich empfehlen? Worauf sollte ich als Einsteiger besonders achten?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps. Danke schon mal! 🎣👍

vor 8 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Felix Eitz1
Wasserstand niddastausee

Moin zusammen, kann mir jemand sagen wie der aktuelle wasserstand am niddastausee ist.

vor 8 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen