search
Steinach (Bad Waldsee)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Steinach (Bad Waldsee)

16 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Steinach (Bad Waldsee) ist ein Bach in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Waldsee. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Steinach (Bad Waldsee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
60 cm
vor 13 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
53 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
59 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
47 cm
vor 12 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
51 cm
vor 11 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
56 cm
vor 11 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Waldsee

Schussen (Ravensburg)
698
155
4.3
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
674
102
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Schleie
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
588
137
4.1
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Regenbogenforelle, Aal
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Obersee (Kißlegg)
495
33
4.0
Obersee (Kißlegg)
Fischarten: Hecht, Wels, Zander, Brachse, Schleie
See bei 88353 Kißlegg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
nilzzzz11
Bodensee Obersee (Langenargen) Bitte um Hilfe...

Servus zusammen,

ich bin momentan am Obersee rund um Langenargen unterwegs und langsam wirklich am Verzweifeln, was barsch/hecht/zander angeht. Ich war jetzt schon bei mehreren Sessions unterwegs und habe insgesamt gerade mal einen einzigen Barsch gefangen, angle aber meistens auch mit kleineren Köder also bis jetzt war das immer der Zielfisch.

Deshalb würde ich mich riesig über ein paar Tipps von erfahrenen Obersee-Anglern freuen. Mich würde vor allem interessieren:

* Welche Köder funktionieren bei euch aktuell bzw. zu dieser Jahreszeit am besten?
* Welche Ködergröße und Farben?
* Eher Gummifisch, Wobbler, Dropshot, Carolina/Texas oder etwas ganz anderes?
* Wie führt ihr die Köder momentan – eher schnell/aggressiv oder langsam und mit langen Pausen?

Mir geht es gar nicht darum, dass mir jemand seinen geheimen Spot verrät. 😄 Ich wäre einfach für jede Erfahrung und jeden konkreten Tipp dankbar, der mir vielleicht hilft, endlich mal ein paar Barsche regelmäßig zu finden.

Gerne auch per PN, falls jemand seine Erfahrungen lieber privat teilen möchte. Ich weiß solche Tipps wirklich sehr zu schätzen und würde mich natürlich auch revanchieren, wenn ich irgendwann mal weiterhelfen kann.

Danke euch schon mal!

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Aaridizzl
Info zur Ahr bei Bad Neunahr- Ahrweiler

Servus Leute, ich wollte mal in die Runde Fragen ob sich eine Gastkarte an der Ahr bei Ahrweiler lohnt.
Aufgrund der Flutkatastrophe wäre ich für Infos sehr dankbar.

All Zeit tight lines 🤙🏼

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Angelo666
Wie gut ist Black Cat ???

will dieses Jahr mal Waller angeln versuchen ..Hab mich eigentlich für Material von Black cat entschieden ,hörte jetzt aber das bei den Rollen oft der Fuß bricht..weiß da jemand was ? abspannen oder Steinmontage kommt nicht in Frage bei mir..einfach vom Boot ( Knielinger See ) oder au mal vom Ufer aus mit Pose oder auch mit U pose ..

vor 3 Stunden
51 Beiträge
Profilbild
Luca Bussenius
ALTE KIESGRUBE GROSS AMMENSLEBEN

kann man dirt gut karofen angeln oder macht es keinen sinn bek dem bach wue viele fische fängz man am tag mit pop ups

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Ilie Calmuc
Karpfen

Hallo, kennt jemand ein Gewässer für Karpfen und übernachten kann? Danke!!

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen