
Streu (Nordheim/Rhön)
Infos für Angler
Streu (Nordheim/Rhön) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Nordheim v.d. Rhön. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Bachforelle
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Streu (Nordheim/Rhön), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
David246
Neuste Fangmeldungen
-
Tim7899
Bachforelle, 33 cm -
David246
Bachforelle, 35 cm -
David246
Bachforelle, 32 cm
Beste Angelgewässer in Nordheim v.d. Rhön
-
Fränkische Saale (Bad Neustadt/Saale)
Fluss bei 97616 Bad Neustadt an der Saale
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Aal, Äsche und 8 weitere Fischarten
401 Follower204 Fänge -
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Bachforelle, Karpfen
430 Follower155 Fänge -
Grimmelbach-Stausee
Stausee bei 98634 Aschenhausen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Zander und 5 weitere Fischarten
428 Follower155 Fänge -
Werra (Wasungen)
Fluss bei 98634 Aschenhausen
Fischarten: Bachforelle, Aal, Regenbogenforelle, Döbel, Sonstiges
249 Follower113 Fänge -
Frankenheimer Teiche
Teich bei 98634 Aschenhausen
Fischarten: Karpfen, Schleie, Graskarpfen, Aal, Brachse und 3 weitere Fischarten
155 Follower71 Fänge
Neues im Forum
-
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1246 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Luca Markus
anfüttern
Moin,
12 Beiträge
Was gäbe es für alternativen für Maden beim anfüttern auf Karpfen? Sind leider bei meinem angelladen zu teuer geworden. -
mika.b
Ali, Temu, etc. Tackle
Hi liebe Community,
8 Beiträge
Ich habe mal eine Frage weil ich schon oft gehört hab, dass es gute Gummis und teilweise auch Hardbaits auf Ali Express, Temu usw. gibt und zwar ob jemand schon erfahrung mit Haken, Wirbeln, Vorfächern oder sogar ganzen Hecht Systemen gemacht hat und die mal teilen möchte. Ich hab wie gesagt schon viel zu Ködern gefunden aber zu dem Tackle drum rum nicht so viel bis her.
LG Mika -
SK27Carp
Pop up/Boilie rig
Servus, was sind den gute pop up rigs.Hatte ronnie rig ausprobiert aber da steht das nicht richtig und der haken zeig nach unten.
52 Beiträge
Beim boilie hab ich ne normale haarmontage gefischt -
ilyas77
suche hecht combo
Hey Leute, meine 400€ Hecht-Combo hat sich heuge leider unbemerkt vom Boot verabschiedet : (( Nun bin ich auf der Suche nache einer neuen und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt Die Rute sollte am besten bis 80g sein. Die Rolle bevorzugt von Daiwa (davor hatte ich die curado 201).
2 Beiträge
Ich hatte nun die Daiwa Tatula TWS 200 mit der Rute Daiwa Prorex XR Bait 201 cm (30-80 g) im Blick. Was sagt ihr dazu???
Danke im Voraus :) !!!