search
Steinach (Bad Waldsee)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Steinach (Bad Waldsee)

13 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Steinach (Bad Waldsee) ist ein Bach in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Waldsee. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Steinach (Bad Waldsee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
60 cm
vor 12 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
53 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
59 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
47 cm
vor 11 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
51 cm
vor 11 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
56 cm
vor 10 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Waldsee

Schussen (Ravensburg)
653
154
4.3
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
620
93
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
536
129
3.9
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Brachse, Aal
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
457
16
4.9
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 88239 Wangen im Allgäu
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Daniel.ne
Fliegenfischen

Guten Tag an alle, ich komme aus dem Kreis Düren und mir wurde mal nahe gelegt doch mal mit dem Fliegenfischen anzufangen. Bei uns fließt die Rur, nur leider habe ich keine Ahnung vom Fliegenfischen. Kann mir jemand eine gute Rolle und Rute für den Einstieg bis 200€ insgesamt empfehlen?

Beste Grüße und schönen Sonntag.

vor 31 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
AngelMoses
Wie viel Monoschnur unter die geflochtene Schnur

guten Abend ich wollte mal fragen wie viel Monofile Schnur beim selber bespulen unter die geflochtene Schnur sollte bzw. wie viele Umdrehungen reichen. Und welche schnurdicke man brauch, will eine 0,20er geflochtene Schnur aufziehen.

vor 51 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
Vale macht sie alle
Angelschop speziell auf Forelle im Raum Köln-Düsseldorf-Dortmun

Moin Zusammen,

Ich suche den besten Angelladen für Forellen im Raum Köln-Düsseldorf-Dortmund.
Ich brauche ein Paar neue Spoons für den Forellensee.
Bitte keine Online Schops und Läden mit wirklich sehr Guter und Breiter Auswahl.

Vielleicht auch ein paar Empfehlungen zu Angelteichen in der Region die man mal besucht haben sollte.

Vielen Dank

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Frank Höger
Hering Lübeck 2026

Moin! Ist der Hering schon im Lübecker Stadtgebiet angekommen? Wollte es mit ein paar Freunden dort am Samstag mal probieren…

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Stig67
Fangbilder mit KI erstellt?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen,dass immer häufiger zweifelhafte Fangbilder bzw. Meldungen das Forum regelrecht fluten. Gerade bei den kapitalen Meerforellen scheint es, im Vergleich zu den vergangenen Jahren, viel mehr "Ausnahmefische" als normal zu geben. Zufälligerweise parallel zur fortschreitenden Verbreitung von der KI-Technologie. Konkret will ich hier niemanden benennen, um emotionale Überreaktiionen zu vermeiden. Ist das auch schon anderen aufgefallen?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen