search
Sude (Boizenburg/Elbe) angeln
Sude (Boizenburg/Elbe)-1 Sude (Boizenburg/Elbe)-2 Sude (Boizenburg/Elbe)-3 Sude (Boizenburg/Elbe)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sude (Boizenburg/Elbe)

392 Follower
170 Fänge

Infos für Angler

Sude (Boizenburg/Elbe) ist ein Fluss in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Boizenburg/Elbe. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Döbel, Aland, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern, SAV Boizenburg/Elbe
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Sude (Boizenburg/Elbe)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

392 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 170 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Döbel, Aland und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Sude (Boizenburg/Elbe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 20, 2025

Nicht einfach da zu angeln am besten bleie mit mindesten 70g verwenden

Profilbild
Tim Sievers
vor 11 Monate
Apr 11, 2023

Ersten Döbel an dem Gewässer gefangen

Profilbild
Mauri_ce
vor 2 Jahre
Oct 8, 2022

Geiles gewässer hab dort meinen 1. Hecht gefangen

Profilbild
Schnürsenkelaal777
vor 3 Jahre
Apr 27, 2022

Immer wieder okay zum Angeln auf alle möglichen Fischarten. Für mich persönlich eher in Frühjahr und Herbst, da man im Sommer...

Profilbild
smiatek89
vor 3 Jahre
Alle 34 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Dadas1607
Dadas1607
Hecht
106 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Nxkolax
Nxkolax
Hecht
70 cm
vor 3 Jahre
Rapfen
Bzbgfishingofficial
Bzbgfishingofficial
Rapfen
76 cm
vor 7 Jahre
Döbel
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Döbel
47 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Matti-carpfishing
Matti-carpfishing
Hecht
78 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Lennox fischt
Lennox fischt
Hecht
86 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Boizenburg/Elbe

Plauer See
2240
1417
4.6
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1061
405
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1024
238
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1007
221
4.3
Dümmersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
CaptainBenjo
Spinnangeln auf Forelle in Bayern

Moin oder Servus zusammen,
ich möchte gerne im Sommer einen schönen Angelausflug nach Bayern, genauer gesagt in eine Alpenregion machen. Ich bin daheim passionierter Forellenangler und vor allem kleiner Flüsse/Bäche und das UL-Angeln haben es mir da angetan. Ich weiß, dass es in der Alpenregion von Salmonidenflüssen und Bergbächen nur so wimmelt, aber vieles auch nur mit der Fliege freigegeben ist oder gar keine Gastkarten anbietet. Daher würde mich sehr interessieren, ob ihr Erfahrungen damit habt, wo man gut mit der Spinnrute auf Forelle unterwegs sein darf, wo es Karten gibt etc., - Je mehr Informationen desto besser, um einen schönen Trip zu planen :) Ich danke!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Kjotan
Gut beangelbare Fischarten Stralsund im April

Servus, ich habe geplannt mitte April an die Ostsee zu fahren um Heringe zu fangen.
Eventuell würde ich noch auf andere Fischarten gehen.

Ich möchte entweder in Hafennähe angeln oder in Altefähr.
Vom boot und vom Ufer.
Gerne auch noch andere Orte als Vorschlag will aber dort in etwa bleiben also mit Nähe.

Wisst ihr ob es dort auch möglich ist auf Mefo oder Hornhechte zu angeln oder ob es zu spät/früh ist.

Ansonsten könnt ihr auch sagen sofern es noch andere Fischarten gibt auf die es sich lohnt bzw. spaß macht.

Danke im Voraus🐟💥🎣🤙

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Rudi 1311
Aalangeln in der Elbe bei Königstein

Hallo alle zusammen. Ich probiere nun seit 2 Tagen an der Elbe , auf Aal zugehen. Ich benutze die feststehende Grundmontage da die Strömung relativ stark ist. Was ich aber nur fange sind die lästigen Grundeln. Hat einer ein Tip?Könnte ja den Angelplatz mal wechseln, aber ich stehe mit dem Womo auf ein Campingplatz und da ist es etwas schwieriger ..

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Boilies

Wo kann ich (im Internet) günstig Boilies zum Karpfenangeln kaufen? Also hat jemand eine Webside oder so? Die er mir empfehlen kann.

vor 2 Stunden
36 Beiträge
Profilbild
AngelMoses
Wie viel Monoschnur unter die geflochtene Schnur

guten Abend ich wollte mal fragen wie viel Monofile Schnur beim selber bespulen unter die geflochtene Schnur sollte bzw. wie viele Umdrehungen reichen. Und welche schnurdicke man brauch, will eine 0,20er geflochtene Schnur aufziehen.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen