search
See an der Jeverschen Landstraße angeln
See an der Jeverschen Landstraße-1 See an der Jeverschen Landstraße-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See an der Jeverschen Landstraße

252 Follower
130 Fänge

Infos für Angler

See an der Jeverschen Landstraße ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Schortens. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Schleie, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Jever
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

252 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 130 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Schleie und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an See an der Jeverschen Landstraße, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 9, 2024

schonend zurückgesetzt

Profilbild
MadCatch240
vor 1 Jahr
Dec 5, 2022

Ein guter Ort zum Grundangeln.

Profilbild
Mario75
vor 3 Jahre
Jun 22, 2022

Sehr schön gelegen, verfügt mit 26m über eine z.T. erhebliche Tiefe. Grosse Vielfalt an Fischarten.

Profilbild
Michael Fisherman
vor 3 Jahre
Jun 10, 2022

Schöner See mit viel Fischbestand aber leider ist der See an der Hauptstraße

Profilbild
Jonas Busch2807
vor 3 Jahre
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Der Junge muss ans Wasser
Der Junge muss ans Wasser
Wels
165 cm
vor 6 Jahre
Zander
Manuel Eick
Manuel Eick
Zander
58 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Waller Fischer
Waller Fischer
Hecht
60 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Jesse Seifert
Jesse Seifert
Hecht
55 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Manuel Eick
Manuel Eick
Hecht
66 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Vogel Dieter
Vogel Dieter
Hecht
72 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schortens

Angelteich Almsee
1458
578
4.6
Angelteich Almsee
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 26316 Varel
Ems-Jade-Kanal (Sande)
1137
523
4.4
Ems-Jade-Kanal (Sande)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse, Hecht
Kanal bei 26452 Sande
Accumer See
869
279
4.6
Accumer See
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Aal
Baggersee bei 26419 Schortens
Forellenhof Stumpenser Mühle
829
400
4.4
Forellenhof Stumpenser Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Wels, Goldforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 26434 Wangerland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sascha2003
Forellenfangen

Hi wie kann ich ich Forellen fangen auf Grund bei einem fließenden Gewässer?
Wäre für Tipps sehr dankbar

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Bullseye Jig whip 2.0

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1889 Beiträge
Profilbild
FINNeas1
Hallo, ich würde gerne meinen ersten Hecht fangen

Welche Köder, Strukturen und andere muss ich beachten (Köderfisch Größe und ähnliches) Rute, Rolle und Schnur hab ich alles 😉😁

Vielen Dank

vor 3 Stunden
27 Beiträge
Profilbild
catchandfuckmaster
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen