search
Tagebaurestloch Werben (Werbener See) angeln
Tagebaurestloch Werben (Werbener See)-1 Tagebaurestloch Werben (Werbener See)-2 Tagebaurestloch Werben (Werbener See)-3 Tagebaurestloch Werben (Werbener See)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tagebaurestloch Werben (Werbener See)

482 Follower
62 Fänge

Infos für Angler

Tagebaurestloch Werben (Werbener See) ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Pegau. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Renke, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

482 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 62 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Renke und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Tagebaurestloch Werben (Werbener See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 1, 2026

Stellen als Gastangler schlecht zu erreichen. E Motor nur limitiert verfügbar. Vorsicht vor Todholz mit Schlauchboot.

Profilbild
KrdrChristian
vor 3 Tage
Jul 19, 2025

Am besten vom Boot aus beangelbar. Sehr weite Krautkante man muß schon weit auswerfen.

Profilbild
MichaAllrounter
vor 6 Monate
May 13, 2024

Überall wo man hinwirft nur Kraut ohne Ende. Schlechtes Rankommen ans Gewässer und unfreundliche Badegäste mit freilaufenden H...

Profilbild
Christoph1989
vor 1 Jahr
May 21, 2023

Gewässrt mit viel kraut! Kennt man dir kannten lässt er sich sehr gezielt beangeln! Immer für Überraschungen gut!

Profilbild
Mila Fishingstar
vor 2 Jahre
Alle 31 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Steffan
Steffan
Flussbarsch
42 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Carp_nature
Carp_nature
Karpfen
97 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Mila Fishingstar
Mila Fishingstar
Hecht
105 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Daniel Schellenberg
Daniel Schellenberg
Flussbarsch
44 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Daniel Schellenberg
Daniel Schellenberg
Flussbarsch
25 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Oliver Zimmler
Oliver Zimmler
Karpfen
96 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Pegau

Haselbacher See
1460
272
4.4
Haselbacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
Restwasser bei 04574 Deutzen
Markkleeberger See
1393
127
4.4
Markkleeberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Renke
See bei 04416 Markkleeberg
Mulde (Grimma)
1352
507
4.4
Mulde (Grimma)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 04688 Mutzschen
Mulde (Wurzen)
1245
353
4.6
Mulde (Wurzen)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Döbel, Karpfen, Brachse
Fluss bei 04808 Falkenhain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tim Beckert
Spinnfischen trotz Schonzeit in Sachen?

Hallo, Die Schonzeit der Hechte hat in Sachen begonnen und ich habe mich gefragt ob man in dieser Zeit trotzdem Spinnfischen darf ? :| Danke Tim

vor 1 Stunde
37 Beiträge
Profilbild
Lennox Karpfenpro2
essen

Was esst ihr immer beim Angeln????

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1404 Beiträge
Profilbild
Kargwekdibdd
Saftey Clip Montage

Hallo ich habe eine Frage nämlich,ich Fische die Saftey Clip Montage wie es wahrscheinlich einige von euch tun.Ich crimpe meine Vorfächer für Spinner Rigs und da die Kwik Change Swivels immer zu schmal für die 0.64 Fluoro(Link)sind wird dass Material beim Versuch milchig weiss an der Stelle und dass bedeutet ja es hat einen Knick und ist nichtmehr gebrauchfähig daher stelle ich mir die Frafe ob ich von Korda die Link Loops in die Schlaufe mitein Crimpen kann und dann diesen Loop in den Kwik Change Swivel Ziehen kann und dann den Anti Tangle Sleeve drüber ziehen kann damit er nicht aus dem Kwik Change Wirbel rutscht wie man es ja bei der Saftey Clip Montage üblich macht?

vor 3 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
wannabefishing
Camping und Angeln in Brandenburg

Hallo zusammen, ich möchte ca im Mai mit dem Wohnmobil nach Brandenburg zum Campen und Angeln fahren. Natürlich muss mein Schlauchboot mit E-Motor mit. Ich kenne mich in Brandenburg leider überhaupt nicht aus und bin daher auf eure Unterstützung angewiesen. Könnt ihr mir idealerweise Campingplätze empfehlen, die direkt am Wasser liegen, damit ich das Boot nicht unnötig transportieren muss ?! Vielen Dank

vor 4 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen