search
See 3 (Marktsteft) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See 3 (Marktsteft)

39 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

See 3 (Marktsteft) ist ein See in Bayern in der Nähe von Marktsteft. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Aal, Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
AV Marktsteft-Marktbreit u.U
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

39 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an See 3 (Marktsteft), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 22, 2023

Profilbild
Andi Smi
vor 3 Jahre
Sep 5, 2021

Profilbild
Didi1981
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Johnny Knox Ville
Johnny Knox Ville
Flussbarsch
42 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Johnny Knox Ville
Johnny Knox Ville
Flussbarsch
20 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Andi Smi
Andi Smi
Hecht
85 cm
vor 3 Jahre
Aal
Waldemarius
Waldemarius
Aal
75 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Katja1966
Katja1966
Karpfen
39 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Sicktoy
Sicktoy
Karpfen
40 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Marktsteft

Main (Volkach)
644
147
4.5
Main (Volkach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Zander
Fluss bei 97332 Volkach
Main (Kitzingen)
625
184
4.5
Main (Kitzingen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Aal
Fluss bei 97318 Biebelried
Main (Marktbreit)
356
113
4.5
Main (Marktbreit)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse, Zander
Fluss bei 97340 Marktbreit
Main (Schwarzach am Main)
313
50
4.4
Main (Schwarzach am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Brachse, Karpfen, Zander
Fluss bei 97359 Schwarzach am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
TheFisherKing78
Kl. Trentsee Timmdorf (bei Malente)

Hallo zusammen,
kann jemand sagen, ob man hier Gastkarten erhalten kann?
Grüße vom Niederrhein
Petri

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Gamal
Suche Hilfe und ein Angel Freund

Moin ich bin Gamal 16 bin ab 10.8 bis zum 31.8 in Hamburg mache aktuell meinen Fischereischein in nrw Köln suche jemanden der mir etwas hilft, erklärt und den ich beim Angeln begleiten könnte meldet euch gerne würde mich sehr freuen.

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Yannikhecht
Jersleber see boot kaufen

hallo angelfreunde ich möchte mir den traum eines angelbootes ermöglichen nach dem ich es über der retzeption versucht habe und da frereuntlixhst naja mehr oder weniger abgelehnt wurde hoffe ich nun das ich hir fündig werde an dem stehg ( siehe foto 1) steht eun boot welches bis vor einer woche noch voll wasser und eine starke schräglage hatte würde ich gerne kaufen aktuell wurde das boot aus gepumpt wenn jeman wen kennt der vileicht wüsste wem das boot gehören könnte melden sie sich bitte bei mir ich würde mich freun lg yannik znd petri hei

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Johann Hecht_und_Barsch
Trailerstelle Warnow

Wo gibt es an der Warnow Trailerstellen.

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Dr.Fischberg
Karpfenangeln= Catch and Release=nööö, der ist nur vom Haken gefallen???

Wie seht ihr das? Ist gezieltes angeln auf große Karpfen in euren Augen vertretbar/ legal?
Reines angeln aus Freude am Drill, also ich finde n harten Drill natürlich auch geil... aber ich finde es einfach ultra schieße wenn Leute nur für Trophäen angeln.
Und beim Karpfenangeln wird da nie drüber geredet alle sagen immer uuuiii schöner großer kampfstrker Fisch.... und angeln das arme Vieh 5 mal in einem Jahr....
Also anders gesagt, Angler welche nur für'n geilen Drill am Wasser sind haben haben finde ich kein Respekt für das Leben unserer heimischen Fische und die Tiere.
So sorry aber das regt mich auf!:)

vor 5 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen