search
See 1 (Marktsteft) angeln
See 1 (Marktsteft)-0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See 1 (Marktsteft)

63 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

See 1 (Marktsteft) ist ein See in Bayern in der Nähe von Marktsteft. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Schleie
Angelverein / Verband
AV Marktsteft-Marktbreit u.U
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

63 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an See 1 (Marktsteft), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 5, 2021

Profilbild
Didi1981
vor 4 Jahre
Aug 31, 2020

Profilbild
Ugin
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Dietmar Krämer
Dietmar Krämer
Graskarpfen
76 cm
vor 10 Jahre
Schleie
Dietmar Krämer
Dietmar Krämer
Schleie
35 cm
vor 10 Jahre
Flussbarsch
ma81
ma81
Flussbarsch
20 cm
vor 7 Jahre
Zander
Didi1981
Didi1981
Zander
55 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Ugin
Ugin
Hecht
97 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Sicktoy
Sicktoy
Schleie
45 cm
vor 3 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Marktsteft

Main (Volkach)
639
147
4.5
Main (Volkach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Zander
Fluss bei 97332 Volkach
Main (Kitzingen)
619
184
4.5
Main (Kitzingen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Aal
Fluss bei 97318 Biebelried
Main (Marktbreit)
353
113
4.5
Main (Marktbreit)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse, Zander
Fluss bei 97340 Marktbreit
Main (Schwarzach am Main)
309
49
4.4
Main (Schwarzach am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Brachse, Karpfen, Zander
Fluss bei 97359 Schwarzach am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
WolleP
brauche Tips zum Zander Jiggen in der Dämmerung

Ich wollte heute Abend oder die Tage ein bisschen auf Barsch und Zander jiggen , habt ihr Tips für mich wie ich am besten einen fange bitte 🙏(bin sonst eher der Spinner/Wobbler Typ aber wollte mal etwas neues probieren)

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
westin_supporter_nr1
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
rigsha
Tipps für Tegeler see

moin zusammen,

ich habe seit ca 2 monaten meinen angelschein und fange jetzt richtig mit dem angeln an. ich angle eigentlich nur vom ufer und war erst ein paar mal mit dem schlauchboot draußen. da hatte ich zwei hechte dran die aber leider kurz vorm kescher wieder ausgestiegen sind.

vom ufer läufts leider nicht so. außer einem barsch bin ich teilweise 6 stunden am tegeler see und bekomme oft nicht mal einen biss. ich angle meistens in der kleinen bucht beim badestrand in der nähe von der borsigvilla. ich habe schon gummifische spinner spinnerbaits blinker usw ausprobiert aber irgendwie ohne erfolg.

habt ihr tipps fürs uferangeln am tegeler see oder kennt vielleicht bessere spots die man vom ufer gut befischen kann?

und kennt ihr vielleicht noch seen nördlich von und in berlin oder in brandenburg die man mit fahrrad und bahn gut erreichen kann und wo man vom ufer gute chancen auf hecht oder barsch hat?

danke schon mal und petri :)

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 2 Stunden
97 Beiträge
Mehr anzeigen