search
Steinbruch Etz (Hauzenberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Steinbruch Etz (Hauzenberg)

11 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Steinbruch Etz (Hauzenberg) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Hauzenberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
FV Hauzenberg
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Steinbruch Etz (Hauzenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 2, 2023

Sehr sauberes (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)sche riesig.aitel so groß wie g...

Profilbild
Ade
vor 3 Jahre
Jun 2, 2023

Profilbild
Cottbus
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
DaReibua
DaReibua
Flussbarsch
42 cm
vor 11 Jahre
Karpfen
Cottbus
Cottbus
Karpfen
66 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hauzenberg

Donau (Vilshofen)
1286
681
4.5
Donau (Vilshofen)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Hecht, Wels, Brachse
Fluss bei 94474 Vilshofen
Donau (Windorf)
735
69
4.5
Donau (Windorf)
Fischarten: Aal, Hecht, Wels, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 94575 Windorf
Alte Donau (Pleinting)
628
74
4.5
Alte Donau (Pleinting)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 94474 Vilshofen
Dreiburgensee (Tittling)
534
115
4.8
Dreiburgensee (Tittling)
Fischarten: Karpfen, Stör, Graskarpfen, Brachse, Hecht
See bei 94104 Tittling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ms2009
welche Spinnrolle könnt ihr empfehlen

Hi Leute ich würde mir gerne eine neue Spinnrolle kaufen bis 100€
Könnt ihr mir da etwas empfehlen ich angel Hauptsächlich am Rhein auf Zander Hecht und ab und zu mal mit Blinker so ab 8g auf barsch.

vor 41 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Tiny fisherman Jakob
raubfische aus der erft angeln

Welche köder und strategien sind am stärksten um an der erft raubfische wie ne zander oder nen hecht zu angeln?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
AnaPolus
Hamburger Gewässer

Wir haben in Hamburg defentiv zu viele Angler die aus anderen Ländern oder Bundesländern kommen. 98% von denen halten sich nicht an Regeln und stören nur Spots.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Steffen03.08
Erfahrungen - Futterboot

Hallo Angelfreunde,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Futterboot zuzulegen. Am liebsten würde ich preislich unter 200 € bleiben. Ich habe jetzt schon öfters am Gewässer gehört, dass die „Amazon - Futterboote“ auch funktionieren und relativ zuverlässig sind.
Meine Kriterien wären:
- Köder herauszufahren
- Futterstellen anlegen
- am besten mit GPS und dass es zurück kommt.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen