search
Tagebaurestloch 125 (Tröbitz) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tagebaurestloch 125 (Tröbitz)

83 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Tagebaurestloch 125 (Tröbitz) ist ein Baggersee in Brandenburg in der Nähe von Tröbitz. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

83 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Tagebaurestloch 125 (Tröbitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 11, 2023

Ist kein Angelgewässer.

Profilbild
Verwerter
vor 2 Jahre
Aug 19, 2020

Eigentlich 0 von 5 Sternen , da ist kein Fisch drinn. Ph Wert stimmt nicht. Sollte hier eigentlich auch gar nicht gelistet sein, ...

Profilbild
Heiko Göbel
vor 5 Jahre
Mar 5, 2026

Profilbild
Becks007
vor 21 Stunden
Oct 24, 2023

Profilbild
Marlin-der-Profi
vor 2 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Spinnfighter
Spinnfighter
Zander
79 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Spinnfighter
Spinnfighter
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Tobi Schulze
Tobi Schulze
Flussbarsch
47 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Toni Eifler
Toni Eifler
Karpfen
38 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Spinnfighter
Spinnfighter
Hecht
60 cm
vor 5 Jahre
Graskarpfen
Becks007
Becks007
Graskarpfen
60 cm
vor 22 Stunden
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tröbitz

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1719
750
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Wels, Zander, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1203
186
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
978
192
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
849
136
4.1
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
hobbys
Freund zum angeln zuschauen

Ich möchte euch fragen: Wenn ich angeln gehe und mein Freund keinen Angelschein hat, aber nur daneben steht und zuschaut – ist das erlaubt? An der Mosel

vor 25 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
Leon_derAngler14
Angelschein ausstellen lassen

Hallo Leute,
ich habe letztes Jahr mein Zeugnis zur bestandenen Prüfung bekommen und nun Frage ich mich ob ich bezahlen muss damit ich den richtig bekomme

vor 29 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Leon_derAngler14
Wo angeln

hallo ich würde gerne mal in Güstrow Angeln und das am 1 Mai wo man wieder auf Hecht darf habt ihr vielleicht Ideen wo ich Angeln könnte und welche Köder habe aber kein boot

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Welche Schnur zum Zanderangeln am Kanal

Moin ich weiß hier gibt es schon sämtliche Foren zu dem Thema ich hab auch schon viel ausprobiert und mich durchgelesen allerdings bin ich noch nicht so 100% zufrieden. Meine Anforderungen wären
- Gewässer Nord-Ostsee-Kanal
- Zielfisch: Zander die Durchschnittliche Größe ist eher kleiner allerdings sollte sie auch mal einen Ausnahme Fisch aushalten allerdings ist nicht mir größeren Beifängen wir zb. Wels zurechnen.
Rute: 2,55m 8-36 Gramm
Rolle: Shimano Ultegra 3000
Angeltechnik: Faulenzen/Jiggen
- ungern über 30€ pro 135m/150m aller höchstens 35€
- Farbe: Hell sprich Orange/Chatreuse, Grün, Gelb
Vielleicht könnt ihr ja auch gleich den Durchmesser/ Tragkraft empfehlen.
Danke für alle Antworten.

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
AngelhaKeno
Wollhandkrabben Montage

Ich möchte Wollhandkrabben am Rhein angeln, wo jede Art von Senke oder Falle verboten ist. Hier im Forum hab ich etwas von einer Crab Snare Feeder Montage gehört, die man für Krabben nutzen kann: Aber ist sie am Rhein erlaubt? Weiß das einer?

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen