search
Stadtsee Bad Waldsee angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Stadtsee Bad Waldsee

90 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Stadtsee Bad Waldsee ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Waldsee. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Wels, Brachse, Aal, Karpfen, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

90 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Wels, Brachse, Aal, Karpfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Stadtsee Bad Waldsee, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2025

Eine wunderschöne See in einem ruhigen Stadt wo man sich einfach hinsetzen kann und sich zu entspannen.

Profilbild
ZeichenBus37782
vor 4 Monate
Aug 6, 2024

Kleiner wels auf laube (ukulele) und pose schwimmend

Profilbild
Dennis Demidovic
vor 1 Jahr
Apr 26, 2024

Top Gewässer gute Fänge,vorausgesetzt man Angelt an der richtigen Stelle 😉

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Jul 30, 2023

Wow was für ein drill

Profilbild
Jayden7373637392
vor 2 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Angelhoschi76
Angelhoschi76
Flussbarsch
4 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
EndgegnerPB
EndgegnerPB
Flussbarsch
34 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Bizzy
Bizzy
Brachse
25 cm
vor 7 Jahre
Wels
Dennis Demidovic
Dennis Demidovic
Wels
61 cm
vor 1 Jahr
Schleie
ZeichenBus37782
ZeichenBus37782
Schleie
50 cm
vor 6 Monate
Karpfen
ItzTobi
ItzTobi
Karpfen
87 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Waldsee

Schussen (Ravensburg)
624
155
4.2
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
599
94
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
516
123
3.9
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Regenbogenforelle
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
441
16
4.9
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 88239 Wangen im Allgäu
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Karpfenchris 1995
Raubfisch, karpfen, Friedfisch (weißfisch)

irgendwie hab ich das gefühl das 70% der angler auf raubfisch gehen. 25% auf karpfen und naja der Rest auf friedfische (weißfische) . Oder kommt mir das nur so vor? (nicht das ich mich beschweren würde)

vor 17 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 20 Minuten
772 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
Großer Plöner See - Wathose

Hallo zusammen, jemand schonmal hier mit Wathose auf Raubfisch geangelt? Ist das möglich und bietet Vorteile? Gruß :)

vor 48 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
MalmeJP
Hechtspots in der Nähe von Ratzeburg außer dem Ratzeburger See

Gibt es hier in der Nähe einen guten Hecht Spot außer dem großen Ratzeburger See, wo man von Land aus gut Hecht angeln kann? Wäre gut, wenn es dort große Hechte gibt, da ich meinen PB knacken möchte LG

vor 52 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
Espinosa2000
Suche Uferkescher mit geringem Transportmaß

Moin, in der Überschrift steht eigentlich schon alles. Alles bis 40cm Transportmaß wäre optimal! Ausfahrbare Länge vielleicht alles ab so ca. einem Meter...? Ich bin Uferangler also ist ein bisschen Länge vorteilhaft. Dankeschön!

vor 1 Stunde
27 Beiträge
Mehr anzeigen