search
Speicher Borna Deutzen (Adria) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Speicher Borna Deutzen (Adria)

200 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Speicher Borna Deutzen (Adria) ist ein Stausee in Sachsen in der Nähe von Borna. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Brachse, Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

200 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Speicher Borna Deutzen (Adria), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 25, 2017

Schönes Angelgewässer, nur leider sind die schönsten Stellen im Sperrgebiet😓

Profilbild
Kiter McFritz
vor 9 Jahre
Jul 25, 2017

Schönes Karpfengewässer

Profilbild
FSchwarze
vor 9 Jahre
Apr 18, 2022

Profilbild
Andreas Reyher
vor 4 Jahre
Jul 26, 2017

Profilbild
ChepKev
vor 9 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Kiter McFritz
Kiter McFritz
Aal
85 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Kiter McFritz
Kiter McFritz
Hecht
77 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
FSchwarze
FSchwarze
Karpfen
65 cm
vor 9 Jahre
Giebel
ChepKev
ChepKev
Giebel
1 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Alexander Theumer
Alexander Theumer
Hecht
69 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
FSchwarze
FSchwarze
Karpfen
51 cm
vor 9 Jahre
Alle 12 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Borna

Haselbacher See
1599
296
4.4
Haselbacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
Restwasser bei 04574 Deutzen
Markkleeberger See
1522
130
4.4
Markkleeberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Renke
See bei 04416 Markkleeberg
Mulde (Grimma)
1489
557
4.4
Mulde (Grimma)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 04688 Mutzschen
Mulde (Wurzen)
1373
427
4.6
Mulde (Wurzen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 04808 Falkenhain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JoRhi
Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich am besten barsch Angel. Bitte

vor 4 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
To. Brown
Was für eine Combi brauche ich um Mefos zu fangen. Tipps?

ich möchte mit dem angeln auf Meerforellen anfangen.
Da ich es noch nie gemacht habe und nicht weiß was man braucht würde ich mich über Tipps freuen.

vor 7 Minuten
42 Beiträge
Profilbild
NilsBeer
Illegale Fangvorrichtungen Koblenz/ Konderbachtal-Mosel

Ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung, so mehr Angler um Koblenz zu erreichen.

Unterhalb des Konderbachtals bei Koblenz zwischen Lay und Dieblich, habe ich gestern Abend gleich drei illegale Fangvorrichtungen entdeckt.

Der Aufbau: An jeweils einer langen Kordel waren mehrere ca. 20 cm lange Angelschnüre mit kleinen Haken festgeknotet. Auf jedem Haken waren lebende Grundeln durch den Rücken gehakt. Ein Großteil der Fische lebte noch! Es kann also noch nicht lange her gewesen sein, dass diese Vorrichtungen ausgelegt wurden.

Die drei Kordeln führten über einzelne Gummiseile in die Mosel. Offenbar wurden diese mit Gewichten oder Steinen ins Wasser geworfen. Bergen ließ sich das Ganze leider nicht mehr, sodass die Gummiseile abgeschnitten werden mussten.

Ich habe die Polizei verständigt. Diese nahm den Sachverhalt auf und erstattete Anzeige gegen Unbekannt. Die noch lebenden Grundeln wurden fachgerecht getötet.

Noch eine Beobachtung: Bereits einen Abend zuvor hatten wir auf der gegenüberliegenden Seite geangelt und dort wiederholt eine Person gesehen, die sporadisch ein Licht an- und ausschaltete und anschließend über die Hauptstraße in Richtung Dieblich weiterging. Ob das etwas mit dem Vorfall zu tun hat, ist völlig unklar, aber vielleicht ist die Beobachtung trotzdem relevant.

Ich bin wirklich absolut schockiert darüber, wie respektlos manche Menschen mit unserer Natur, den Tieren und unseren Gewässern umgehen.
Halter die Augen auf und meldet solche Fälle ausnahmslos.

Danke fürs Lesen!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
leon2007de
Gewässer in Landsberg

Servus Männer
ich bin hier neu und wollte nach Hilfe fragen…
zwecks Gewässer in Landsberg, namens Steinbrüche (glaube ich ), in Landsberg
Darf man da angeln? denn da einige mir gesagt haben dass es dort nicht erlaubt ist oder was auch immer..

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Mehr anzeigen