search
Stör-Wasserstraße (Plate)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Stör-Wasserstraße (Plate)

189 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Stör-Wasserstraße (Plate) ist ein Kanal in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Plate. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Aal, Karpfen, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Stör-Wasserstraße (Plate)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

189 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Aal, Karpfen, Rotfeder, Schleie und Ukelei. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Stör-Wasserstraße (Plate), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 26, 2020

Nur kleine barsche keine großen fische und ziemlich viel kraut

Profilbild
lilly.brgm
vor 6 Jahre
Apr 19, 2026

Profilbild
Finn Fischersfritze
vor 3 Monate
Feb 28, 2026

Profilbild
Tom Hentschel
vor 5 Monate
Sep 27, 2025

Profilbild
Anton Voss
vor 10 Monate
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Tom Hentschel
Tom Hentschel
Hecht
100 cm
vor 5 Monate
Hecht
Mr. Pike Original
Mr. Pike Original
Hecht
65 cm
vor 3 Jahre
Aal
Pascal Ahrens
Pascal Ahrens
Aal
66 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Susi SN
Susi SN
Schleie
35 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Susi SN
Susi SN
Flussbarsch
30 cm
vor 4 Jahre
Sonstiges
Ulf73
Ulf73
Sonstiges
3 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Plate

Plauer See
2399
1506
4.5
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1143
425
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1106
246
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1077
237
4.3
Dümmersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Aleksandar20
Baitcast combo Vorschläge

Könnte mir einer eine gute Baitcaster mit Rolle für Hecht empfehlen

vor 28 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Angler987
Der Sommer im Jahresvergleich

Ich fisch hauptsächlich mit der Spinnrute auf Zander und Wels an einem größeren Fluss. Und ich stelle jedes Jahr fest, dass für mich Juli/August im Jahresvergleich am schlechtesten abschneiden. Also ich kann mich an sich nicht beschweren ... aber ich bin dennoch verwundert, da meine Zielfische ja eigentlich als wärmeliebende Fische gelten.

Wie sind eure Erfahrungen und was denkt ihr darüber?

vor 31 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Aurel13
Tipps fürs Zander Angeln

Hallo,
Hätte irgendwer ein paar Tipps zum Zander Angeln und wie man sie am besten fängt?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Karpfen-Anfänger sucht einfache Spots & Anschluss in Kiel Ungbebung

Moin Leute! ✌️
Ich bin noch recht frisch beim Thema Karpfenangeln und würde hier in der Region super gerne meine ersten richtigen Erfahrungen sammeln. Da ich mich mit den Spots rund um Kiel noch nicht so gut auskenne, hoffe ich auf eure Hilfe!
Ich angle aktuell mit der Feederrute (habe eine 0.25er Mono-Schnur drauf) und fische am liebsten mit Mais- und Wurmkombinationen.
Da ich eben noch ziemlicher Anfänger bin, wollte ich mal fragen:
Welche Spots sind einsteigerfreundlich? Habt ihr Tipps für Gewässer in Kiel und Umgebung, an denen man als Anfänger gute Chancen auf den ersten Karpfen hat und nicht direkt im extremen Kraut oder Geäst festsitzt? (Vom Rosensee habe ich schon gehört, taugt der für den Einstieg?)
Lust auf eine gemeinsame Session? Da man beim gemeinsamen Angeln am meisten lernt, würde ich mich riesig freuen, wenn mich mal jemand mitnimmt! Ich würde mir super gerne ein paar Kniffe abschauen, ein bisschen quatschen und einfach eine entspannte Zeit am Wasser verbringen.
Ich freue mich über jeden Tipp und jede Nachricht von euch!
Petri Heil

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Angler für immer
wollte heute Abend Aal angeln gehen an der Oder in Hohenwuzen

Habt ihr Tipps für mich

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen