search
Stadtweiher 2 (Wertingen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Stadtweiher 2 (Wertingen)

11 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Stadtweiher 2 (Wertingen) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Wertingen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Angelverein / Verband
FV Wertingen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Stadtweiher 2 (Wertingen) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wertingen

Donau (Dillingen/Donau)
919
442
4.7
Donau (Dillingen/Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Barbe, Wels
Fluss bei 89407 Dillingen an der Donau
Donau (Lauingen)
500
152
4.2
Donau (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 89415 Lauingen (Donau)
Silbersee (Wittislingen)
468
113
4.5
Silbersee (Wittislingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Regenbogenforelle
Baggersee bei 89426 Mödingen
Auwaldsee (Lauingen)
403
69
3.9
Auwaldsee (Lauingen)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Zander
See bei 89415 Lauingen (Donau)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
pablo_basskobar
Meerforellen angeln an der englischen Küste

Moin, bin nächste woche in der Nähe von canterbury am Meer in England. Angeln muss natürlich auch sein, rod license habe ich bereits. Hatte im Internet gesehen das man im märz dort neben Platten, Dorsch und anscheinend Makrelen auch noch mefos gut fangen kann. Stimmt das mit den Makrelen im März jetzt und auch mit meerforelle?

vor 34 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Phil20
Pegelstand Niederlande

Moin,
Wollte am Wochenende noch mal vor der Schonzeit rüber in die Niederlande, weiß einer ob die Buhnen in Arnheim betretbar sind, oder ob diese immer noch/ wieder überflutet sind?

vor 38 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
emilian.thg
Forellen Angeln im April in Thüringen

Hallo, und zwar möchte ich am 1. April Forellenangeln gehen, im Raum Erfurt, da dann ja die Schonzeit endet. Meine Frage bezieht sich auf folgendes: Es gilt ja für die allgemeinen Angelgewässer ein Kunstköderverbot bis die Hechtschonzeit beendet ist. Darf ich dann in den Salmonidengewässern trotzdem mit einem Blinker mit einschenkligen Haken spinnfischen oder gilt dort auch das Kunstköderverbot? Und die zweite Frage ist, ob es eine Methode gibt mit der ich aktiv auf Forellen angeln kann in den allgemeinen Angelgewässern, also ohne Kunstköder

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Löwi1111
Mefo angeln

Hallo Leute,
Ich gehe am 20. März auf Rügen Meerforellen Angeln und wollte fragen, wie das am besten gelingt und an welchen Stellen ich dort am besten angeln sollte. Wenn jemand ein paar Tipps hat, gerne reinschreiben, da ich zum ersten Mal MeerForellen angeln gehe.
LG

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Stefan.8
Ostsee

Moin Moin wollte Samstag zu Ostsee hoch und wollte unterwarno (Schonenfahrerstraße) die Ecke angeln und denn auf Plate mal und Heringe mal versuchen und wollte wissen aus was man noch gehen kann also welche Fischart auf der Ecke mfg Stefan

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen