search
Speicher Borna Deutzen (Adria) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Speicher Borna Deutzen (Adria)

199 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Speicher Borna Deutzen (Adria) ist ein Stausee in Sachsen in der Nähe von Borna. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Brachse, Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

199 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Speicher Borna Deutzen (Adria), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 25, 2017

Schönes Angelgewässer, nur leider sind die schönsten Stellen im Sperrgebiet😓

Profilbild
Kiter McFritz
vor 9 Jahre
Jul 25, 2017

Schönes Karpfengewässer

Profilbild
FSchwarze
vor 9 Jahre
Apr 18, 2022

Profilbild
Andreas Reyher
vor 4 Jahre
Jul 26, 2017

Profilbild
ChepKev
vor 9 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Kiter McFritz
Kiter McFritz
Aal
85 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Kiter McFritz
Kiter McFritz
Hecht
77 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
FSchwarze
FSchwarze
Karpfen
65 cm
vor 9 Jahre
Giebel
ChepKev
ChepKev
Giebel
1 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Alexander Theumer
Alexander Theumer
Hecht
69 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
FSchwarze
FSchwarze
Karpfen
51 cm
vor 9 Jahre
Alle 12 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Borna

Haselbacher See
1594
291
4.3
Haselbacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
Restwasser bei 04574 Deutzen
Markkleeberger See
1519
130
4.4
Markkleeberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Renke
See bei 04416 Markkleeberg
Mulde (Grimma)
1485
556
4.4
Mulde (Grimma)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 04688 Mutzschen
Mulde (Wurzen)
1368
418
4.6
Mulde (Wurzen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 04808 Falkenhain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Klaasoooo
Belly Boot Tipps

🎣 Moin zusammen!

Ich überlege, mir ein Belly-Boot zum Angeln zu kaufen und wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen damit sind. Lohnt es sich eurer Meinung nach, eins zu kaufen? Worauf sollte man beim Kauf achten und was sollte man unbedingt an Ausstattung haben?

Danke schon mal für eure Tipps!

vor 1 Stunde
28 Beiträge
Profilbild
Hades_fishing
Angelbuddy Passau

Servus Leute,

Bin dieses Jahr nach Hauzenberg gezogen und suche jetzt neue Angelgewässer und Leute die sich im Umkreis auskennen und gute Gewässer kennen und man vllt zusammen los ziehen kann. Bin Allrounder, alles für alles offen. Vllt findet sich ja jemand mit dem man öfter los ziehen kann.
Petri Heil
Tom

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Dr. Ansitz
Forellenteich ohne Angelschein!!!

Seit wann ist das denn erlaubt?

Habe ich da etwas Übersehen?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Ich suche eine Bigbait Kombo BC

Moin suche eine bigbait Kombo möglichst günstig gerne bis 150€ drüber echt ungerne aber wäre möglich wenn es sich lohnt auch ein paar Euro mehr zu zahlen kann sowohl gebraucht als auch neu sein sollte Gewichte bis 150g + werfen können und sollte natürlich auch was taugen. Bitte nur Baitcast.

Mit freundlichen Grüßen Max und dickes Petri 🔥💪🏻

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
ULMika
Angeln in den niederlanden

Moin,ich bin nächste Woche für 7 tage in den Niederlanden um genauer zu sein in Winterswijk und möchte fern von den friedfischen auch gerne auf Barsch und Hecht angeln aber für 7 tage und davon kann ich höchstens 4 angeln lohnt sich der Vispass eher nicht für 60€ gibt es noch eine andere Möglichkeit wie eine Tages oder Wochenkarte,bin unteranderem auch noch Schüler weshalb ich ein bisschen aufs Geld achten muss wären es 2 Wochen hätte ich es gemacht aber für eine lohnt sich das nicht denke ich mal, ich freue mich über jede hilfreiche Antwort LG

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen