search
Steinbruch Vogelberg (Kamenz) angeln
Steinbruch Vogelberg (Kamenz)-1 Steinbruch Vogelberg (Kamenz)-2 Steinbruch Vogelberg (Kamenz)-3 Steinbruch Vogelberg (Kamenz)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Steinbruch Vogelberg (Kamenz)

287 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Steinbruch Vogelberg (Kamenz) ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Kamenz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Aal, Brachse, Rotfeder, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

287 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und 15 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Aal, Brachse, Rotfeder, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Steinbruch Vogelberg (Kamenz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 23, 2022

Schwierig vom Ufer zu beangeln, aber guter Besatz. Ist aber auch Tauchergewässer - nicht immer von Vorteil, wenn diese da sind...

Profilbild
Angelfreak
vor 3 Jahre
Nov 17, 2018

Ich hab da nix gefangen. Jemand einen tip an welcher Stelle die beißen? Hab es an der ost und an der Süd Seite probiert

Profilbild
papa747
vor 7 Jahre
Oct 14, 2017

Sehr schönes Gewässer

Profilbild
Schrauber
vor 8 Jahre
Jul 25, 2017

Ehemaliger Steinbruch. gut besetzt und vielerlei möglichkeiten

Profilbild
Manuel Weichert
vor 9 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
JörnM
JörnM
Zander
80 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Patrick Schimmang
Patrick Schimmang
Hecht
82 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Schrauber
Schrauber
Flussbarsch
44 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Manuel Weichert
Manuel Weichert
Karpfen
69 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Manuel Weichert
Manuel Weichert
Karpfen
48 cm
vor 9 Jahre
Hecht
JörnM
JörnM
Hecht
57 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kamenz

Talsperre Bautzen
2345
846
4.5
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
2030
700
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1687
305
4.5
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1329
757
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ElDanjel
Erfahrungen beim Deeper Chirp+4

Servus Leute,

kann mir einer seine Erfahrung vom Deeper Chirp+4 erzählen? Im Internet finde ich leider nur Videos von gesponserten Angler oder von Deeper selbst.

Würde mich über Eure Erfahrung zu dem Gerät freuen, da ich schon länger am überlegen bin ob sich das Gerät für mich in Frage kommt.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Barschtechno
Grundel-Alarm an der Fulda in Rotenburg

Servus, ich war heute an der Fulda bei Rotenburg und habe festgestellt, dass es eine Menge Schwarzmund-Grundeln gibt. Es sollte diese Fischart an der osthessischen Fulda gar nicht geben und erst recht nicht in diesen Mengen, dass sie auf Barsch Gummis beißen.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Integral- Ball
Wels fangen an der Elbe ( Torgau)

Moin, ich möchte ab und zu mal zur Elbe in Torgau fahren. Bisher hatte ich einen kleinen Wels gefangen mit Köderfisch, ( Schwarz Mundgundeln) mit Grundmontage gefangen,.einer 60-100g Rute und einer 4000 Rolle. Mein Freund der schon Jahre lange Erfahrung hat sag das das reichen würde um einen 1.40m Wels zu Drillen. Ich Angle am liebsten in den Buhnen.Auch tipps von Spots für und Fang Methode würde mir weiterhelfen.
Ich freu mich über jeden Erfahrung die ich bekommen kann.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Uri Landschaft
Neues gewässer

Hallo Zusammen
ich wollte mal nachfragen, ob jemand, der die App leitet, den Hafen cala Figuera auf Mallorca hinzufügen könnte. wäre mega
LG

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1179 Beiträge
Mehr anzeigen