search
See 3 (Marktsteft) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See 3 (Marktsteft)

39 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

See 3 (Marktsteft) ist ein See in Bayern in der Nähe von Marktsteft. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Aal, Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
AV Marktsteft-Marktbreit u.U
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

39 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an See 3 (Marktsteft), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 22, 2023

Profilbild
Andi Smi
vor 3 Jahre
Sep 5, 2021

Profilbild
Didi1981
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Johnny Knox Ville
Johnny Knox Ville
Flussbarsch
42 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Johnny Knox Ville
Johnny Knox Ville
Flussbarsch
20 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Andi Smi
Andi Smi
Hecht
85 cm
vor 3 Jahre
Aal
Waldemarius
Waldemarius
Aal
75 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Katja1966
Katja1966
Karpfen
39 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Sicktoy
Sicktoy
Karpfen
40 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Marktsteft

Main (Volkach)
637
147
4.5
Main (Volkach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Zander
Fluss bei 97332 Volkach
Main (Kitzingen)
618
184
4.5
Main (Kitzingen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Aal
Fluss bei 97318 Biebelried
Main (Marktbreit)
352
113
4.5
Main (Marktbreit)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse, Zander
Fluss bei 97340 Marktbreit
Main (Schwarzach am Main)
308
49
4.4
Main (Schwarzach am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Brachse, Karpfen, Zander
Fluss bei 97359 Schwarzach am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Susi Pfeiffer
Fox Angelzelt

Ich biete hier mein Fox Angelzelt in Khaki an, da ich mir ein neues zugelegt habe. Es wurde nur eine Saison genutzt und ist noch in einem super Zustand.

* Farbe: Khaki
* Wasserdichtigkeit: 8000 mm/m2
* Abmessungen: 205 x 140 x 270 cm
* Maße zusammengeklappt: 103 x 20 x 20 cm
* Gewicht: 7 kg

Das Zelt ist für eine Person ausgelegt und verfügt über verschiedene Fenster, die für gute Belüftung sorgen. Es ist aus robustem Polyester und PVC gefertigt und bietet dir zuverlässigen Schutz bei deinen Angelausflügen.

Bei Interesse können wir es gerne vor Ort aufbauen, damit du dir selbst ein Bild machen kannst. Schreib mir einfach, wenn du Fragen hast!

Neupreis 210

180 vb

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Nico H1
Fehlbisse Barsch Gummifisch

Moin,
Ich war heute am Barsch-Angeln. Hatte sehr viele zuppler, und starke Angriffe. Egal wann ich angeschlagen habe oder wie stark, hängen geblieben ist von 20-30 Bissen nur einer. Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegen könnte. Der Gummifisch war auch nur 5cm groß, Dementsprechend nicht zu groß

vor 1 Stunde
27 Beiträge
Profilbild
maik lenz
Angel Spots Allermöhe Fleet (barsch)

Moin ich fange am Fleet nur Hechte aber ich würde gerne auch mal barsche fangen hat jemand ein paar Spots die er teilen würde?

Viele Grüße Maik

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Karpfen-Anfänger sucht einfache Spots & Anschluss in Kiel Ungbebung

Moin Leute! ✌️
Ich bin noch recht frisch beim Thema Karpfenangeln und würde hier in der Region super gerne meine ersten richtigen Erfahrungen sammeln. Da ich mich mit den Spots rund um Kiel noch nicht so gut auskenne, hoffe ich auf eure Hilfe!
Ich angle aktuell mit der Feederrute (habe eine 0.25er Mono-Schnur drauf) und fische am liebsten mit Mais- und Wurmkombinationen.
Da ich eben noch ziemlicher Anfänger bin, wollte ich mal fragen:
Welche Spots sind einsteigerfreundlich? Habt ihr Tipps für Gewässer in Kiel und Umgebung, an denen man als Anfänger gute Chancen auf den ersten Karpfen hat und nicht direkt im extremen Kraut oder Geäst festsitzt? (Vom Rosensee habe ich schon gehört, taugt der für den Einstieg?)
Lust auf eine gemeinsame Session? Da man beim gemeinsamen Angeln am meisten lernt, würde ich mich riesig freuen, wenn mich mal jemand mitnimmt! Ich würde mir super gerne ein paar Kniffe abschauen, ein bisschen quatschen und einfach eine entspannte Zeit am Wasser verbringen.
Ich freue mich über jeden Tipp und jede Nachricht von euch!
Petri Heil

vor 1 Stunde
0 Beiträge
Profilbild
Ostseeangeler69
Suche Tipps für köder

moin moin ich suche Tipps für typische friedfische und zwar zwecks Köder mit welchen fängt man die am besten gerne unten reinschreiben danke und Petri heil

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen