search
Sude (Boizenburg/Elbe) angeln
Sude (Boizenburg/Elbe)-1 Sude (Boizenburg/Elbe)-2 Sude (Boizenburg/Elbe)-3 Sude (Boizenburg/Elbe)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sude (Boizenburg/Elbe)

380 Follower
168 Fänge

Infos für Angler

Sude (Boizenburg/Elbe) ist ein Fluss in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Boizenburg/Elbe. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Döbel, Aland, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern, SAV Boizenburg/Elbe
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Sude (Boizenburg/Elbe)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

380 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 168 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Döbel, Aland und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Sude (Boizenburg/Elbe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 20, 2025

Nicht einfach da zu angeln am besten bleie mit mindesten 70g verwenden

Profilbild
Tim Sievers
vor 7 Monate
Apr 11, 2023

Ersten Döbel an dem Gewässer gefangen

Profilbild
Mauri_ce
vor 2 Jahre
Oct 8, 2022

Geiles gewässer hab dort meinen 1. Hecht gefangen

Profilbild
Schnürsenkelaal777
vor 3 Jahre
Apr 27, 2022

Immer wieder okay zum Angeln auf alle möglichen Fischarten. Für mich persönlich eher in Frühjahr und Herbst, da man im Sommer...

Profilbild
smiatek89
vor 3 Jahre
Alle 33 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Dadas1607
Dadas1607
Hecht
106 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Nxkolax
Nxkolax
Hecht
70 cm
vor 3 Jahre
Rapfen
Bzbgfishingofficial
Bzbgfishingofficial
Rapfen
76 cm
vor 7 Jahre
Döbel
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Döbel
47 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Matti-carpfishing
Matti-carpfishing
Hecht
78 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Lennox fischt
Lennox fischt
Hecht
86 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Boizenburg/Elbe

Plauer See
2176
1401
4.5
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1039
401
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
995
238
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
991
220
4.3
Dümmersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde. Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc. Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 44 Minuten
4680 Beiträge
Profilbild
Oskar_
Wie seht ihr das??????

Servus @ all will heute an einen See wo man nicht Blinkern darf ! Von kunstköder Verbot steht nix dabei Nur Blinkern verboten für mich heißt das , das wobbler ectr. erlaubt sind sonst würde doch Kunstköderverbot oder Spinnfischen verboten dabei stehen oder? Der wo die Karten verkauft angelt selbst nicht und sagt was weiß ich. ... 😥 bekomme auch sonst kein offiziellen ans Telefon

vor 49 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Robert.P
Anfrage Forellenteich Angeln mit Kind (6 Jahre) Magdeburg und Umgebung .

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Forellenteich im Umkreis von ca. 50 km rund um Magdeburg. Ich möchte dort mit meiner 6-jährigen Tochter angeln und sie behutsam an das Angeln heranführen. Wichtig wären uns: ruhige und familienfreundliche Atmosphäre gute Erfolgsaussichten (damit der Spaß nicht verloren geht) idealerweise Erlaubnis, dass ich sie aktiv unterstütze (z. B. beim Auswerfen, Landen des Fisches) keine extrem strengen Sonderregeln für Kinder Falls ihr einen passenden Teich empfehlen könnt oder selbst Betreiber seid, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Gerne auch Hinweise zu besten Tagen/Uhrzeiten, Ködern oder besonderen Regeln für Kinder. Vielen Dank und Petri Heil!

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Jenniling_97
Barsch Spots

Hallo Zusammen :) habe vor kurzem erst angefangen auf Raubfisch zu Angeln. Mit Gummifisch und der Chill Methode :D Selber wohne ich direkt am Kanal in Alten Lingen und habe es hier auch paar mal versucht ohne Erfolg. An der Ems Ecke Bramsche habe ich 3 Barsche an einem Tag gefangen. Jetzt wollte ich lieb fragen ob jemand vlt mit mir paar gute Barsch/Zanderspots teilt die vlt sogar in meiner Nähe sind. Lieben Dank und ein schönen Start in die Woche :)

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Turhan
Bayern: Fische ohne Schonmaß = automatisch maßig?

Servus, kurze Verständnisfrage, bei der ich gerade etwas ins Grübeln komme und öfter gelesen habe: Wenn ein Fisch kein Schonmaß und keine Schonzeit hat (bspw. Barsch, Rotauge etc.) – gilt er dann rechtlich automatisch als „maßig“ und müsste somit entnommen werden, sobald er lebensfähig gefangen wird - egal ob 15cm oder 30cm? Mich interessiert das Thema, um zukünftige Fehler diesbezüglich zu vermeiden. Danke & Petri!

vor 2 Stunden
22 Beiträge
Mehr anzeigen