search
Südender Leke (Varel) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Südender Leke (Varel)

42 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Südender Leke (Varel) ist ein Bach in Niedersachsen in der Nähe von Varel. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Aal, Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
SFV Varel

42 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Südender Leke (Varel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 9, 2024

Profilbild
Amsel305
vor 1 Jahr
Feb 22, 2023

Profilbild
Wuffy
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Jonas08
Jonas08
Aal
55 cm
vor 2 Jahre
Aal
Jonas08
Jonas08
Aal
50 cm
vor 1 Jahr
Aal
Jonas08
Jonas08
Aal
50 cm
vor 7 Monate
Karpfen
Wuffy
Wuffy
Karpfen
54 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Amsel305
Amsel305
Karpfen
64 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
U.Heinrich
U.Heinrich
Regenbogenforelle
60 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Varel

Angelteich Almsee
1430
573
4.6
Angelteich Almsee
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 26316 Varel
Ems-Jade-Kanal (Sande)
1101
521
4.4
Ems-Jade-Kanal (Sande)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse, Hecht
Kanal bei 26452 Sande
Accumer See
835
278
4.6
Accumer See
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Aal
Baggersee bei 26419 Schortens
Forellenhof Stumpenser Mühle
795
386
4.4
Forellenhof Stumpenser Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Wels, Goldforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 26434 Wangerland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Micha Andres
Hecht und Barsch Adventskalender 2025 - Unboxing

Hi ich habe mir den Hecht und Barsch Adventskalender geholt und werde jeden Tag schreiben, was drin ist. Ihr könnt ja sagen, ob ihr die Köder kennt, bzw. ihr die gut oder schlecht findet. Das Durchschnittsgewicht von den Türchen liegt bei etwa 47 Gramm, also sollten auch größere Köder zu erwarten sein, was ich ziemlich cool fände. Morgen kommt dann das erste Türchen mit einem Gewicht von 75 Gramm. Ich bin mal gespannt, und wir sehen ja morgen dann, was uns erwartet...

vor 3 Stunden
171 Beiträge
Profilbild
spotparanoia
Zander im Kanal: Fänge im Winter auf Strecke? Erfahrungsaustaus

Grüßt euch, wie sehen eure Fangerfolge zur kälteren Jahreszeit bei Zandern auf Strecke aus? Tendenziell raten viele eher dazu, Häfen und ruhigere Bereiche aufzusuchen. Der ein oder andere schwört weiterhin auf Strecke machen und suchen, sieht garkein unterschied in der Jahreszeit. Wie ist das eurer Meinung nach? Wie sind eure Erfahrungen? Ich selbst habe selten aber durchaus schon Zander im Winter auf Strecke fangen können. Vertikal mit Gummifisch oder mit langsam geschleppten DropShot Rig. Da die Fänge rückläufiger sind und eher selten konnte ich dazu keine Regel aufstellen. Ich selbst fische zur kalten Jahreszeit öfter in Häfen und Becken da dort die Nahrung reinzieht und ich glaube die Zander der Nahrung folgen, nur wie ist das wenn Kilometerweit kein Becken oder Hafen vorhanden ist? Wie weit ziehen die Zander? Grüße und Petri Heil!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Boss der Flossen
WhatsApp Gruppe

Hallo ich habe eine WhatsApp Gruppe für junge Angler wer will kann gerne mal reinschauen.(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Torsten1301
allround Spin Rute Barsch/hecht

Hallo zusammen, ich suche eine gute combo fürs barsch/hechtangeln. Angeln werde ich meistens an einem tiefen nicht zu großen See. Zum Einsatz kommen meistens gummifische bis max10-12 cm und max 10gr jig. Im Sommer dann auch gerne wobbler, chatterbait usw.. Ausgeben würde ich so um die 200€ für Rute und Rolle. Was gibts denn in dem Bereich was man empfehlen kann? Die Hechte in dem See sind meistens um die 60/70 cm also keine Riesen. Grüße

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Henryfishingbruh
Beste Angelmethode für Hecht im Winter

Ich würde gerne wissen welche Köder gut für Hechte sind und wie ich diese am besten führe.

vor 4 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen