Seechen (Bestensee) angeln Seechen (Bestensee) angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Seechen (Bestensee) ist ein Angelgewässer in Brandenburg in der Nähe von Bestensee. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Angelgewässer

Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Rotauge und 4 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: unbekannt

Webseite: --

116 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 125 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Rotauge und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Seechen (Bestensee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Seechen (Bestensee)-0
    Profilbild Ligo112
  • Werbung
  • Seechen (Bestensee)-1
    Profilbild El_Bohnez
    Entspannter Abend mit @rico frambach und...
  • Seechen (Bestensee)-2
    Profilbild Ligo112
  • Seechen (Bestensee)-3
    Profilbild Ligo112
  • Seechen (Bestensee)-4
    Profilbild Ben88
    Abschlussangeln,🥺 eine Woche Urlaub schon...
  • Seechen (Bestensee)-5
    Profilbild El_Bohnez

Bewertungen

  • Profilbild

    Ingo Flammingo

    Das Gewässer meiner Kindheit. Was ich da an Fischen raus geholt habe, Unmengen. Ob es heute noch so toll ist, weiß ich nicht. Aber früher waren da riesige Karpfen drin. Brassen von 50-60cm konnte man mit der Köderfischsenke rausholen und viele Aale waren drin. Die Aale haben wir mit Rohren rausgeholt. Das war noch zu DDR Zeiten

    05.12.23 14:20
  • Unbekannt

    zur Zeit starke Algenblüte, mehere Aale gefangen alle unter Maß, beste Köder Rotwurm und Bienenmade im Bündel.

    08.06.23 04:57
  • Profilbild

    Ben88

    im Sommer super gefangen, aber jetzt im Herbst nichts nennenswertes

    22.10.21 10:14
Alle 17 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Schleie-0
    Profilbild chuliosen
    Schleie, 38 cm
  • Aal-1
    Profilbild chuliosen
    Aal, 50 cm
  • Sonnenbarsch-2
    Profilbild Yan Eilkenjnd
    Sonnenbarsch, 7 cm
  • Flussbarsch-3
    Profilbild Ben88
    Flussbarsch, 25 cm
  • Flussbarsch-4
    Profilbild Ben88
    Flussbarsch, 22 cm
  • Hecht-5
    Profilbild Rico Frambach
    Hecht, 73 cm
  • Schleie-6
    Profilbild Rico Frambach
    Schleie, 45 cm
Alle 125 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Bestensee

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler