search
Stora Holmsjön (Småland) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Stora Holmsjön (Småland)

3 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Stora Holmsjön (Småland) ist ein See in Schweden. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--

Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Stora Holmsjön (Småland), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 19, 2024

Vom Ufer aus etwas schwierig aber machbar. schöner abgelegener see. Gastkarte über die IFiske App verfügbar.

Profilbild
Jörg Kindermann
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Jörg Kindermann
Jörg Kindermann
Hecht
50 cm
vor 9 Monate
Hecht
Jörg Kindermann
Jörg Kindermann
Hecht
60 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Jörg Kindermann
Jörg Kindermann
Hecht
54 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Jörg Kindermann
Jörg Kindermann
Flussbarsch
40 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Jörg Kindermann
Jörg Kindermann
Hecht
51 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Jörg Kindermann
Jörg Kindermann
Flussbarsch
30 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schweden

Åsnen
659
577
4.6
Åsnen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse
See in Schweden
Bolmen
636
631
4.5
Bolmen
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Rotauge, Brachse
See in Schweden
Vänern
472
343
4.7
Vänern
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Rotfeder
See in Schweden
Foxen
329
302
4.5
Foxen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotfeder
See in Schweden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Torsten1301
barschrute

Hi zusammen, Folgende Ruten stehen zur Auswahl: Lieblingsköder ultraboost allround 2,35 5-30 gr. Savage gear defiance sg4 inshore 2,29 5-28 gr Sportex black arrow g4 Spin 2,40 3-19 gr Shimano Stradic spinning 74ml 2,23 7-21 gr. Gefischt wird sie mit einer Stradic 3000 Hauptsächlich gummies mit 3,5-10 gr. Köpfen in der dazu passenden Größe Köder. Sollte aber auch chatterbaits und spinmads bedienen können. Danke schonmal vorab. Der rutenschungel erschlägt einen ja fast 😂

vor 8 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Karpfenchris 1995
Plumsangeln

Gibt's es unter euch noch angler die hin und wieder einfaches plumsangeln betreiben? sprich einfache grundmontage, aal -wurm haken ,fetten tauwurm drann und schauen was passiert. manschmal habe ich das gefühl das diese simple angelei die besseren fische bringt 🤷‍♂️

vor 18 Minuten
28 Beiträge
Profilbild
Bravegoyo
WAS DENKT IHR GIBT ES ZUM 4 ADVENT?

Ich persönlich finde die Gewinnspiele eine sehr nette Geste die uns allen geschenkt wird. Mir ist es egal was genau am 4 Advent für eine tolle Überraschung für uns kommen wird, aber es würde mich interessieren was ihr so denkt was kommen könnte.

vor 21 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 25 Minuten
784 Beiträge
Profilbild
FLixxER
Angelkayak mit viel Zubehör

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 30 Minuten
2 Beiträge
Mehr anzeigen