search
Streu (Ostheim/Rhön) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Streu (Ostheim/Rhön)

15 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Streu (Ostheim/Rhön) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Ostheim v.d. Rhön. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
ASV Ostheim/Rhön
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Pegelstände Streu (Ostheim/Rhön)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Streu (Ostheim/Rhön), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 14, 2021

Profilbild
Feasty
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ostheim v.d. Rhön

Fränkische Saale (Bad Neustadt/Saale)
471
226
4.1
Fränkische Saale (Bad Neustadt/Saale)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Aal, Äsche
Fluss bei 97616 Bad Neustadt an der Saale
Rothsee (Bischofsheim an der Rhön)
220
27
4.9
Rothsee (Bischofsheim an der Rhön)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Bachforelle
See bei 97653 Bischofsheim an der Rhön
Fränkische Saale (Unterebersbach)
215
42
4.4
Fränkische Saale (Unterebersbach)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Gründling
Fluss bei 97618 Heustreu
Irmelshäuser See
203
17
4.9
Irmelshäuser See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Graskarpfen
Weiher bei 97633 Aubstadt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mertei
Suche Einsteiger Hecht Fliegenfischen Combo

Hallo Leute,
Ich bin neu im Fliegenfischengame und Fisch jetzt schon mit einer 3/4 Fliegenrute auf Barsch und Forelle sowie auch Döbel. Jetzt will ich aber auch auf Hecht mit der Fliegenrute gehen da mir das klassische Spinnfischn zu langweilig wird. Hat irgendjemand eine Empfehlung für eine ganze Hecht Fliegenfischer Combo, aber am besten nicht zu teuer.

vor 20 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Glen R
Aktivangeln zur schonzeit

Gibt es Gewässer in hamburg wo ich während der schonzeit, ohne in nem Verein zu sein, aktiv auf barsch angeln kann?

vor 36 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Mertei
Karpfen Funk Bissanzeiger 3+1 ser unter 70€

Hallo Leute, ich brauche drei Funk bisAnzeiger zum Karpfenangeln und natürlich einen Empfänger dazu . Könnt ihr mir was für unter 70 € empfehlen was 150 m oder mehr Reichweite hat, drei bis Anzeiger und ein Empfänger dabei sind, und hoffentlich dann auch zuverlässig, falls ihr selbst schon Erfahrungen mit solchen Bissanzeigern gemacht habt.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
fridolin12
wie mache ich gewässer unbekannt

bitte helft mir

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1055 Beiträge
Mehr anzeigen