search
Steinach (Bad Waldsee)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Steinach (Bad Waldsee)

16 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Steinach (Bad Waldsee) ist ein Bach in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Waldsee. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Steinach (Bad Waldsee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
60 cm
vor 13 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
53 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
59 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
47 cm
vor 12 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
51 cm
vor 11 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
56 cm
vor 11 Jahre
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Waldsee

Schussen (Ravensburg)
701
155
4.3
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
678
98
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Schleie
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
592
140
4.0
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Regenbogenforelle, Aal
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Obersee (Kißlegg)
501
34
4.0
Obersee (Kißlegg)
Fischarten: Hecht, Wels, Zander, Brachse, Schleie
See bei 88353 Kißlegg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
vollprofi
Gebt keine Fangdaten preis!!

Auch wenn ich jetzt, aufgrund von null Fängen, als Neider oder sonst was dargestellt werde, hört auf hier eure Fünge mit korrekten Angaben zu teilen. Am Ende kommt sowas dabei raus und ihr verbrennt eure vllt hart erarbeiteten Angelplätze für irgendwelche Zahlopfer.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Selbst als Fangbuch würde ich hier und auf keiner speziellen AngelApp meine persönlichen Daten teilen. Keiner weiß, wie diese monetarisiert werden.

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Sabrina.EMS
Hilfe bei der Fischart

Hallo zusammen 😄
Könnt ihr mir helfen ? Ich bin mir nicht sicher welche Fisch Art das ist 🫪dachte erst an einen Rapfen ? Danke Schonmal für eure Hilfe .

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
28102012
Angel-Podcast

Weiß jemand was von Was kostet der Fisch von Joshi und Maxi die letzte Folge ist ja 4-5Monate her

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Michael1709
Darf man das??

servus zusammen

Habe mal eine Frage an euch was ihr so dazu meint.
oder ob ich da mit dem Auto dann da fahren darf??

Gruß Michael

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Thomas Neumann3
tolle gute freunde

Ich muss hier einfach mal etwas loswerden, weil es mich wirklich bewegt. ❤️🎣

Durch das Angeln habe ich in letzter Zeit ein paar richtig tolle Menschen kennengelernt. Besonders Micha und Hallit möchte ich hier mal erwähnen.

Es berührt mich ehrlich gesagt sehr, dass es in der heutigen Zeit noch Menschen gibt, für die Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt selbstverständlich sind.

Menschen, die einfach da sind, die helfen, ohne groß darüber nachzudenken oder etwas dafür zu erwarten.

Ich finde, so etwas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und genau deshalb weiß ich es umso mehr zu schätzen.

Micha und Hallit, ich möchte euch einfach mal Danke sagen. Für eure Art, eure Hilfsbereitschaft und dafür, dass ihr so seid, wie ihr seid.

Manchmal sind es eben nicht die Fische, die das Angeln so besonders machen, sondern die Menschen, die man dadurch kennenlernt.

Schön, dass sich unsere Wege gekreuzt haben! ❤️🎣

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen