search
Stark-Altwasser (Eichstätt)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Stark-Altwasser (Eichstätt)

45 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Stark-Altwasser (Eichstätt) ist ein Altarm in Bayern in der Nähe von Eichstätt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Aal, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Eichstätt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Stark-Altwasser (Eichstätt)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Stark-Altwasser (Eichstätt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 10, 2024

Profilbild
Acul Legov
vor 1 Jahr
Jul 21, 2024

Profilbild
Dani16_11
vor 1 Jahr
Jun 21, 2019

Profilbild
Martin Müller2
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karausche
Nico Butau
Nico Butau
Karausche
44 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Kingsnail
Kingsnail
Schleie
34 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Nico Butau
Nico Butau
Flussbarsch
16 cm
vor 8 Jahre
Zander
Esox L.
Esox L.
Zander
60 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Kingsnail
Kingsnail
Brachse
50 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Acul Legov
Acul Legov
Hecht
82 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eichstätt

Altmühl (Eichstätt)
544
260
4.4
Altmühl (Eichstätt)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 85072 Eichstätt
Kratzmühlsee
469
86
4.2
Kratzmühlsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal
See bei 85125 Kinding
Altmühl (Kinding)
439
355
4.4
Altmühl (Kinding)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Aal, Wels
Fluss bei 85125 Kinding
Main-Donau-Kanal (Beilngries)
372
189
4.4
Main-Donau-Kanal (Beilngries)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Rapfen
Kanal bei 92339 Beilngries
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikefisher.de
Streetfishing

Mich würde interessieren, wer von euch das Streetfishing praktiziert?
Auch wo und mit welchem Gerät (Anzahl Ruten und Zubehör) seid ihr unterwegs.
Petri Heil und vielen Dank!

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
ANGLER 5227
Norwegen Barsch Angeln

Hi,bin im Urlaub in Norwegen an den Fjorden auf Barsch Angeln und wäre für alle Tipps dankbar

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
anton.k12
Angeln Oberstdorf

Moin zusammen,

ich fahre in den Sommerferien nach Oberstdorf und wollte dort auf Raubfische angeln. Ich suche so nen Spot im Wald an nem Fluss bzw. See, einfach sehr ruhig mit viel Natur und so, wenn ihr versteht was ich meine. Hat jemand da paar gute Infos?

Lg Anton Petri

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Sammelthread für private Blogs, Webseiten und YouTube Kanäle

Da wir im Forum sonst keine Werbung (weder kommerziell noch privat) erlauben, habt ihr hier die Möglichkeit eure privaten Blogs, Webseiten, YouTube Kanäle oder Facebook Gruppen vorzustellen.

Ich beginne dann gleichmal mit ALLE ANGELN.
Web: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Facebook: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (schon Fan?)
Instagram: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Stunden
141 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin,

es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.

Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.

Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips.

Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann.

Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke.
Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 3 Stunden
2714 Beiträge
Mehr anzeigen