search
Störkanal (Eldedreieck) angeln
Störkanal (Eldedreieck)-0 Störkanal (Eldedreieck)-2 Störkanal (Eldedreieck)-3 Störkanal (Eldedreieck)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Störkanal (Eldedreieck)

278 Follower
43 Fänge

Infos für Angler

Störkanal (Eldedreieck) ist ein Fluss in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Neustadt-Glewe. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hasel, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV 'Seeblick' Banzkow, LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Störkanal (Eldedreieck)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

278 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 43 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hasel, Karpfen, Rotauge und Ukelei. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Störkanal (Eldedreieck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 19, 2023

Recht schmal an dieser Stelle und viel Bewuchs aber immer für Barsche und einen Hecht gut.

Profilbild
hng_360
vor 3 Jahre
Aug 13, 2023

Sehr fischreich

Profilbild
Köderkönig-henner
vor 3 Jahre
Nov 19, 2022

Hecht

Profilbild
Holger Schwarz
vor 3 Jahre
Nov 4, 2022

nicht immer mit Erfolg

Profilbild
Sebastian Frenz
vor 4 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Ulf73
Ulf73
Hecht
72 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Roy Lendt
Roy Lendt
Hecht
90 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Roy Lendt
Roy Lendt
Hecht
94 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Tobias Eh1
Tobias Eh1
Hecht
77 cm
vor 9 Jahre
Aland
aal_tommy
aal_tommy
Aland
37 cm
vor 2 Jahre
Hecht
DORFTEICHKIND
DORFTEICHKIND
Hecht
52 cm
vor 3 Jahre
Alle 43 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neustadt-Glewe

Plauer See
2479
1639
4.6
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1178
435
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1137
262
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1129
247
4.2
Dümmersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 32 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Fabio Fonseca
Angeln in Deutschland

Hallo Zusammen
ich komme aus der Schweiz und wollte mal Fragen welfhe Gewässer ihr im allgemeinem Deutschland empfehlen würdet. Meine Zielfische sind Hecht, Zander und Barsch.

Falls ihr Fragen habt bezüglich Angeln in der Schweiz könnt ihr euch Natürlich auch melden.

Danke und Petri

vor 43 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen.
Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind.
Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt!
Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 1 Stunde
176 Beiträge
Profilbild
Vincent_00
Baitcaster

Hey ich habe eine Barschangel 7-21g, eine Hechtangel 40-100g. Will mir jetzt noch eine Baitcaster holen für Hecht aber weiß nicht welches Wurfgewicht besser passt.
15-60g oder 60-200g?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Rene Gr
Angelscheinprüfung NRW Rutenbau

Moin moin .
Ich bin aktuell dabei mich auf die Angelscheinprüfung vorzubereiten ( habe einen Onlinekurs bei Anglerschmiede gekauft ).
Nun geht es mir um die geforderten Rutenbausets, in meiner Lernapp ist das gefühlt recht einfach gehalten , Rute Rolle Köder usw alles soweit auch verständlich .
Vergleiche ich das aber mal mit anderen Lern Seiten usw, dort muss man die passenden Gewichte bei Futterkörben oder Grundblei auswählen , die Plastikperlen zum Schnurschutz usw …

Jetzt ist meine Frage : hat jemand in letzter Zeit in NRW die Prüfung gemacht und kann mir mal erklären in welchem Umfang das ganze da abgefragt wird ?

Danke im voraus
Gruß Rene

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen