search
See an der Hammermüle (Fichtenau) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See an der Hammermüle (Fichtenau)

16 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

See an der Hammermüle (Fichtenau) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Fichtenau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Wels, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an See an der Hammermüle (Fichtenau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 29, 2025

Profilbild
MB69
vor 1 Jahr
May 23, 2024

Profilbild
Stefan Lodro
vor 2 Jahre
May 19, 2024

Profilbild
Tobselotzi
vor 2 Jahre
May 14, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
NatiSchaadt
NatiSchaadt
Schleie
40 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
MB69
MB69
Graskarpfen
91 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
MB69
MB69
Karpfen
63 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Lukeee
Lukeee
Karpfen
81 cm
vor 1 Jahr
Seesaibling
HolgerNatalia
HolgerNatalia
Seesaibling
37 cm
vor 3 Jahre
Wels
HolgerNatalia
HolgerNatalia
Wels
50 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fichtenau

Kocher (Schwäbisch Hall)
839
314
4.2
Kocher (Schwäbisch Hall)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 74523 Schwäbisch Hall
Kocher (Gaildorf)
615
178
4.1
Kocher (Gaildorf)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle
Fluss bei 74405 Gaildorf
Jagst (Crailsheim)
526
99
4.2
Jagst (Crailsheim)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 74564 Crailsheim
Kocher (Untermünkheim)
336
49
4.6
Kocher (Untermünkheim)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Döbel, Hecht, Aal
Fluss bei 74547 Untermünkheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jeton HAVOLLI
Außenalster Nachtangeln

Hallo zusammen ,jemand Lust heute Abend bis 3-4 Uhr mit zu anlegen , an der Außenalster

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Piet1029
suche Waller Route

Also am besten wäre es für so maximal eineinhalb Meter, welse und vielleicht noch ne Montage dazu

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Frustration Zander

Moin, Leute!

langsam aber sicher ist meine Frustrationsschwelle so hoch, dass ich die Existenz von Zandern anzweifle.

Seit letztem August versuche ich, einen Zander ans Band zu bekommen, aber ich habe weder Kontakte noch Bisse. Ich fische hauptsächlich in den Kanälen von NRW und bin sowohl in der Morgendämmerung als auch in der Abenddämmerung und nachts mit 8–10 cm langen Keitech Easy Shiner mit 5–10 g Gewicht und einer Absinkphase von 1–3 Sekunden unterwegs. Dabei befische ich alle Strukturen (Brückenschatten, Steinpackung, Übergang von Steinpackung zu Spundwand, Schleusen, Dalben usw.) mit einer A-Tec Aori Stick Medium oder einer A-Tec Zander Game, jeweils mit geflochtener Schnur und Fluorocarbon-Vorfach. Ich laufe auch öfter vertikal die Spundwände mit einem 18 g schweren Jigkopf und einem 10 cm langen Keitech Easy Shiner ab und habe so schon mehrere Barsche über 40 cm gefangen. Nachts bin ich mit dem Wobbler unterwegs, den ich parallel zur Steinpackung auswerfe und ganz langsam einhole. Kurz bevor ich den Köder heraushebe, lasse ich ihn kurz vor den Füßen stehen, da oft noch Bisse kurz davor kommen. Fehlanzeige! Bisher funktioniert von den ganzen Tipps der Profis nichts. Ich habe mir auch bereits zwei Zanderbücher von Jörg Strehlow und Birger Domeyer angeschafft, diese mustergültig durchgearbeitet und alles mustergültig am Wasser angewendet. An meiner Motivation oder der Zeit, die ich am Wasser verbringe, kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen, da ich, wenn ich unterwegs bin, mindestens sechs bis zehn Stunden am Wasser bin.
Trotz der musterhaften Anwendung aller Vorgehensweisen und Tipps der Profis funktioniert es nicht. Also muss ja irgendetwas falsch laufen. Falsche Gewässerwahl etc.?

Oder ist der Zander ein Fisch, den man nur mit 1000 Würfen fangen kann, sodass man auf viele Stunden Angelzeit nur ganz selten einen Fisch fängt?

Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und würde mich über jegliches Feedback oder Hilfestellungen freuen.

vor 2 Stunden
51 Beiträge
Profilbild
Piet1029
Hecht und oder Waller Gewässer in Kreis Rendsburg, Eckernförde

Moin Leute, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir irgendwie ein gutes Hechtgewässer nennen könntet, wo ihr schon gefangen habt oder ein Waller Gewässer für Einsteiger.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Piet1029
Wallergewässer Rendsburg-Eckernförde

Ich wollt einfach mal fragen, ob ihr wisst, wo man gut Waller angeln kann in Rendsburg Eckernförde

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen