search
Sumter Kanal (Teldau) angeln
Sumter Kanal (Teldau)-1 Sumter Kanal (Teldau)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sumter Kanal (Teldau)

30 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Sumter Kanal (Teldau) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Teldau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Aal, Schleie, Zander
Angelverein / Verband
SAV 'Untere Sude' Neu-Gülze, SAV Boizenburg/Elbe
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Aal, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Sumter Kanal (Teldau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Thomas Lenker
Thomas Lenker
Hecht
68 cm
vor 10 Monate
Schleie
MartinMa
MartinMa
Schleie
50 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Thomas Lenker
Thomas Lenker
Hecht
80 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Thomas Lenker
Thomas Lenker
Hecht
70 cm
vor 1 Jahr
Zander
Thomas Lenker
Thomas Lenker
Zander
70 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Thomas Lenker
Thomas Lenker
Hecht
70 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Teldau

Plauer See
2407
1546
4.6
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1149
427
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1112
252
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1094
239
4.2
Dümmersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Niklas. H
Gute app um für die fischereiprüfung zu lernen

Ich habe schon den Jugendschein doch möchte bald den richtigen Schein machen, weiß jemand eine gute app um für die Prüfung zu lernen?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Christian Müller25
Angel

Kann man am pretziener See angeln.?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Hecht-Henri108
Angler treffen

Hallo wollte fragen ob karpfen angler egal wie alt von mir im umkreis mit mir mal karpfen angeln wollen oder mit mir mal an ein gutes karpfen gewässer gehen wollen weil mein bester angel pro leider mit den angeln sich erstmal zurück gezogen hat weil er viel um den ohren hat

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Hecht-Henri108
Hallo suche angler freunde

Hallo wollte fragen ob es im erzgebirge noch junge angler gibt die vieleicht auch nicht mehr immer alleine angeln gehen wollen weil mein angel pro macht eine auszeit vom angeln weil er sehr viel um den ohren hat wegen lehre und so

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Finley09
Tipps Karpfenangeln

Moin zusammen,

ich wollte mal die erfahrenen Karpfenangler unter euch fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt. Ich möchte dieses Jahr etwas intensiver auf Karpfen angeln und bin vor allem bei der Taktik noch am Lernen.

Mich würden besonders eure Erfahrungen zu folgenden Punkten interessieren:

Anfüttern: Welche Futtermengen und welches Futter funktionieren bei euch gut? Mais, Pellets, Boilies, Partikel usw.?

Spotwahl: Worauf achtet ihr bei der Suche nach einem guten Karpfenspot? Gibt es bestimmte Stellen, die ihr bevorzugt?

Hakenköder: Welche Boilie-Größen, Pop-ups, Wafter oder andere Köder würdet ihr empfehlen?

Rigs: Welche Rigs funktionieren bei euch zuverlässig und welche Hakengrößen verwendet ihr?

Grundblei: Welche Bleiform und welches Gewicht nutzt ihr hauptsächlich?

Taktik: Würdet ihr eher einen Spot gezielt vorfüttern oder direkt mit wenig Futter anfangen und schauen, was passiert?

Außerdem würde mich interessieren, welche Seen oder Teiche rund um Bergwitz bzw. Lutherstadt Wittenberg ihr zum Karpfenangeln empfehlen könnt. Am besten wären DAV-Gewässer. Gerne auch kleinere oder weniger bekannte Gewässer, bei denen man gute Chancen auf Karpfen hat.

Ich bin für jeden Tipp dankbar – besonders auch für Erfahrungen direkt aus der Gegend. 🎣

Danke schon mal und Petri Heil!

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen