search
Spree (Neuhausen/Spree) angeln
Spree (Neuhausen/Spree)-0 Spree (Neuhausen/Spree)-2 Spree (Neuhausen/Spree)-3 Spree (Neuhausen/Spree)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Spree (Neuhausen/Spree)

1156 Follower
163 Fänge

Infos für Angler

Spree (Neuhausen/Spree) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Neuhausen/Spree. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Zwergwels, und 17 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Cottbus-Land, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Spree (Neuhausen/Spree)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.156 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 163 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Zwergwels und 17 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Spree (Neuhausen/Spree), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 17, 2026

Fisch ist da, man muss nur suchen.

Profilbild
Dimi313
vor 3 Monate
Jul 18, 2025

gute spots

Profilbild
Moritz2111
vor 1 Jahr
May 14, 2023

nafets...jeden Tag fange ich dort Welse,Dreh mich um und hau sie ind den Wald,damit Leute wie du nur neugierig sind keine Bewertu...

Profilbild
BMW S1000RR
vor 3 Jahre
May 14, 2023

Gibt es dort auch Welsfänge? Ich würde es gern Mal probieren?

Profilbild
Nafets Kebos
vor 3 Jahre
Alle 51 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Lausitzer Fishing Crew
Lausitzer Fishing Crew
Hecht
93 cm
vor 4 Jahre
Wels
LakeHunters FM
LakeHunters FM
Wels
78 cm
vor 8 Jahre
Zander
Lausitzer Fishing Crew
Lausitzer Fishing Crew
Zander
52 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Lausitzer Fishing Crew
Lausitzer Fishing Crew
Hecht
90 cm
vor 5 Jahre
Graskarpfen
Carphunter_cottbus
Carphunter_cottbus
Graskarpfen
120 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Metty Eben
Metty Eben
Graskarpfen
106 cm
vor 11 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neuhausen/Spree

Talsperre Spremberg
2655
928
4.4
Talsperre Spremberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
Stausee bei 03058 Frauendorf
Vorsperre Spremberg
1335
167
4.4
Vorsperre Spremberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal
Stausee bei 03130 Bagenz
Restloch Casel
1258
140
4.0
Restloch Casel
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 03116 Drebkau
Kiessee Maust
1184
82
4.1
Kiessee Maust
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Aal
Baggersee bei 03185 Drachhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikecatcher_EB
Hechtgewässer: nähe Berlin

Habt ihr tipps für gute hechtgewässer um berlin?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Max Ranger Angelrute 19,99€

Was sagt ihr zur max Ranger Angelrute von Action für 19,99€?

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Felix.Killer72
Tipps bei neuen angelteich

Hey,
ich möchte morgen im schieferloch am trockenwerk angeln gehen.
Ich gehe zum ersten Mal an den Teich der ist bei affalter in der nähe hat einer Tipps der da schon war... welche köder ich nutzen sollte?
würde mich über jede Antwort freuen
LG

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Angeln in Bonn

moin Sportsfreunde, ich wollte demnächst mal in Bonn am Rhein angeln. Akkerdings sehe ich gerade online das man DAFV Mitglied sein muss um eine Karte kaufen zu können. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne diese Mitgliedschaft dort angeln zu können ?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Lululi17
Rutenbruch - wie konnte das passieren?

Moin Angelfreunde,

mir ist letztens meine Rute mittig des Kopfteils zerbrochen. Mich quält die Frage, wie das passieren konnte!
Ich fische die LK Ultraboost Zander/ Hecht und gehe sehr sorgsam mit meinen Ruten um. Nach zwei/ drei Stunden Angeln mit ca 25 Gramm an der der Schnur macht es plötzlich KNACK und meine Rute zerbricht. Aber ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegen könnte. Die Rute hat 50 Gramm WG.

Als ich das Rutenende betrachte, fällt mir auf, dass das Kopfstück sehr mittig zerbrochen ist und der Schnurring an der Bruchstelle in die entgegengesetzte Richting zeigt. Also komplett verbogen ist. Ein Transportschaden kann es eigentlich nicht sein, das wäre doch beim Angeln sofort aufgefallen, oder? Und mir wäre es ein Rätsel wie sich die Schnur so seltsam verfangen kann und den Ring verbiegt.

Habt ihr sowas schonmal erlebt oder Theorien, wie dass passieren konnte?

Danke und liebe Grüße!

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen