search
Skagerrak (auf See)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Skagerrak (auf See)

72 Follower
71 Fänge

Infos für Angler

Skagerrak (auf See) ist ein Meer in Norwegen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Dorsch, Pollack, Leng, Makrele, Köhler, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

72 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 71 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Dorsch, Pollack, Leng, Makrele, Köhler und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Pilken.

Für mehr Infos zum Angeln an Skagerrak (auf See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 2, 2024

Man sollte umbedingt auf die Gezeiten achten

Profilbild
Jalei08
vor 1 Jahr
Jul 11, 2023

Einer von vielen, die gehen voll ab...

Profilbild
Christian Kühn1
vor 2 Jahre
Jun 10, 2017

Top Salzgewässer bei richtigem Wetter🎣 Aber wo ist das nicht so....

Profilbild
Tish
vor 8 Jahre
Jul 23, 2025

Profilbild
All Black Angler
vor 10 Monate
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Seeteufel
pHwA
pHwA
Seeteufel
12 cm
vor 6 Jahre
Pollack
Accord88
Accord88
Pollack
75 cm
vor 9 Jahre
Dorsch
Tim Blubblub
Tim Blubblub
Dorsch
120 cm
vor 8 Jahre
Leng
Tish
Tish
Leng
76 cm
vor 7 Jahre
Dorsch
Lachsfischer
Lachsfischer
Dorsch
112 cm
vor 16 Jahre
Dorsch
Martin Amstein
Martin Amstein
Dorsch
50 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Norwegen

Nordmeer (Hitra)
433
769
4.8
Nordmeer (Hitra)
Fischarten: Dorsch, Pollack, Leng, Köhler, Heilbutt
Meer in Norwegen
Hardangerfjorden
344
461
4.7
Hardangerfjorden
Fischarten: Pollack, Dorsch, Köhler, Leng, Lippfisch
Fjord in Norwegen
Romsdalfjorden
274
440
4.7
Romsdalfjorden
Fischarten: Köhler, Pollack, Leng, Dorsch, Seehecht
Fjord in Norwegen
Farsund
246
228
4.3
Farsund
Fischarten: Dorsch, Pollack, Makrele, Lippfisch, Leng
Meer in Norwegen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kevin Karol Kalus
Empfehlung Jig Gewicht RHK/Ruhr

Hallo Angelfreunde,

Ich bin neu im Thema Spinnfischen mit Gummifisch und wollte fragen, mit welchem Jigkopf Gewicht ihr im Rhein Herne Kanal und in der Ruhr fischt.

Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Geck0.zappler
Zander in Hamburger Elbe (Saisonstart)

Moin,
War jetzt insgesamt 5 mal los auf Zander an einem Spot wo ich sonst immer gut fange, aber momentan ist echt tote Hose.Meine Kollegen hatten auch garnichts,
Ist das bei euch auch so??
Echt frustrierend
LG

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Sebastian2004
welche jig Kopf Gewicht, welche Köder Größe und welche Farbe

Hallo zusammen ich wollte die Woche am Rhein von Buhne angeln aber ich weiß nicht welche Gewicht des jig Kopf welche Größe des Köder und welche Farbe des Köder soll ich nehmen! Ich wollte jiggen ausprobieren!!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Thommy85
Wasserversorgung

Guten Morgen ✌. Ich wollte mal wissen wie ihr es macht mit der Wasserversorgung bei längeren Session? Ich möchte nicht unbedingt Liter weiße Wasser mitschleppen. Was hält ihr von so Filter?

Gruß Thomas

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen