search
Speicher Borna Deutzen (Adria) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Speicher Borna Deutzen (Adria)

192 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Speicher Borna Deutzen (Adria) ist ein Stausee in Sachsen in der Nähe von Borna. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Brachse, Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

192 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Speicher Borna Deutzen (Adria), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 25, 2017

Schönes Angelgewässer, nur leider sind die schönsten Stellen im Sperrgebiet😓

Profilbild
Kiter McFritz
vor 8 Jahre
Jul 25, 2017

Schönes Karpfengewässer

Profilbild
FSchwarze
vor 8 Jahre
Apr 18, 2022

Profilbild
Andreas Reyher
vor 4 Jahre
Jul 26, 2017

Profilbild
ChepKev
vor 8 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Kiter McFritz
Kiter McFritz
Aal
85 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Kiter McFritz
Kiter McFritz
Hecht
77 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
FSchwarze
FSchwarze
Karpfen
65 cm
vor 8 Jahre
Giebel
ChepKev
ChepKev
Giebel
1 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
FSchwarze
FSchwarze
Karpfen
51 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Alexander Theumer
Alexander Theumer
Hecht
69 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Borna

Haselbacher See
1517
278
4.4
Haselbacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
Restwasser bei 04574 Deutzen
Markkleeberger See
1458
130
4.4
Markkleeberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Renke
See bei 04416 Markkleeberg
Mulde (Grimma)
1424
526
4.4
Mulde (Grimma)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 04688 Mutzschen
Mulde (Wurzen)
1297
368
4.6
Mulde (Wurzen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 04808 Falkenhain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
August-pikee
Wels Montage

Hallo Leute ich möchte ins der warnow auf Welse angeln und wollte fragen die die warnow sehr schlammig ist was für eine Montage ich wählen soll ( ich möchte keine Giganten fangen so speise Größe am besten )

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Arda26
Ab welche größe nehmt ihr Barsche mit

Ich wollte nur mal fragen ab welche größe ihr Barsche mitnimmt

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Welche Größe...

Hey zusammen,
Ich will jetzt mal im laufe der Woche mal mit ein paar Kumpels angeln gehen, spezifisch auf Hecht. So aber ich habe mir die frage gestellt was man für eine Gummifisch größe für kleine 30-60 cm Hechte haben sollte. Ich würde mir 16,50cm Gummis holen und dann mit nem Stinger ausstatten. Sollte ich für ,,kleine“ Hechte eher 12cm angeln.
Ich weiß es nicht!!!
Schonmal danke für eure Hilfe,
Schön Abend und Petri Heil!!!

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen