

Stolper See (Möllenbeck)
Infos für Angler
Stolper See (Möllenbeck) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Möllenbeck. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Freie Leine.
Für mehr Infos zum Angeln an Stolper See (Möllenbeck), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Magnuss Möller
-
Paul 1324
Bewertungen
-
Paul 1324
Stolpe beste
-
BenjaminN
Leider Nachtangelverbot
-
Saihttam Relühcs
Neuste Fangmeldungen
-
Paul 1324
Hecht, 64 cm -
Saihttam Relühcs
Flussbarsch, 25 cm -
zPaiinZ
Hecht, 79 cm
Beste Angelgewässer in Möllenbeck
-
Tollensesee (Neubrandenburg)
See bei 17033 Neubrandenburg
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Rotfeder und 11 weitere Fischarten
1.379 Follower334 Fänge -
Großer Lychensee
See bei 17279 Lychen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotauge und 7 weitere Fischarten
717 Follower283 Fänge -
Oberbach/Tollense (Neubrandenburg)
Fluss bei 17033 Neubrandenburg
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Rotauge, Brachse und 8 weitere Fischarten
864 Follower283 Fänge -
Haussee (Feldberger Seenlandschaft)
See bei 17259 Feldberger Seenlandschaft
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder, Wels und 7 weitere Fischarten
451 Follower236 Fänge -
Wanzkaer See
See bei 17237 Blankensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Aal und 5 weitere Fischarten
526 Follower196 Fänge
Neues im Forum
-
Verena90
Starterset
Hallo Leute, wie schon erwähnt bin ich in Sachen Angeln noch Laie. Hab mir mal so ein paar Infos fürs Starterset zusammengetragen und bräuchte eure Expertise, auch wenn ggf. noch etwas fehlt. Es geht in erster Linie um Friedfische, wie zum Beispiel Karpfen.
67 Beiträge
Rute mit Wurfgewicht bis 80g/ 3,9m. Große Stationärrolle,
Schnur bis 17 Kg. Pose, Haken Gr. 6 oder größer? Stahlvorfach und Wirbel entsprechend der Schnur.
Unterfangnetz (weich).
Zum Messen und betäuben hab... -
Humkuck12
SG6 Alpha Monster 2,46m 150-300g geht schwerer und ist gut?
Moin ich wollte wissen ob jemand Erfahrung mit der SG6 Alpha Monster (150-300g) hat. Als Rolle würde ich die SG6 300 nehmen. Aber meine eigentliche Frage ist: Kann diese Kombo 350g Werfen?
6 Beiträge
Ich freu mich über jeden Kommentar und auch andere Infos über die Rute.
Danke und schönen Tag noch! -
NOK-Meister
Angelwelt Berlin
Moin ich und mein Vater wollen dieses Jahr das 1. Mal zur Angelwelt aktuel sind Samstag und Sonntag geplant. Nun meine Frage: Letztes Jahr wahren ja schon viele Produkte am Freitag nach 20min. Ausverkauft. Sollte man lieber den Freitag statt Sonntag vorziehen oder bekommen die Stände am Samstag und Sonntag wieder komplett neue Ware und somit ist der Stand wieder komplett voll?
4 Beiträge -
Martinin
Angeln an der hohenwarte
Ich fahre dieses Wochenende am die hohenwarte karpfen und wells angeln hättet ihr vielleicht Tipps für mich?
3 Beiträge -
Anonym12747
Erfolgloses Angeln
Hallo Leute seit 3 Monaten fange ich gar nichts mehr keine Karpfen keine Brachsen hat irgendjemand Tipps
28 Beiträge