search
Stora Skälen (Eringsboda) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Stora Skälen (Eringsboda)

15 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Stora Skälen (Eringsboda) ist ein See in Schweden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Rotfeder
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Rotauge und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Stora Skälen (Eringsboda), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 30, 2025

Profilbild
Andreas Klaja
vor 1 Jahr
Sep 6, 2024

Profilbild
That_dude
vor 1 Jahr
Jun 26, 2024

Profilbild
Bulks
vor 2 Jahre
Jul 17, 2022

Profilbild
Ost
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Spinnfischer94
Spinnfischer94
Hecht
67 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Spinnfischer94
Spinnfischer94
Hecht
88 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Spinnfischer94
Spinnfischer94
Hecht
73 cm
vor 7 Jahre
Hecht
That_dude
That_dude
Hecht
76 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Spinnfischer94
Spinnfischer94
Hecht
90 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Andreas Klaja
Andreas Klaja
Flussbarsch
33 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schweden

Åsnen
762
648
4.6
Åsnen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse
See in Schweden
Bolmen
726
694
4.4
Bolmen
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Rotauge
See in Schweden
Vänern
551
379
4.7
Vänern
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Rotfeder
See in Schweden
Foxen
378
337
4.4
Foxen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotfeder
See in Schweden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
juxxx
Neckar Adlingen

Kann mir jemand einen Tip geben, oberhalb der Staustufe oder unterhalb besser auf Wels? Wegen Sauerstoff unten, das verstehe ich, aber lohnt sich des ueberhaupt oberhalb zu versuchen.
Habe wirklich keine Ahnung bin neu am Neckar Bereich 9.
Vielen Dank

vor 5 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 8 Minuten
1257 Beiträge
Profilbild
HenryZ
Suche eine einfache und schnelle Methode zum Karpfenangeln

Hey Leute,
Ich brauche einige Tipps um schnell Karpfen zu fangen.
Hat jemand Tipps?

vor 11 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Nico.D.
Handschuhe und Fisch

Da dieser Beitrag als ,,Fang" schon gelöscht wurde, hier noch einmal der Beitrag:

Der ein oder andere kann sich hier noch mal eine Scheibe abschneiden.

Ich weiß nicht warum es für jemanden ein Problem sein sollte kurz die Handschuhe auszuziehen wenn man den Fisch präsentieren möchte.

Quelle : whitezonker (Instagram)

vor 12 Minuten
35 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Daiwa Rute

Hallo,
Ich würde mir gerne diese Rute holen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Nur stellt sich mir die frage welche variante.
Ich hatte die 2.40m bis 95g im blick aber auch die 2.70m bis 100g
Ich fische hauptsächlich auf Hecht,und stalke gerne Döbel/Karpfen.
Fischen tue ich an kleinen bis mittelgroßen Gewässern.
Welche länge würdet ihr mir empfehlen

vor 21 Minuten
2 Beiträge
Mehr anzeigen