search
See 3 (FV Geislingen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See 3 (FV Geislingen)

34 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

See 3 (FV Geislingen) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Dillingen a.d. Donau. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen
Angelverein / Verband
FV Geislingen u.U.
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an See 3 (FV Geislingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
MaxM1406
MaxM1406
Zander
80 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Elia Mühleiß
Elia Mühleiß
Hecht
90 cm
vor 5 Monate
Hecht
MaxM1406
MaxM1406
Hecht
88 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
MaxM1406
MaxM1406
Flussbarsch
39 cm
vor 4 Monate
Regenbogenforelle
Alfred F .
Alfred F .
Regenbogenforelle
53 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
MaxM1406
MaxM1406
Flussbarsch
35 cm
vor 4 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dillingen a.d. Donau

Donau (Dillingen/Donau)
923
440
4.7
Donau (Dillingen/Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Barbe, Wels
Fluss bei 89407 Dillingen an der Donau
Donau (Lauingen)
507
153
4.2
Donau (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 89415 Lauingen (Donau)
Silbersee (Wittislingen)
472
113
4.5
Silbersee (Wittislingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Regenbogenforelle
Baggersee bei 89426 Mödingen
Auwaldsee (Lauingen)
406
69
3.9
Auwaldsee (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Zander
See bei 89415 Lauingen (Donau)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AngelMoses
Wie viel Monoschnur unter die geflochtene Schnur

guten Abend ich wollte mal fragen wie viel Monofile Schnur beim selber bespulen unter die geflochtene Schnur sollte bzw. wie viele Umdrehungen reichen. Und welche schnurdicke man brauch, will eine 0,20er geflochtene Schnur aufziehen.

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Kjotan
Gut beangelbare Fischarten Stralsund im April

Servus, ich habe geplannt mitte April an die Ostsee zu fahren um Heringe zu fangen.
Eventuell würde ich noch auf andere Fischarten gehen.

Ich möchte entweder in Hafennähe angeln oder in Altefähr.
Vom boot und vom Ufer.
Gerne auch noch andere Orte als Vorschlag will aber dort in etwa bleiben also mit Nähe.

Wisst ihr ob es dort auch möglich ist auf Mefo oder Hornhechte zu angeln oder ob es zu spät/früh ist.

Ansonsten könnt ihr auch sagen sofern es noch andere Fischarten gibt auf die es sich lohnt bzw. spaß macht.

Danke im Voraus🐟💥🎣🤙

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Barsch.Baron
Schonzeiten Lago di Mezzola

Ich bin aktuell am Lago di Mezzola. Ich würde gerne auf Barsch und eventuell Zander angeln, habe aber keine verlässlichen angaben zu Schonzeiten gefunden. Hat da jemand von euch Ahnung? Außerdem hab ich gelesen, das man unter 18 Jahren keine Gewässerkarte braucht. Ist da was dran? Danke im voraus.

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Erfahrung Korda Longchuk

Moin Leute,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Korda longchuk 0.35mm gemacht, wollte mir die nehmlich holen.

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jungfischer.67
Friedfischerfolg

Hi Leute ich wollte fragen wie es bei euch aktuell mit dem friedfischen läuft,ich war jz paar mal am Wasser und habe nichts gefangen hat jemand Tipps habe immer Maden und Wurm benutzt

vor 8 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen