Infos für Angler
Schwülme (Uslar-Offensen) ist ein Bach in Niedersachsen in der Nähe von Uslar. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Bach
Zielfische: Regenbogenforelle, Bachforelle
Angelverein / Verband: SFV Uslar
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: --
32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.
Für mehr Infos zum Angeln an Schwülme (Uslar-Offensen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Ballcutter
-
rapha w.
Neuste Fangmeldungen
-
Ballcutter
Regenbogenforelle, 40 cm -
Ballcutter
Bachforelle, 48 cm -
rapha w.
Regenbogenforelle, 40 cm -
rapha w.
Regenbogenforelle, 37 cm -
rapha w.
Bachforelle, 32 cm -
rapha w.
Regenbogenforelle, 57 cm
Beste Angelgewässer in Uslar
-
Weser (Hann. Münden)
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Fischarten: Flussbarsch, Barbe, Aal, Rotauge, Döbel und 13 weitere Fischarten
1.034 Follower277 Fänge -
Kiessee 1 (Northeim)
Baggersee bei 37154 Northeim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen und 6 weitere Fischarten
930 Follower276 Fänge -
Werra (Hann. Münden)
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Regenbogenforelle, Rotauge und 16 weitere Fischarten
822 Follower228 Fänge -
Weser (Beverungen)
Fluss bei 37697 Lauenförde
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Bachforelle, Hecht, Döbel und 11 weitere Fischarten
617 Follower204 Fänge -
Weser (Bodenfelde)
Fluss bei 37194 Bodenfelde
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Aal und 10 weitere Fischarten
369 Follower198 Fänge
Neues im Forum
-
Joelingdon
Einsteiger Setup für Waller
Servus, ich will mit den Waller Angeln beginnen. Ich hab nur gar keine Ahnung welche Rolle, Rute… ich brauche. Das Gewässer indem ich Angeln würde wäre die Saale also ein mittelgroßer Fluss. Von bekannten weiß ich das man dort Welse bis 1,50 meter fängt, selten natürlich auch größere. Meine frage wäre welche Rute und Rollen ( Art) am besten geeignet wäre ( Für das Ansitz-Angeln) . Ich brauche keine High End Combo, deswegen wäre mein Budget auch eher begrenzt. (Es muss nichts neues sein)....
4 Beiträge -
Igor Stevanovic
Angelfrage
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neu in Wassertrüdingen. Ich angele seit meiner Kindheit, kann die Prüfung aber leider aufgrund meiner mangelnden Sprachkenntnisse nicht bestehen. Kann mir jemand einen privaten See empfehlen? Auf jeden Fall habe ich in einem Jahr die Möglichkeit, die Prüfung abzulegen. Danke.
36 Beiträge -
Anguz Montana1
Karpfengewässer Niedersachsen
Moin Leute,
2 Beiträge
ich möchte gern nächste Woche einen längeren Ansitz auf Karpfen machen.
Kann mir jemand ein Gewässer in Niedersachsen empfehlen in dem es einen guten Bestand an Mittelgroßen Fischen gibt ?
Vielen Dank im Voraus -
MPhil
Froggensee
Hallo ich will morgen an den Froggensee zum Angeln vom Ufer aus
1 Beiträge
Meine Frau und Kinder kommen mit zum Plantschen
meine frage wäre wo ich am besten hinfahre damit ich nicht zu weit schleppen muss und das baden und angeln erlaubt ist
Falls jemand einen coolen Spot hat würde ich mich echt riesig freuen danke mal vorab
VG Phil -
Gabriele Bartos
Flussbarsch
Hallöchen,
8 Beiträge
seit wann gibt es beim Flussbarsch Mindestmaß von 30 cm.
Der Herr von Dobbrikow untere Fischereibehörde meinte der Flussbarsch Land Brandenburg ab 30 cm darf man ihm mitnehmen.Genauso wie Schleie ab 35 cm .Schleie haben ein Mindestmaß von 25 cm.