search
Tagebaurestloch 125 (Tröbitz) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tagebaurestloch 125 (Tröbitz)

75 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Tagebaurestloch 125 (Tröbitz) ist ein Baggersee in Brandenburg in der Nähe von Tröbitz. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

75 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Tagebaurestloch 125 (Tröbitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 11, 2023

Ist kein Angelgewässer.

Profilbild
Verwerter
vor 2 Jahre
Aug 19, 2020

Eigentlich 0 von 5 Sternen , da ist kein Fisch drinn. Ph Wert stimmt nicht. Sollte hier eigentlich auch gar nicht gelistet sein, ...

Profilbild
Heiko Göbel
vor 5 Jahre
Oct 24, 2023

Profilbild
Marlin-der-Profi
vor 2 Jahre
Jul 2, 2022

Profilbild
Robert.89
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Spinnfighter
Spinnfighter
Zander
79 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Spinnfighter
Spinnfighter
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Tobi Schulze
Tobi Schulze
Flussbarsch
47 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Toni Eifler
Toni Eifler
Karpfen
38 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Spinnfighter
Spinnfighter
Hecht
60 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Kryptobait
Kryptobait
Hecht
60 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tröbitz

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1695
750
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Wels, Flussbarsch, Zander, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1194
186
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
973
192
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
844
137
4.1
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1050 Beiträge
Profilbild
va.design777
Feederruten

Hallo zusammen, ich suche dringend zwei Feederruten für den Einstieg ins Feederangeln. Die Specs sollten so aussehen: • Länge: 3,00 m bis 3,30 m • Wurfgewicht: max. 60 g • Zustand: Egal ob top oder mit Gebrauchsspuren – Hauptsache funktionsfähig! Preisvorstellungen gerne angeben, Versand möglich (übernehme Kosten). Bin flexibel und kaufe alles, was passt – auch Sets oder Einzelstücke. Schreibt mir gerne mit Fotos und Details! Danke im Voraus!

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Fishingmonster
Nachhaltiges Angeln - Ich brauche deine Unterstützung

Hallo Angelfreunde! Ich bin Theo (selber Angler) und schreibe gerade meine Facharbeit zum Thema "Nachhaltigem Angeln". Dafür führe ich eine Umfrage durch und würde mich sehr freuen, wenn du mich mit der Beantwortung der Umfrage unterstützen könntest. Vielen Dank und Petri Heil Hier gehts zur Umfrage: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
86 Beiträge
Profilbild
Alex130993
Gewässer für Zander mit sicherem Bootsverleih

Moin Freunde....bräuchte mal das Schwarmwissen Ich suche ein Gewässer in dem ich noch nie geangelt habe (am besten See )um die nächsten 2 Wochen mal einen 1 oder 2 tages trip dorthin zu untermehmen(keine Angst,ich möchte weder spots ,noch habe ich vor das Gewässer leerzuangeln)... Wichtige Kriterien wären ein gesicherter Zanderbestand(oder Bestand überhaupt) Bootsvermietung optimal auch noch im Dezember und am besten im Umkreis grob 300 km kassel.... vielleicht fällt einem ja was ein oder kennt so ein See......liebe Grüße und einen schönen Abend

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Rich Particles
Partikel oder Boilies – Was ist beim Karpfenangeln besser

Kaum ein Thema sorgt unter Karpfenanglern für so viele Diskussionen wie die Frage: Sind Partikel oder Boilies die bessere Wahl? Während die einen auf jahrelange Boilie-Erfolge schwören, setzen andere gezielt auf Partikel, um vorsichtige oder stark befischte Karpfen zu überlisten. Doch was spielt seine Vorteile wirklich aus – und wann? Wie steht ihr zu dem Thema?

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen