search
Sportzentrum-Teich Calau angeln
Sportzentrum-Teich Calau-1 Sportzentrum-Teich Calau-2 Sportzentrum-Teich Calau-3 Sportzentrum-Teich Calau-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sportzentrum-Teich Calau

69 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Sportzentrum-Teich Calau ist ein Teich in Brandenburg in der Nähe von Calau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Rotauge, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Brandenburg (LAVB), AVR Calau, AV Calau-Altnau 71
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

69 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge und 22 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Sportzentrum-Teich Calau, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 31, 2025

Es ist schwer hier zu fangen

Profilbild
karl der karpfen
vor 11 Monate
Jul 24, 2025

sehr ruhiges Gewässer schön zum Entspannen

Profilbild
Ronny Adam
vor 1 Jahr
Jul 25, 2024

Dreck

Profilbild
Florian Frank
vor 2 Jahre
Jun 23, 2024

Super gewässer ansich aber es wird wenig gemacht da

Profilbild
Matze Voelpel
vor 2 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Jason Zockt
Jason Zockt
Schleie
34 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Kimi 08
Kimi 08
Flussbarsch
15 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Mike1998
Mike1998
Karpfen
37 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Jason Zockt
Jason Zockt
Hecht
55 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Spilli 74
Spilli 74
Karpfen
40 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Ronny Adam
Ronny Adam
Karpfen
47 cm
vor 1 Jahr
Alle 40 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Calau

Senftenberger See
1951
1092
4.4
Senftenberger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotfeder
Baggersee bei 01968 Schipkau
Gräbendorfer See
1568
173
4.3
Gräbendorfer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse, Rotfeder
See bei 03226 Koßwig
Annahütter See (Annahütte)
1083
200
4.2
Annahütter See (Annahütte)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder, Rotauge
Baggersee bei 01994 Schipkau
Heideteich (Reddern)
813
85
4.0
Heideteich (Reddern)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Brachse
See bei 03229 Altdöbern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 51 Minuten
28 Beiträge
Profilbild
user3071
Hecht-Tiefe Okt / Nov in großen Seen

Hallo Zusammen,

habe ich in großen Tagebauseen jetzt noch Chancen Hechte in 1x bis 3x Meter Tiefe zu fangen oder stehen die schon alle tiefer?

Wollte es nochmals vom Ufer probieren, frage mich aber ob das Sinn macht.

Wie sind da eure Erfahrungen im späten Oktober / November?

Tobias

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Wotan09
Herbst-->Raubfischsaison}Wie läuft's momentan bei euch am Wasser?

Seit den letzten Spätsommertagen, bis jetzt in den Herbst hinein,ist es für mich absolut ernüchternd,wie zäh es an meinen Hausgewässern mit Hecht und Zander läuft. So viele Nachmittage und Abende/Nächte am Wasser verbracht und trotz allem ohne Erfolg. Tagsüber auf Hecht mit Köfi an der Posemontage und in der Dämmerung und Nacht mit Köfi auf Zander aber irgendwie scheinen die Fische dieses Jahr meine Köderfischmontagen nicht zu mögen bzw sich das ganze nichtmal mit ihrem Ars** anzuschauen..😂 Obwohl ich genau weiß, dass die Räuber an meinen Spots anwesend sind

Gummifisch läuft Komischerweise beim Spinnangeln aber wehe ich hab vor mit Köfi zu angeln..^^

Wie schauts bei euch mit den Räubern an euren Hausgewässern aus?Berichtet mal - bin gespannt;)
Bei mir sind sie jedenfalls Zickig..

Petri Heil

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 2 Stunden
31 Beiträge
Profilbild
Quentin Nutz
Barschrute

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Barschrute ihr zum Barschangeln empfehlen könnt. Sie sollte ungefähr 2,30–2,40 m lang sein.

Aktuell fische ich eine Hearty Rise Evolution III mit 3–14 g Wurfgewicht. Mit der Rute bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist sie mir beim Angeln vom Ufer am See etwas zu kurz, vor allem wenn ich weiter werfen möchte.

Habt ihr Empfehlungen für eine gute Barschrute in dieser Länge? Welches Wurfgewicht würdet ihr empfehlen, wenn man hauptsächlich mit kleinen Gummifischen und anderen Barschködern angelt?

Danke schon mal für eure Tipps! 🎣

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen