search
Steinbruch Etz (Hauzenberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Steinbruch Etz (Hauzenberg)

11 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Steinbruch Etz (Hauzenberg) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Hauzenberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
FV Hauzenberg
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Steinbruch Etz (Hauzenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 2, 2023

Sehr sauberes (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)sche riesig.aitel so groß wie g...

Profilbild
Ade
vor 3 Jahre
Jun 2, 2023

Profilbild
Cottbus
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
DaReibua
DaReibua
Flussbarsch
42 cm
vor 11 Jahre
Karpfen
Cottbus
Cottbus
Karpfen
66 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hauzenberg

Donau (Vilshofen)
1290
683
4.5
Donau (Vilshofen)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Hecht, Wels, Brachse
Fluss bei 94474 Vilshofen
Donau (Windorf)
737
69
4.5
Donau (Windorf)
Fischarten: Aal, Hecht, Wels, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 94575 Windorf
Alte Donau (Pleinting)
631
76
4.5
Alte Donau (Pleinting)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 94474 Vilshofen
Dreiburgensee (Tittling)
537
115
4.8
Dreiburgensee (Tittling)
Fischarten: Karpfen, Stör, Graskarpfen, Brachse, Hecht
See bei 94104 Tittling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bowrito
Erklärung Informationsschild weiß/rot geteilt

Ahoi, dieses Schild kennt wohl jeder und auch seine eigentlich Bedeutung, nur wie genau wird diese ausgelegt? Die rote Seite zeigt an in welche Richtung das Gewässer nicht mehr beangelt werden darf.

Nun zu meiner Frage:
Darf ich nur in dieser Richtung das Gewässerufer nicht mehr betreten und von dort aus Angeln oder darf ich allgemein nicht mehr in diese Richtung auswerfen, auch wenn ich noch im weißen Bereich stehe?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
bvbsuchti
Welches Grundfutter?

Ich wollte am Wochenende eine runde Angeln gehen, und wollte es auf Karpfen versuchen. Bei den letzen malen hatte ich weniger erfolg, und wollte mal fragen, wie ihr euer Grundfutter macht. Denn ich nehme immer nur „Lockpulver“ und quetsche dies an mein Blei dran. Hat jemand eine Idee was ich anders machen könnte?

Danke

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
N3koSenpai
Richtige Hakengröße ?

Hi, ich war am Wochenende im Angelladen und habe mir bei der Hakenwahl von einem Mitarbeiter helfen lassen.

Es ist ein Fat Swing Impact 5,8" mit einem 5/0 Offsethaken.

Ich bin mir nach dem Aufziehen leider nicht sicher, ob der Haken wirklich nicht zu klein ist 😅.

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Zuppler74
Cuxhaven Angeln

Hallo Angelfreunde,
Wo kann ich in Cuxhaven Angeln ? im Internet finde ich nicht wirklich etwas, der eine sagt da der andere nicht erlaubt 🫣 wenn möglich ein Angelpunkt wo ich nicht das Brandungsruten Equipment mitnehmen muss.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Moinmoin1978
Gewässer Nähe Neu Wulmstorf

Bin auf der Suche nach einem guten Gewässer nähe neu wulmstorf

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen