search
Steinbruch Rietschel (Bischheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Steinbruch Rietschel (Bischheim)

17 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Steinbruch Rietschel (Bischheim) ist ein Weiher in Sachsen in der Nähe von Haselbachtal. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Angelverein / Verband
LAV Sachsen, Ohorner Angelfreunde 2003
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Twitchen.

Für mehr Infos zum Angeln an Steinbruch Rietschel (Bischheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Toni13
Toni13
Flussbarsch
25 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Haselbachtal

Talsperre Bautzen
2254
821
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
1950
659
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1606
300
4.4
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1290
737
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
pablo_basskobar
KOMBO VERLOREN FRANKFURT AM MAIN

Moin Angelfreunde,

Gestern Abend habe ich einen Aal Ansitz gemacht, als gegen 21:30 ein Wels mir die Rute vom Rutenständer riss. Dank eines sehr dummen Fehlers, durfte ich dann zu sehen wie meine Westin Rute davon schwimmt. Falls irgendjemand in nächster Zeit eine Westin w3 mit einer silbernen Rolle sieht, bitte melden.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Daniel Schumann1
Angeln in Dessau und Umgebung, wer hat Lust?

suche Kontakt zu anderen Angeln um gemeinsam mal auf Angeltour zu gehen.
Zur Zeit bin ich meistens auf Hecht unterwegs würde aber gern auf Zander, Barsch, Aal und Wels gehen.
Wer Lust hat einfach mal schreiben

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
DDENISS
Angeln am Rhein in Karlsruhe

Hey leute ich bin neu in Karlsruhe und suche auf diesem weg ein paar nette leute zum gemeinsamen raubfischangeln in und um karlsruhe :) gerne melden wenn du da bock drauf hättest ✌🏽

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
xPeppYxx
biebersteiner stausee

Moin zusammen.
Kann mir einer sagen ob man mit nem bellyboot oder ähnliches auf den biebersteiner darf?
Und darf man wirklich bir die kleine schienenseite beangeln?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Assem
Berlin. Vom Barsch zum Hecht

moin berliner,

ich angle jetzt seit 2 wochen aktiv und hab inzwischen echt viele barsche zwischen 15–30 cm gefangen. macht mega spaß, aber langsam hätte ich bock, mal auf etwas größeres zu gehen

alleine direkt gezielt auf hecht zu gehen fühlt sich für mich aber noch bisschen wild an, einfach weil ich nichts falsch machen will, falls wirklich mal ein größerer fisch einsteigt. bisher hatte ich halt fast nur kleinere barsche dran.

deshalb dachte ich, ich frag hier, ob jemand vielleicht mal lust hätte, mich auf eine raubfischrunde mitzunehmen.

bin 30, komme aus tempelhof und bin mobil 🎣

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen