search
Störkanal (Banzkow) angeln
Störkanal (Banzkow)-1 Störkanal (Banzkow)-2 Störkanal (Banzkow)-3 Störkanal (Banzkow)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Störkanal (Banzkow)

1004 Follower
238 Fänge

Infos für Angler

Störkanal (Banzkow) ist ein Kanal in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Banzkow. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV 'Seeblick' Banzkow, LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Störkanal (Banzkow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.004 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 238 Fänge und 16 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Störkanal (Banzkow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 4, 2025

Sehr Sehr Barsch Gewässer

Profilbild
Fiete 4457
vor 3 Monate
Aug 11, 2025

Aktuell 08/2025 sehr sauberes Gewässer

Profilbild
PatrickR93
vor 5 Monate
Jul 30, 2025

Viel Weißfisch und kleine Barsche

Profilbild
Fixisfishing
vor 5 Monate
Jun 29, 2025

Sehr klares Wasser aber leider wenig los mit raubfischen

Profilbild
Simon_Pse
vor 6 Monate
Alle 51 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Hecht
73 cm
vor 4 Monate
Hecht
Salmotrutta
Salmotrutta
Hecht
60 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Marc K.
Marc K.
Flussbarsch
42 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Sven Birgoleit
Sven Birgoleit
Flussbarsch
39 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Sven Birgoleit
Sven Birgoleit
Flussbarsch
42 cm
vor 3 Jahre
Aal
Robert Maack
Robert Maack
Aal
86 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Banzkow

Plauer See
2194
1409
4.5
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1048
401
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1004
238
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
996
220
4.3
Dümmersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Housemeister
Wie lief bei euch 2025 & What's next?

Moin zusammen, da in dem Thread „Angelsession Liveticker“ ja schon viele über ihre Ziele philosophiert haben und das Jahr fast überstanden ist, eröffne ich mal diesen Thread mit den Fragen: Wie lief euer Jahr 2025 im Rückblick? Welche Ziele setzt ihr euch für 2026? tl;dr mein Jahr lief mies, nächstes kann nur besser werden. Um mal anzufangen: Das Jahr lief für mich relativ schlecht. Das hörte ich auch von Kollegen bzw. von anderen Anglern, die ich am Wasser traf. Meine Ziele 2025 waren es, einen Hecht an der Stever zu fangen und am Kanal einen 40er Barsch sowie einen 60er Zander. Hat alles nicht geklappt, es gab für mich keinen Kanalbarsch und das höchste der Gefühle war ein 54er Zander. Was mich jedoch am meisten ärgert ist, dass ich es nicht geschafft haben, auch nur einen einzigen Steverhecht zu fangen. Auch der Urlaub in Schweden lief alles andere als gut. Die Auswertung ergab lediglich 39 Hechte, davon der größte mit 86 cm. Trotzdem gab es Highlights. Die beiden knapp 80er Hechte bei der Kurzsession in Brandenburg mit meinem Vater (jeder hatte einen), der 108er Hecht in den Niederlanden und überhaupt einen Zander im Kanal auf Wobbler überlistet zu haben waren echt geile Momente. Was lehrt uns das für 2026? Tiefer stapeln, Taktiken überdenken und mehr ausprobieren. Meine Ziele für 2026: - 1 Hecht an der Stever (sollte ja kein Problem sein) - 1 Zander am Kanal - 1 Barsch am Kanal - Mindestens 52 Angeltage, wovon jeder Angelurlaub oder längerer Ansitz als ein Angeltag zählt - 1x auf Bachforelle angeln Also wie war es bei euch und welche Ziele habt ihr? – HAUT’S RAUS! Dann mal guten Rutsch und tight lines, Housemeister ✌🏼

vor 57 Minuten
75 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1398 Beiträge
Profilbild
Karpfenchris 1995
YouTube Kanal

Was ist euer Lieblings Kanal auf YouTube zum Thema angeln? Mein Lieblings Kanal ist auf jedenfall der von matze koch

vor 2 Stunden
38 Beiträge
Profilbild
Eric_2312
Suche Bivvy

Mahlzeit, suche einen Bivvy für 2 Personen. Sollte 4 Jahreszeiten tauglich sein und mein max. Budget liegt bei 750€. Das Preis/leistungsverähltnis sollte natürlich stimmen, da ich jetzt nicht nur für die Marke zahlen möchte. Es sind lange Sessions (1 Woche) sowie kurze Sessions (1 Wochenende) geplant, von daher sollte der Aufbau nicht zu aufwändig sein. Könnt ihr mir da welche empfehlen? :) Petri gewünscht!

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Nils98
Suche Mitangler um Pforzheim

Servus Leute 🙋🏼‍♂️ Ich greife in der nächsten Zeit an der Enz bei Niefern-Öschelbronn an. Es wird nochmal mit Kunstködern auf Hecht probiert bevor er in Baden-Württemberg zu geht, Vlt findet sich ja der ein oder andere der mich begleiten möchte. Würde mich freuen. Gruß Nils 🤘🏽

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen