search
Tagebaurestloch 125 (Tröbitz) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tagebaurestloch 125 (Tröbitz)

77 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Tagebaurestloch 125 (Tröbitz) ist ein Baggersee in Brandenburg in der Nähe von Tröbitz. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

77 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Tagebaurestloch 125 (Tröbitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 11, 2023

Ist kein Angelgewässer.

Profilbild
Verwerter
vor 2 Jahre
Aug 19, 2020

Eigentlich 0 von 5 Sternen , da ist kein Fisch drinn. Ph Wert stimmt nicht. Sollte hier eigentlich auch gar nicht gelistet sein, ...

Profilbild
Heiko Göbel
vor 5 Jahre
Oct 24, 2023

Profilbild
Marlin-der-Profi
vor 2 Jahre
Jul 2, 2022

Profilbild
Robert.89
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Spinnfighter
Spinnfighter
Zander
79 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Spinnfighter
Spinnfighter
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Tobi Schulze
Tobi Schulze
Flussbarsch
47 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Toni Eifler
Toni Eifler
Karpfen
38 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Spinnfighter
Spinnfighter
Hecht
60 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Kryptobait
Kryptobait
Hecht
60 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tröbitz

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1702
750
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Wels, Flussbarsch, Zander, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1196
186
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
972
192
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
845
137
4.1
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Alexander36
Stiprute

Hi, ich wollte fragen ob mir jemand sagen könnte was er für eine Stiprute benutzt

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
123jojo5dfz
Suche ein angelkammaraden in der Nähe haßfurt Schweinfurt zum angel meldet euch

Bin offen für alles

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Karpfenchris 1995
Feederfutter

nimmt ihr fertigFutter zum feederangeln, stippen etc oder macht ihr euer Futter selbst? Ich für mein Teil nimm mittlerweile fertigfutter

vor 1 Stunde
37 Beiträge
Profilbild
Sannesu
Bitte um Unterstützung

Hallo zusammen, ich möchte euch kurz auf eine Spendenaktion aufmerksam machen, die einen befreundeten, leidenschaftlichen Angler betrifft. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Durch einen schweren LKW-Unfall wurde seine seit Jahrzehnten bestehende Fischerhütte und Teichanlage stark beschädigt. Trotz jahrelanger Eigenleistung und teilweiser Regulierung verweigert die Versicherung nun die Kosten für den zwingend notwendigen Bauantrag. Ohne diesen droht der Verlust eines wichtigen Biotops und einer seit über 75 Jahren bestehenden Bruthütte. Details, Bilder und Hintergründe findet ihr im GoFundMe-Link. Danke fürs Lesen, Teilen und Unterstützen. Petri Heil

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Eduard 16
Wie auf Dorade angeln?

Servus, kann mir jemand bittte eine Doradenmontage zeigen oder erklären? Sind diese Woche in. Italien und ich konnte noch keinen Fisch mit meiner Montage fangen (Laufblei mit Einzelhacken). Als Köder benutze ich Seeringelwürmer und Muschelfleisch. Spot ist super, haben andere Angler mit Eimern voll mit Doraden gesehen.

vor 6 Stunden
18 Beiträge
Mehr anzeigen