search
Störkanal (Eldedreieck) angeln
Störkanal (Eldedreieck)-1 Störkanal (Eldedreieck)-2 Störkanal (Eldedreieck)-3 Störkanal (Eldedreieck)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Störkanal (Eldedreieck)

254 Follower
41 Fänge

Infos für Angler

Störkanal (Eldedreieck) ist ein Fluss in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Neustadt-Glewe. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hasel, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV 'Seeblick' Banzkow, LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Störkanal (Eldedreieck)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

254 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 41 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hasel, Karpfen, Rotauge und Ukelei. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Störkanal (Eldedreieck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 19, 2023

Recht schmal an dieser Stelle und viel Bewuchs aber immer für Barsche und einen Hecht gut.

Profilbild
hng_360
vor 2 Jahre
Aug 13, 2023

Sehr fischreich

Profilbild
Köderkönig-henner
vor 2 Jahre
Nov 19, 2022

Hecht

Profilbild
Holger Schwarz
vor 3 Jahre
Nov 4, 2022

nicht immer mit Erfolg

Profilbild
Sebastian Frenz
vor 3 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Ulf73
Ulf73
Hecht
72 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Roy Lendt
Roy Lendt
Hecht
90 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Roy Lendt
Roy Lendt
Hecht
94 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Tobias Eh1
Tobias Eh1
Hecht
77 cm
vor 8 Jahre
Aland
aal_tommy
aal_tommy
Aland
37 cm
vor 2 Jahre
Hecht
DORFTEICHKIND
DORFTEICHKIND
Hecht
52 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neustadt-Glewe

Plauer See
2203
1410
4.5
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1051
401
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1005
238
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
999
220
4.3
Dümmersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Paul Bierhoff
Angelbuddy gesucht!!!

Moin zusammen, komme aus dem Sauerland, Nähe Meschede. Mein Hausgewässer ist der Hennesee. Bin öfters Alleine unterwegs Spinnfischen. Vielleicht gibt es ja jemanden der aus der Nähe kommt und Bock hat Angeln zu gehen.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Musiu
Feeder led Bissanzeiger

Hi, hier wurde mal in einem Thread über einen Bissanzeiger – ein LED-Licht zum Feedern – berichtet, der von einem der Profis hier empfohlen wurde. Dieses wird an der Rutenspitze befestigt und reagiert wohl tatsächlich fast nur auf Bisse. Außerdem leuchtet es nach einem Biss noch einige Zeit nach. Zumindest erinnere ich mich, dass es so beschrieben wurde. Weiß noch jemand, wer das empfohlen hat oder um welches Teil es sich handelt? Ich hätte großes Interesse. LG musių

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Freaks
Angeln an der Wipper

Hallo zusammen, Mein Sohn möchte gerne Bachforelle angeln. Wir sind aus Brandenburg und ich gebürtig aus der Gegend Bleicherode-Worbis. Nun hab ich ein paar Fragen. wir ist das bei Salmonidgewässern mit angeln für 11 jährige Kinder. Bisher hab ich immer gelesen das man für solche Gewässer einen Fischereischein als Voraussetzung braucht. Aber in Brandenburg bekommt man erst ab 14 einen Fischereischein. Und als nächstes, habe ich mich schon dumm und dämlich gesucht, aber kann mir jemand ein paar gute Stellen empfehlen wo der Kleine ein paar Würfe machen kann. Vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten und Beratung.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1416 Beiträge
Profilbild
noch nd OG
Winterangeln auf Plattfisch in Dänemark im Winter

Hallo, ich hoffe die Frage ist berechtigt, jedoch beschäftigt es mich schon eine Weile und im Internet konnte ich leider noch kaum gute Informationen finden……. Demnächst fahre ich nach Dänemark, in die Nähe Kolding (Hejlsminde), da ich mich kaum mit dem Angeln im Winter an der Ostsee/Belt auskenne und häufig gesagt wird dass es schwer wäre Plattfisch vom UFER zu dieser Jahreszeit zu fangen, würde ich mich über eure Einschätzung zur „Fangwahrscheinlichkeit“ und natürlich anderen Ratschlägen sehr freuen. Habt ihr eine Idee in welche Region ich mich für eine höhere Fangwahrscheinlichkeit orientieren sollte (natürlich KEINE direkten Spots.) Falls ich nicht genügend Informationen gegeben habe bitte weist mich einfach darauf hin und schon mal für jede Antwort Dank im Voraus!🙏

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen