Infos für Angler
Storfosna / Storslåttøya ist ein Angelgewässer in Norwegen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Angelgewässer
Zielfische: Leng, Dorsch, Köhler, Heilbutt, Seeteufel und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
42 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Leng, Dorsch, Köhler, Heilbutt, Seeteufel und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Meeresangeln (auf See).
Für mehr Infos zum Angeln an Storfosna / Storslåttøya, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
fabianfiege@web.de
-
Jkstalle97
-
Thomas1982
Neuste Fangmeldungen
-
Derschwatte
Makrele, 45 cm -
Derschwatte
Köhler, 70 cm -
Derschwatte
Dorsch, 90 cm -
Derschwatte
Köhler, 85 cm -
Derschwatte
Makrele, 45 cm -
Mario Held
Sonstiges, 30 cm -
fabianfiege@web.de
Köhler, 102 cm
Beste Angelgewässer in Norwegen
-
Ulvøya
Meer
Fischarten: Köhler, Leng, Pollack, Dorsch, Makrele und 7 weitere Fischarten
44 Follower39 Fänge -
Knarrlagsundet
Angelgewässer
Fischarten: Pollack, Köhler, Dorsch, Leng, Rotbarsch und 13 weitere Fischarten
30 Follower28 Fänge -
Imsterfjorden
Fjord
Fischarten: Leng, Dorsch, Flunder, Pollack, Schellfisch und 1 weitere Fischarten
7 Follower15 Fänge -
Fillfjorden
Fjord
Fischarten: Köhler, Dorsch, Makrele, Heilbutt, Knurrhahn (Roter) und 2 weitere Fischarten
17 Follower8 Fänge -
Fjellværbukta
Angelgewässer
Fischarten: Leng, Schellfisch
8 Follower5 Fänge
Neues im Forum
-
BaitBuddy
Waller fangen
Hallo an alle ich möchte nächstes Jahr mal ein Wels fangen und wollte mal fragen was besser ist: deadbait, tauwurm etc. Oder halt spinfischen auf Wels
6 Beiträge
Vielen Dank -
BaitBuddy
Wels angeln im Winter
Hallo alle zusammen
6 Beiträge
Ich habe noch nie Walller geangelt und wollte mal fragen ob es sich überhaupt lohnt im Winter Wels angeln zu gehen -
nwaadventure
Fluorocarbon für jerkbaits
hey Leute
17 Beiträge
Knotet ihr das fluorocarbon direkt an die hauptschnur (geflochtene)? z.b mit verbindungknoten.
oder knotet ihr ein Wirbel an das fluorocarbon und dann an die hauptchnur ?
Was läuft besser oder macht es gar kein Unterschied?
Bin gespannt was besser ist fürs jerkbaiten.
-
Birkeyy
Penn Slammer 460ll
Servus,
7 Beiträge
ich habe aus Norwegen noch eine Penn Slammer 460 ll (0,40mm auf 220m Schnurfassung) die Bremskraft ist okay. Würde sich diese Rolle auch zum Wallerangeln eignen?
Liebe Grüße -
SirJacuzzi
raubfische Beinheimer See im Dezember
Hallo Zusammen!
2 Beiträge
Ich bin neu hier und auch „Neuangler“ ☺️
Ich möchte dieses Wochenende gerne an den Beinheimer See / Rhein fahren um dort mein brandneues Angelequipment auszuprobieren ☺️👌
Habt ihr vielleicht Tipps für dieses Gewässer für einen Anfänger? Eher im See direkt oder an den Buhnen im Rhein anfangen? Ist das Gewässer dort überhaupt sinnvoll? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte…
Ich möchte gerne Barsch oder Zander fangen - an Ködern...