search
Steinach (Bad Waldsee)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Steinach (Bad Waldsee)

14 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Steinach (Bad Waldsee) ist ein Bach in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Waldsee. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

14 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Steinach (Bad Waldsee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
60 cm
vor 12 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
53 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
59 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
47 cm
vor 11 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
51 cm
vor 11 Jahre
Bachforelle
JagdundAngelschwabe
JagdundAngelschwabe
Bachforelle
56 cm
vor 10 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Waldsee

Schussen (Ravensburg)
658
154
4.3
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
623
93
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
540
129
3.9
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Brachse, Aal
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
460
18
4.9
Untere Argen (Wangen im Allgäu)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 88239 Wangen im Allgäu
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Milkiway
Spirolino spinnfischen Montage

Habe eben die Spirolinomontage probiert, bei der man einen kleinen Gummifisch nachzieht. Anscheinend habe ich was falsch gebaut, da sich der Spiro immer verheddert hat, von 30 Würfen kam er einmal wie gewollt zurück.

Kann mir jemand die Montage geben, finde dazu nichts genaues im Internet.

Meine Montage war folgende:

Dünne geflochtene Schnur 7Kg darauf lose den 60F Spirolino geschoben, Perle, Wirbel, 1,50 Meter Nylon und zuletzt der Gummifisch.

Meine Vermutung ist eine Nylon Schnur vor die geflochtene schalten zu müssen, damit der Spiro sich beim Wasseraufprall nicht verdrehen kann.

Wäre schön, wenn jemand eine Anleitung einstellen würde, vielen Dank!

Milky

vor 1 Stunde
41 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
Fischarten lernen (Meer)

Moin Zusammen,
Ich will im Mai nach Kroatien und natürlich auch dort angeln. Ich heb bisher schon einmal im Mittelmeer gefischt, allerdings ohne wirkliches Wissen. Dieses mal möchte ich mich wirklich vorbereiten. Eigentlich weiß ich alles, nur das Wissen der Fischarten ist katastrophal. Deswegen wollte ich mir eine App holen, mit der ich die einzelnen Arten lernen kann. Ich habe im Appstore leider keine gefunden. Ich hoffe jemand kennt eine hilfreiche App. Am besten währe natürlich, wenn die App kostenfrei wäre.
LG Humkuck

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 3 Stunden
2961 Beiträge
Profilbild
Silvi20
Gemeinsam angeln rund um Sinsheim/Heilbronn?

Hi zusammen,
ich komme aus der Gegend Sinsheim/Heilbronn und angle seit ungefähr einem Jahr. Ich möchte in Zukunft öfter ans Wasser und suche entspannte Leute, die gute Spots kennen oder einfach mal Lust haben, gemeinsam angeln zu gehen. 😁

Mir geht’s vor allem um entspannte Tage am Wasser, Austausch und vielleicht kann ich dabei auch noch ein paar Tipps von erfahreneren Anglern mitnehmen. Egal ob Ansitz, Spinnfischen oder einfach zusammen neue Gewässer ausprobieren, ich bin offen.

Wenn du aus der Nähe kommst und mal zusammen losziehen willst, schreib mir gern hier oder auch auf Insta silviprivat

Freue mich über Nachrichten!

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Dave629
Suche Raubfisch Combo zum Einstieg

Hi Leute,
Bin auf der suche nach einer „Allround“ Raubfisch Combo.
Ich weiß, sowas wie Allround gibts eig nicht.
Ich bin Ansitz/Feeder Angler und möchte nun etwas in die Raubfisch Welt eintauchen.
Hauptsächlich Fische ich im Fluss wo aber nicht die stärkste Strömung herrscht. Dazu kommen noch ein paar Seen und Teiche.
Sprich Barsch und Zander wären die Hauptsächlichen Zielfische. Jetzt habe ich in der Vergangenheit schon einige Hechte auf Grundmontagen gehabt. Deswegen suche ich eine Rute, mit welcher ich jetzt auch nicht unbedingt Probleme mit Hechten bekomme.
Wichtig zu erwähnen ist, dass soll eine Rute für ab und zu werden.
Budget ist also ca 100€ für Rute und Rolle.

Habt ihr Empfehlungen?

Bin für weitere Tipps und Hilfe dankbar :)

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen