search
Swarte-Moor-See angeln
Swarte-Moor-See-1 Swarte-Moor-See-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Swarte-Moor-See

200 Follower
43 Fänge

Infos für Angler

Swarte-Moor-See ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Oldenburg (Oldb). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Schleie, Karpfen, Karausche, Güster, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Oldenburg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

200 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 43 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Schleie, Karpfen, Karausche, Güster, Rotauge, Flussbarsch und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Swarte-Moor-See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 25, 2026

Kann man hier fisch angeln ohne fisch angelnschein?

Profilbild
bejsimbejso
vor 3 Monate
Jun 26, 2025

Geiler Teich!

Profilbild
Helge Strauß
vor 1 Jahr
Jul 18, 2023

Ich kenne diesen See eigentlich als entspannten Spot fürs Friedfischen, Zugänglichkeit und frei geschnittene Ausbuchtung Punkte...

Profilbild
SReichelt
vor 3 Jahre
Aug 3, 2020

Am Wochenende waren viele betrunkene und kiffende Jugendliche mit lauter Musik vor Ort.

Profilbild
Kallez
vor 6 Jahre
Alle 19 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
jxrn98
jxrn98
Hecht
81 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Simon_OL
Simon_OL
Schleie
45 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Markus Kühn 69
Markus Kühn 69
Hecht
62 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Markus Kühn 69
Markus Kühn 69
Hecht
60 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Markus Kühn 69
Markus Kühn 69
Hecht
78 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Markus Kühn 69
Markus Kühn 69
Hecht
88 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oldenburg (Oldb)

Obere Hunte (Oldenburg)
2028
1103
4.4
Obere Hunte (Oldenburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse
Fluss bei 26135 Oldenburg (Oldenburg)
Küstenkanal (Oldenburg)
1637
330
4.5
Küstenkanal (Oldenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Karpfen
Kanal bei 26131 Oldenburg (Oldenburg)
Großer Bornhorster See
1022
163
4.7
Großer Bornhorster See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Aal
See bei 26125 Oldenburg (Oldenburg)
Drielaker See
885
197
4.4
Drielaker See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Schleie
See bei 26135 Oldenburg (Oldenburg)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2151 Beiträge
Profilbild
SandyBeach5000
Zander für Bachelorarbeit gesucht

Moin

ich studiere Biologie und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit über die Altersbestimmung beim Zander (Sander lucioperca).

Dafür suche ich noch Zander aus norddeutschen Gewässern, insbesondere aus Weser, Elbe, Oder und deren Einzugsgebieten bzw. verbundenen Gewässern(Stettiner Haff).

Wichtig: Ihr müsst mir natürlich keinen ganzen küchenfertigen Fisch überlassen.
Das Fleisch könnt ihr ganz normal verwerten. Ich brauche hauptsächlich die Teile, die sonst ohnehin entsorgt werden würden.

Für einen vollständigen Datensatz benötige ich:

• Kopf bzw. Karkasse mit intaktem Kiemendeckel
• Schuppen von einer definierten Stelle der linken Körperseite
• den ersten Hartstrahl der Rückenflosse
• den äußeren Hartstrahl der Bauchflosse
• Gesamtlänge des Fisches, Fangdatum und Fanggewässer

Besonders interessant sind für mich auch größere bzw. ältere Zander, grundsätzlich ist aber jede Größe hilfreich.

Falls jemand etwas beisteuern kann, schreibt mir gerne eine PN.

Petri und vielen Dank

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Emilian Lorenz
Forellenteich Weißenfels

Hi ich habe mal eine Frage an jemanden der schonmal am forellenteich in Weißenfels war ob man dort nur mit natürlichen ködern Angeln darf oder auf mit fliegen oder mini wobblern

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Ostseeangeler69
Moin moin

Ich hatte dieses Jahr eine erfolgreiche anglersaison aber dieses Jahr schätze ich wars das erstmal da ich mit der Schule zu tun habe und nicht zum angeln komme geschweige denn evtl in den Winterferien und wünsche euch bis dahin Petri heil und fette beute👋🎣🐟💥💯💣🤙

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Zanderkönig 1.0 Größe

Moin, gibt es jemanden, der den Zanderkönig 1.0 hat und den mal nachmessen könnte? Laut der Angabe im Pareyshop soll dieser 11cm haben. Habe jetzt ein Modell gesehen, dass allerdings 12cm hat. Und es ist der Zanderkönig 1.0 und nicht der Zanderkönig 2.0, der tatsächlich 12cm hat. Falls jemand denkt, ich verwechsle die Modelle. 😄

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen