search
Sumter Kanal (Teldau) angeln
Sumter Kanal (Teldau)-1 Sumter Kanal (Teldau)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sumter Kanal (Teldau)

33 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Sumter Kanal (Teldau) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Teldau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Aal, Schleie, Zander
Angelverein / Verband
SAV 'Untere Sude' Neu-Gülze, SAV Boizenburg/Elbe
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Aal, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Sumter Kanal (Teldau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Thomas Lenker
Thomas Lenker
Hecht
68 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Predator_Stalker
Predator_Stalker
Schleie
50 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Thomas Lenker
Thomas Lenker
Hecht
80 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Thomas Lenker
Thomas Lenker
Hecht
70 cm
vor 2 Jahre
Zander
Thomas Lenker
Thomas Lenker
Zander
70 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Thomas Lenker
Thomas Lenker
Hecht
70 cm
vor 1 Jahr
Alle 16 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Teldau

Plauer See
2471
1626
4.6
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1173
435
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1136
261
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1127
247
4.2
Dümmersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Theo_123
Döbel welcher Köder

hi ich bin Theo und wollte mich mal an die Profis wenden und hätte ein paar Fragen an sie🙃😁👊

ich angle gerade auf döbel aber sie sind wirklich sehr vorsichtig und vielleicht hat jemand eine Idee mit welchem Köder ich auf sie gehen könnte 😊😀

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Til Freuling
Gute Barschrolle von Temu o AliExpress

Hallo
Ich suche nach einer Rolle für meine Barschspinnrute und da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte wollte ich fragen ob ihr eine gute Rolle von Temu oder AliExpress empfehlen könnt

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Reminder: Interne Mindestmaße

Kann es bitte unterlassen werden, Bilder von offenkundig untermaßigen, zT sehr kleinen Fischen zu posten, was man nahezu täglich sieht? Es sollte doch möglich sein, die (großzügig bemessenen) internen Mindestmaße für die Publikation zu beachten? Dass in der Caption steht "War nicht 50, sondern 31" macht es nicht angenehmer.

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
karpfenhunter1
Wathose suche

Moin, ich brauche eine neue Wathose, hat wer eine gute Empfehlung für mich?
Lg. Allen einen schönen Samstag noch

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
anton.sch
Fliegenfischer-Set für Einsteiger

Moin,
ich bin recht frisch nach Thüringen gezogen und merke, dass ich an den meisten Flüssen mit meiner gewohnten Spinnangelei sehr eingeschränkt bin. Ich suche somit nach ein zuverlässigen Gesamtpaket für die Fliegenfischerei als Einsteiger.

Zielfisch wären Bachforellen als auch Weißfische wie Döbel, Äschen, Alande, …

Gewässer werden wohl hauptsächlich Ilm und/oder Saale, sein, jedoch auch mit Tendenz zu kleineren Waldbächen, falls das kombinierbar ist.

Budget wären maximal an die 150€. Ich habe das Forum schon abgesucht, bin da häufig auf das Orvis Encounter Set gestoßen, was mir aber schlichtweg zu teuer ist. Falls es in diesem Preissegment nichts treffendes gibt, wäre ich auch über die Information sehr dankbar :).

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen