search
Störkanal (Banzkow) angeln
Störkanal (Banzkow)-1 Störkanal (Banzkow)-2 Störkanal (Banzkow)-3 Störkanal (Banzkow)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Störkanal (Banzkow)

1001 Follower
238 Fänge

Infos für Angler

Störkanal (Banzkow) ist ein Kanal in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Banzkow. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV 'Seeblick' Banzkow, LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Störkanal (Banzkow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.001 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 238 Fänge und 16 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Störkanal (Banzkow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 4, 2025

Sehr Sehr Barsch Gewässer

Profilbild
Fiete 4457
vor 3 Monate
Aug 11, 2025

Aktuell 08/2025 sehr sauberes Gewässer

Profilbild
PatrickR93
vor 5 Monate
Jul 30, 2025

Viel Weißfisch und kleine Barsche

Profilbild
Fixisfishing
vor 5 Monate
Jun 29, 2025

Sehr klares Wasser aber leider wenig los mit raubfischen

Profilbild
Simon_Pse
vor 6 Monate
Alle 51 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Hecht
73 cm
vor 4 Monate
Hecht
Salmotrutta
Salmotrutta
Hecht
60 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Marc K.
Marc K.
Flussbarsch
42 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Sven Birgoleit
Sven Birgoleit
Flussbarsch
39 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Sven Birgoleit
Sven Birgoleit
Flussbarsch
42 cm
vor 3 Jahre
Aal
Robert Maack
Robert Maack
Aal
86 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Banzkow

Plauer See
2187
1409
4.5
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1048
401
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1001
238
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
995
220
4.3
Dümmersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Grabow_88
Suche Angelbuddy 18469

Moin, suche für gemeinsame Ansitze und Touren einen Angelbuddy Raum 18469 (HST, RDG, usw)

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1358 Beiträge
Profilbild
Philler37
Vorfachstärke Barsch

Servus, ich möchte auf barsch angeln. Mir wurde ein Vorfach mit 18mm Dicke und Zugkraft von 2,6kg empfohlen. Was haltet ihr davon? Grüße

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
breamerdreamer
Suche Fliegen und Tipps für Anfänger

Hi, ich würde gerne mit dem Fliegenfischen beginnen, ich brauche also Fliegen und das möglichst günstig, ohne das es Temu- Qualität wird. Selber binden ist aktuell keine Option. Ziel sind hauptsächlich der Main oberhalb von Bamberg und diverse Seen. Rute wird voraussichtlich die Snowbee Classic 9‘ #5-6 mit Schnüren in #6 WF in F, I und FS. Die Fliegen können Trockenfliegen, Nassfliegen, Nymphen, Streamer und alles Andere sein (auch beschwert, Hauptsache es lässt sich mit der Rute noch werfen). Zielfisch habe ich zwar keinen aber es wird sich wahrscheinlich auf Barsch, Döbel, Rapfen oder kleineres fokussieren (oder auch kleine Hechte oder Zander). Empfehlungen für günstige und passende Leader nehme ich auch gerne an. Ich bin für jegliche Tipps dankbar und wenn jemand aus der Gegend mal Lust hätte mich zum Fliegenfischen mitzunehmen und mir Tipps in der Praxis geben würde, wäre das natürlich super.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Markus 78
Karpfen angeln an der Goitzsche

Moin Gemeinde, wir haben vor Ende Juni mal auf Karpfen und Wels an der Goitzsche zu fischen. Meine Frage wäre ob die Goitzsche oder vielleicht der Muldestausee besser geeignet wäre? Petri Dank im voraus

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen