search
Steinbruch Vogelberg (Kamenz) angeln
Steinbruch Vogelberg (Kamenz)-1 Steinbruch Vogelberg (Kamenz)-2 Steinbruch Vogelberg (Kamenz)-3 Steinbruch Vogelberg (Kamenz)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Steinbruch Vogelberg (Kamenz)

288 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Steinbruch Vogelberg (Kamenz) ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Kamenz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Aal, Brachse, Rotfeder, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

288 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und 15 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Aal, Brachse, Rotfeder, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Steinbruch Vogelberg (Kamenz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 23, 2022

Schwierig vom Ufer zu beangeln, aber guter Besatz. Ist aber auch Tauchergewässer - nicht immer von Vorteil, wenn diese da sind...

Profilbild
Angelfreak
vor 3 Jahre
Nov 17, 2018

Ich hab da nix gefangen. Jemand einen tip an welcher Stelle die beißen? Hab es an der ost und an der Süd Seite probiert

Profilbild
papa747
vor 7 Jahre
Oct 14, 2017

Sehr schönes Gewässer

Profilbild
Schrauber
vor 8 Jahre
Jul 25, 2017

Ehemaliger Steinbruch. gut besetzt und vielerlei möglichkeiten

Profilbild
Manuel Weichert
vor 9 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
JörnM
JörnM
Zander
80 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Patrick Schimmang
Patrick Schimmang
Hecht
82 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Schrauber
Schrauber
Flussbarsch
44 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Manuel Weichert
Manuel Weichert
Karpfen
69 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Manuel Weichert
Manuel Weichert
Karpfen
48 cm
vor 9 Jahre
Hecht
JörnM
JörnM
Hecht
57 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kamenz

Talsperre Bautzen
2363
853
4.5
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
2046
701
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1700
308
4.5
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1339
760
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Doni_Fishing
Angelbuddy im Raum Koblenz bis Frankfurt gesucht

Moin, da mein Kollege zeitlich leider nicht mehr so oft ans Wasser kann, bin ich auf der such nach neuen Angelbuddys die Bock haben mal zusammen an Wasser zu fahren. Meine Zielfische sind Zander, Barsch und Hecht. Also wer auch kein Bock hat alleine ans Wasser zu fahren gerne melden.
Lg

vor 30 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Sylvio Ramin
Bitte um Information

Hallo kann mir jemand mal bitte sagen wo ab welchen Bereich man am geiseltalsee angeln kann.

vor 31 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 43 Minuten
1227 Beiträge
Profilbild
FishingZ001
Wie läuft das Angeln bei euch in Mecklenburg?

Dieses Jahr läuft es bei mir sehr schlecht wie nie zuvor.. Ich war jedes mal Grundangeln auf Aal, Wels und alles mögliche, immer nur 1-2 Brassen gefangen.. liegt es vielleicht am dauerhaften Wetterwechsel? Was ist eure Erfahrung?

Liebe Grüße

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Schmost
Angeln bei der havel nähe pritzerbe

moin hat wer tipps wie ich erfolgreich auf wels gehen kann an der havel probiere es seit 4 tagwn mit köderfisch an einer u posen montage aber leider keinen erfolg

vielen dank im voraus

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen