Steinbruchsee Steinheim angeln Steinbruchsee Steinheim angeln

Steinbruchsee Steinheim

49 Follower9 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Steinbruchsee Steinheim ist ein Angelgewässer in Hessen in der Nähe von Hanau. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Angelgewässer

Zielfische: Hecht, Karpfen

Angelverein / Verband: ASV Steinheim (Main)

Gast-/ Tageskarte: unbekannt

Webseite: http://www.asv-steinheim.de/steinbruchsee.htm

49 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Steinbruchsee Steinheim, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Steinbruchsee Steinheim-0
    Profilbild Axel86
  • Werbung
  • Steinbruchsee Steinheim-1
    Profilbild Desert Fishing

Bewertungen

  • Profilbild

    Desert Fishing

    Also fürs angeln ist das absolut nichts!!! Jede 2 Minuten springt ein Hund ins Wasser weil die Besitzer froh und munter riesige Stöcke und auch Spielzeug da rein werfen. Zudem ist hier in der Nähe eine große Hundewiese und somit ohne hin immer jemand mit Hund da oder man hört permanentes Bellen. Dazu kommt noch das dass Kraut im Wasser sehr hoch steht und ich nach einem ganzen Tag ohne Fisch nach Hause konnte. Beim angeln kann es ja mal passieren dass nichts beißt aber hier sieht es so aus als wenn das Gewässer tot wäre. Kann aber halt auch an den permanenten lautstarken und tobenden Hunden liegen. Nach einer Rücksprache mit dem ASV Steinheim, hieß sie hätten zwar das Gewässer gepachtet und hier stehen zwar auch Schilder (Betreten nur für Mitglieder)….in meinem Fall halt eine Tageskarte…..Können Sie halt nichts gegen die Besitzer mit den Hunden machen….ich kenne das anders von meinem Verein…. Betreten für Mitglieder heißt ausschließlich für Mitglieder ! Zu dem läuft hier eine angebliche Jagdpächterin herum die ihren Hund im Wasser trainiert….VORSICHT sie ist sehr aggressiv und führt sich so auf als wenn der See ihr gehören würde….Finger Weg von dem Gewässer wenn ihr angeln möchtet oder mal einen ruhigen Tag verbringen wollt !!!

    09.09.23 15:46
  • Profilbild

    martin584104

    Ging leider gar nixhts

    01.07.20 20:20
  • Profilbild

    Juster1988

    Bisher immer was gefangen

    07.11.19 14:14
Alle 8 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Flussbarsch-0
    Profilbild Luca_2000
    Flussbarsch, 23 cm
  • Rotfeder-1
    Profilbild Luca_2000
    Rotfeder, 13 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild StefanK.1976
    Karpfen, 54 cm
  • Hecht-3
    Profilbild Juster1988
    Hecht, 84 cm
  • Brachse-4
    Profilbild Axel86
    Brachse, 0 cm
  • Hecht-5
    Profilbild Bobby1987
    Hecht, 53 cm
Alle 9 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Hanau

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler