search
Staw hodowlany (Jabłonna)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Staw hodowlany (Jabłonna)

2 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Staw hodowlany (Jabłonna) ist ein See in Polen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Karausche
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

Zwei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Staw hodowlany (Jabłonna), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 28, 2024

hatt etwas gedauert bis der erste biss kam

Profilbild
Timsoban
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Timsoban
Timsoban
Karpfen
56 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Boss-e.fishing
Boss-e.fishing
Karpfen
46 cm
vor 5 Monate
Karpfen
Boss-e.fishing
Boss-e.fishing
Karpfen
48 cm
vor 5 Monate
Karpfen
Boss-e.fishing
Boss-e.fishing
Karpfen
52 cm
vor 5 Monate
Karausche
Boss-e.fishing
Boss-e.fishing
Karausche
27 cm
vor 5 Monate
Karpfen
Boss-e.fishing
Boss-e.fishing
Karpfen
43 cm
vor 5 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Polen

Kormoran Sulęcin
145
135
4.5
Kormoran Sulęcin
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht
See in Polen
Swine (Swinemünde)
91
20
4.4
Swine (Swinemünde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Flunder, Hornhecht
Fluss in Polen
Glinki (Zielonka)
76
0
5.0
Glinki (Zielonka)
Fischarten: Hecht
Teich in Polen
Dziwna (Dziwnów)
74
43
4.6
Dziwna (Dziwnów)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Flunder, Rotfeder, Hering
Fluss in Polen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Karpfenchris 1995
Hotspots

Wie kommt man eigentlich auf die Idee andere angler nach hotspots zu fragen? 🤦

vor 1 Stunde
45 Beiträge
Profilbild
Bieber1
Übernachten am Gewässer

Darf ich beim Übernachten eigentlich auch ein Zelt mit Boden benutzen oder muß ich den ausschneiden

vor 2 Stunden
102 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Vorsichtig mit Angelplatz.de

Hallo zusammen, ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit dem Onlineshop Angelplatz.de mitteilen, bzw. möchte ich euch davon abraten, bei Angelplatz.de zu kaufen! Ich habe dort vor 3 Wochen ein Impregnierspray gekauft und sofort über PayPal bezahlt. Nach 2 Wochen habe ich immernoch keine Ware erhalten und meine Mails blieben unbeantwortet. Nachdem ich nach der 3. Woche über PayPal mein Geld zurück gefordert habe, bekomme ich eine Mail von dem Shop, dass der Artikel ganz plötzlich auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar sei! Mein Fazit: Da werde ich nichts mehr bestellen! Die stecken sich das Geld in die Tasche, senden jedoch keine Ware raus, ignorieren sämtliche Kontaktaufnahmen und reagieren erst, wenn man einen 3., unbeteiligten hin zuzieht. Das hat nun wirklich nichts mit Kundenservice zu tun.

vor 2 Stunden
130 Beiträge
Profilbild
Saschka-angelt
eisfreie Gewässer im Brandenburg

Weisst jemand, ob es Gewässer im brandenburg gibt die nicht zugefroren sind?

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
Christopher Weiß
Welches Zubehör zum Schlauchboot.

Hallo alle zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Zeepter zugelegt und nun frage ich mich natürlich welches Zubehör macht Sinn und welches würdet ihr empfehlen? Beispielsweise gibt es ja bei Ankern gefühlt tausend verschiedene Formen und Gewichte, habt ihr da spezielle Empfehlungen? Machen Slipräder, zusätzliche Scheuerleisten, elektro Pumpe, usw. Sinn? Welchen E-Motor und welche Batterien und Echolote könnt ich für ein 3m Boot empfehlen welches nach jedem Ausflug wieder abgebaut werden muss. Ich bin auf eure Antworten gespannt👍.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen