search
Stadtpark Reichenbach/Vogtland angeln
Stadtpark Reichenbach/Vogtland-1 Stadtpark Reichenbach/Vogtland-2 Stadtpark Reichenbach/Vogtland-3 Stadtpark Reichenbach/Vogtland-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Stadtpark Reichenbach/Vogtland

36 Follower
33 Fänge

Infos für Angler

Stadtpark Reichenbach/Vogtland ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Reichenbach im Vogtland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

36 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 33 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Stadtpark Reichenbach/Vogtland, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 21, 2023

Profilbild
Tasso Rautenstengel
vor 2 Jahre
Aug 21, 2023

Profilbild
Angel-Benny
vor 3 Jahre
May 28, 2023

Profilbild
Martin Ishaltso
vor 3 Jahre
Apr 12, 2023

Profilbild
—Philipp—
vor 3 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Tasso Rautenstengel
Tasso Rautenstengel
Zander
80 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Rene2201
Rene2201
Hecht
91 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Lenny Kahlert
Lenny Kahlert
Hecht
72 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Hannes14
Hannes14
Hecht
66 cm
vor 4 Jahre
Aal
René Brückner
René Brückner
Aal
111 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Koraalie
Koraalie
Karpfen
49 cm
vor 3 Jahre
Alle 33 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Reichenbach im Vogtland

Talsperre Pöhl
2504
1557
4.1
Talsperre Pöhl
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Brachse
Stausee bei 08543 Pöhl
Talsperre Pirk
1196
280
4.3
Talsperre Pirk
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels
Stausee bei 08606 Bösenbrunn
Pechtelsgrüner Weiher
863
107
4.3
Pechtelsgrüner Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Kamberkrebs, Zander
See bei 08485 Lengenfeld
Eulenteich (Rodewisch)
786
137
4.3
Eulenteich (Rodewisch)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Flussbarsch, Schleie, Hecht
Teich bei 08228 Rodewisch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
FloPö
Suche Ort bei starken Wind

Hab Bock morgen auf Hecht und Barsch zu angeln, aber es soll sehr windig werden. kennt jemand gute Gewässer, die auch bei starken wind vom Ufer gehen oder die windgeschützt sind in und um Leipzig?
Oder hat jemand allgemein ein paar Tipps bei starken Windböhen?

vor 46 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Wels

„Meine Augen werden glücklich, und die Angelrute wird traurig sein...“🫢
Diese Worte sitzen in meinem Kopf, wann ich dieses Bild betrachte.
Falls Sie immer noch nicht verstehen, was das wird, es ist mein mein neuer Köder – "kleiner" Wels-swimbite.
Ich habe heute realisiert, niemand noch nie Mal gemacht ähnlich Köder, zumindest in der Tipp, die ich plane. Ja, es gibt welche aus Gummi, zum Beispiel: Savage Gear Burbot, oder Fox Rage Catfish, aber kein aus Holz oder Kunststoff.

Der Wels-Köder wird aus mehreren Teilen bestehen. Er bekommt eine leise Ratlenkammer und eine breite Schaufel, die für eine S-förmige, leicht schwankende Bewegung sorgt.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1262 Beiträge
Profilbild
Mr. Bigbait
Fische hochladen

Hallo zusammen,
Ich habe bei Victor von ich geh angeln gesehen das er Fische hochlädt die zwar groß genug sind aber mit 1 oder 2 cm unten gekennzeichnet sind. Ich würde gerne wissen wie das geht
Lg Mr Bigbait

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
finnboy
Barsch kombo

ich suche eine gute Barsch Combo für barsche und kleine Hechte. Für unter 100 €. Hat jemand eine Combo zum empfehlen?

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen