search
See Probst-Jesar angeln
See Probst-Jesar-1 See Probst-Jesar-2 See Probst-Jesar-3 See Probst-Jesar-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See Probst-Jesar

327 Follower
169 Fänge

Infos für Angler

See Probst-Jesar ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Lübtheen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotfeder, Rotauge, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Lübtheen 'Dei Bors bit', LAV Mecklenburg-Vorpommern, RAV Süd-West-Mecklenburg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten See Probst-Jesar
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

327 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 169 Fänge und 26 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotfeder, Rotauge und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an See Probst-Jesar, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 7, 2020

Top

Profilbild
M Angelt
vor 6 Jahre
Aug 2, 2019

Tagsüber durch die vielen Schwimmer vom Waldbad schlecht beangelbar. Früh morgens und abends ganz schöner See leider ohne groÃ...

Profilbild
Mmike4
vor 7 Jahre
May 24, 2026

Profilbild
Zembis Zanderarsenal
vor 2 Monate
May 2, 2026

Profilbild
Patrick A
vor 3 Monate
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Hecht
79 cm
vor 1 Jahr
Hecht
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Hecht
89 cm
vor 3 Jahre
Aal
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Aal
86 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Flussbarsch
28 cm
vor 3 Jahre
Aal
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Aal
75 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Lisa
Lisa
Hecht
72 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lübtheen

Plauer See
2406
1533
4.6
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1146
426
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1109
250
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1086
238
4.2
Dümmersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Gxstav15
Wie fange ich Schleien

Ich würde gerne mal eine Schleie fangen , Angel eigentlich fast nur mit Hybrid Feeder konnte aber noch keine überlisten .

vor 11 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Alex Bré
Mindestmaß Zander bei AlleAngeln

Hallo Community und liebes AA-Team,

mich ärgert es etwas, dass das Mindestmaß für Zander, zur Veröffentlichung eines Fangs, in dieser App neuerdings bei 45cm liegt, obwohl das offizielle Mindestmaß am Rhein in NRW bei 40 cm liegt. Könnt ihr das bitte wieder anpassen?
LG

vor 26 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Arthur 777
Wels spinfischen

Hallo zusammen,

Ich möchte es mit dem Wels spinfischen versuchen, weiß aber noch nd ganz was ich brauche. Mir stehen Rhein und Mosel zu Verfügung und mein Budget liegt bei max. 200-250€.

Danke

vor 56 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 1 Stunde
75 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1222 Beiträge
Mehr anzeigen