Sternebecker See angeln Sternebecker See angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Sternebecker See ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Prötzel. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: See

Zielfische: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Aal

Angelverein / Verband: LAV Brandenburg, KAV Bad Freienwalde

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

Webseite: http://www.lavb.de

213 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Sternebecker See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Sternebecker See-0
    Profilbild Der Welsjäger
    So die Karpfen können kommen Petri an...
  • Werbung
  • Sternebecker See-1
    Profilbild Der Welsjäger
  • Sternebecker See-2
    Profilbild Der Welsjäger
  • Sternebecker See-3
    Profilbild petty
    Schön wieviel großen Fische man verliert...
  • Sternebecker See-4
    Profilbild Alexander Peters2
  • Sternebecker See-5
    Profilbild Fritz Gillich

Bewertungen

  • Profilbild

    Bester Angeler 123

    ich gehe dort nie wieder hin bei meine Vater ich war mit meinem Vater und uns wurden dort die Reifen zerstochen (BMW M5 ) und Hundekacke in die lüftung und Griffe rein gemacht und Lack zerkratzt deswegen gehe ich nie wieder hin sonst guter See deswegen nd mehr

    12.08.23 18:11
  • Profilbild

    petty

    An sich guter See aber viel zu viel Bootsstangen im Wasser womit man viele Fische verliert mit ganzer montage...

    07.09.19 14:35
  • Profilbild

    Artur Nurso

    Extrem unfreundliche Anwohner... Mir wurde dort mein Auto massiv zerkratzt, obwohl es absolut keinen behindert hätte. Viele kleine Satzkatpfen.

    28.04.19 10:35
Alle 19 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Hecht-0
    Profilbild Kalle17
    Hecht, 55 cm
  • Karpfen-1
    Profilbild Allrounder Angler 12
    Karpfen, 38 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Allrounder Angler 12
    Karpfen, 37 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild Allrounder Angler 12
    Karpfen, 35 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild Allrounder Angler 12
    Karpfen, 41 cm
  • Karpfen-5
    Profilbild Allrounder Angler 12
    Karpfen, 37 cm
  • Aal-6
    Profilbild lucas wels
    Aal, 45 cm
Alle 38 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Prötzel

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler