search
Sur (Saaldorf-Surheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sur (Saaldorf-Surheim)

13 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Sur (Saaldorf-Surheim) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Saaldorf-Surheim. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
Surfischer Freilassing
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Sur (Saaldorf-Surheim)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Sur (Saaldorf-Surheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 24, 2024

Profilbild
Fiederer.s
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Fiederer.s
Fiederer.s
Bachforelle
41 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Fiederer.s
Fiederer.s
Bachforelle
35 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Fiederer.s
Fiederer.s
Bachforelle
39 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Saaldorf-Surheim

Abtsdorfer See
410
84
4.4
Abtsdorfer See
Fischarten: Brachse, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Zander
See bei 83416 Saaldorf-Surheim
Hintersee (Ramsau)
403
55
4.7
Hintersee (Ramsau)
Fischarten: Bachforelle, Seesaibling, Regenbogenforelle, Seeforelle, Äsche
See bei 83486 Ramsau
Thumsee
354
31
3.7
Thumsee
Fischarten: Hecht, Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Karpfen
See bei 83435 Bad Reichenhall
Saalach (Bad Reichenhall)
215
17
4.1
Saalach (Bad Reichenhall)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche
Fluss bei 83435 Bad Reichenhall
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DavidK27
KFV Dingolfing

Servus mir wurde soeben meine Jahreskarte und Fangbuch entzogen weil ich eine Maisdose dabei hatte, statt beim ersten mal eine Verwarnung auszusprechen und einen darauf hinzuweisen war der Kontrolleur eiskalt. Respekt an den Verein 2 Jahre gute Führung um dann gefickt zu werden nach einem anstrengenden Arbeitstag.

vor 21 Minuten
29 Beiträge
Profilbild
Björn Klein
Heringsangeln in Kappeln an der Schlei

Hi zusammen,
kann mir einer vielleicht sagen wie es in Kappeln mit Hering aussieht?
Wir sind heute angekommen und wollen morgen mal mit dem Boot auf die Schlei fahren.
Ich danke im Vorraus für die Antworten.

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
SchneiderPro3
Daiwa Jbraid Expedition Schnurwerte

Daiwa Deutschland und Daiwa Ausland haben für die selbe Schnur ganz andere Schnurwerte. Wemnach soll man nun hier einkaufen. Die deutschen haben ganz gute Werte aber die ausländischen sehen realistischer aus. Die 0.13er hat in Deutschland eine Tragkraft von 18,5lb angegeben, im Ausland jedoch nur 8lb. Ist ja ein enormer unterschied.

Lg

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Jonas Kliemann
Tipps Forellen und Barsch räuchern

Hallo zusammen,
was muss ich zum räuchern von Barsch und Forelle beachten ? Lake ? kochen oder anrüren ? Wie viel Grad im Räucherofen ? Welches Holz ? Buche oder Obstholz ? am besten preisgünstig. Ich freue mich über Tipps.
Petri Heil euch🎣

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Herr Roin
Was ist die Faszination?

Guten Tag,
ich frage mich immer wieder, was die Leuten dazu veranlasst, auf Karpfen zu angeln, weil ich es absolut nicht verstehen kann.

Von außen betrachtet wird diese Angelart eher von adipösen Bewegungslegasthenikern betrieben, die stundenlang auf Stühlen sitzen oder auf einer Liege liegen. Wer denkt sich denn, ja das möchte ich auch machen? Dazu wird massenhaft Futter in die Gewässer eingebracht, nur um einen Fisch zu fangen, den man eh wieder freilässt. Gerne werden dann Kussfotos mit dem Tier gemacht und man hält sich ja für so tierlieb. Dann aber wird am Ufer das schöne Lidl-Nackensteak gegrillt. Und dann gibt es noch den Punkt, dass anscheinend das Gewicht höher bewertet wird, als die Länge. Wieso sollte Fettleibigkeit, durch die massive Boiliefütterung hervorgerufen, besser bewertet werden, als ein athletischer Flusskarpfen?

Sind viele Klischees dabei, die aber eben auch aus einem gewissen Grund entstanden sind und durchaus oft am Wasser zu finden sind.

vor 3 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen