search
Störkanal (Banzkow) angeln
Störkanal (Banzkow)-1 Störkanal (Banzkow)-2 Störkanal (Banzkow)-3 Störkanal (Banzkow)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Störkanal (Banzkow)

1125 Follower
254 Fänge

Infos für Angler

Störkanal (Banzkow) ist ein Kanal in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Banzkow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV 'Seeblick' Banzkow, LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Störkanal (Banzkow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.125 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 254 Fänge und 17 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Störkanal (Banzkow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 21, 2026

Weißfisch geht hier fast immer.

Profilbild
tommi_boy
vor 3 Wochen
Aug 6, 2026

Schön gekämpft

Profilbild
Lenny_2017
vor 1 Monat
May 31, 2026

Cooles Gewäser

Profilbild
Dufdav
vor 3 Monate
Apr 26, 2026

sehr Struktur los, einfach nur geradeaus

Profilbild
Beeteljuce
vor 4 Monate
Alle 56 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Hecht
73 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Salmotrutta
Salmotrutta
Hecht
60 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Marc K.
Marc K.
Flussbarsch
42 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Sven Birgoleit
Sven Birgoleit
Flussbarsch
39 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Sven Birgoleit
Sven Birgoleit
Flussbarsch
42 cm
vor 3 Jahre
Rotfeder
BarschKopp
BarschKopp
Rotfeder
22 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Banzkow

Plauer See
2440
1554
4.6
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1153
432
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1125
254
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1117
241
4.2
Dümmersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kraller54
Reproduktion Regenbogenforelle

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie es bei euren Gewässern mit der Reproduktion von Regenbogenforelle aussieht.

1. Habt ihr Gewässer wo es funktioniert?
2. in welcher Region sind die Gewässer?

Vielen Dank

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
paul.mzl
Köder Wahl am rhein bei Düsseldorf

Moin , wollte bald mal wieder an den rhein fahren um auf Raubfisch zu angeln, hauptsächlich Zander und Barsch.
Frage, welche Köder gehen im Moment dort gut ?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Leon Kaletta
5/6 oder 7/8 fliegenrolle?

Moin. Ich bin seit etwa 2 monaten beim fliegenfischen dabei und möchte mir eine neue rolle zuschaffen. Ich angle meißt am forellensee und eher selten am bach. Ich habe eine 8ft 5/6 rute. Die rolle die ich mir kaufen will hatte ich schonmal dran in 7/8. es war gut. Jetzt bin ich beim kauf unsicher.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Hans Böttcher
Wie NAYS VNM 6,5" riggen?

Wie würdet ihr den NAYS VNM 6,5“ riggen wenn ihr ihn im bodden mit der wathose bei 1-3m Wassertiefe benutzt? Am besten sollte das System nicht mehr als 40g wiegen

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
SkyStingRaye
Teleskoprute für Zander jiggen/faulenzen

Eins schon mal vorweg, ich habe zum Faulenzen und Jiggen Steckruten mit Spitzenaktion und hartem Rückgrat. Ich weiß auch, dass Teleskopruten dafür nicht geeignet sind.


Gibt's hier den einen oder anderen, der dennoch mit einer Teleskoprute auf Zander faulenzt oder jiggt?

Meine Überlegung war es, eine Teleskoprute zu holen, da das Transportmaß gut ist (ich weiß, dass es Reise Steckruten gibt). Nur weil die Teleskopruten an sich nicht so gut fürs Jiggen/Faulenzen sind, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass man nicht trotzdem was fangen kann.

Also wenn jemand mit Teleskopruten erfolgreich Zander geangelt hat (aktiv angeln, nicht Ansitzangeln und nur mit Kunstköder), dann gerne die Erfahrung/Meinung teilen.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen