search
Tagebaurestloch Werben (Werbener See) angeln
Tagebaurestloch Werben (Werbener See)-1 Tagebaurestloch Werben (Werbener See)-2 Tagebaurestloch Werben (Werbener See)-3 Tagebaurestloch Werben (Werbener See)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tagebaurestloch Werben (Werbener See)

511 Follower
66 Fänge

Infos für Angler

Tagebaurestloch Werben (Werbener See) ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Pegau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Renke, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

511 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 66 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Renke und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Tagebaurestloch Werben (Werbener See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 20, 2026

Drecks Gewässer

Profilbild
Geringverdiener
vor 2 Wochen
Feb 1, 2026

Stellen als Gastangler schlecht zu erreichen. E Motor nur limitiert verfügbar. Vorsicht vor Todholz mit Schlauchboot.

Profilbild
KrdrChristian
vor 6 Monate
Jul 19, 2025

Am besten vom Boot aus beangelbar. Sehr weite Krautkante man muß schon weit auswerfen.

Profilbild
MichaAllrounter
vor 1 Jahr
Sep 16, 2024

Sehr guter see

Profilbild
Schlagurke 124
vor 1 Jahr
Alle 33 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Steffan
Steffan
Flussbarsch
42 cm
vor 11 Jahre
Karpfen
Carp_nature
Carp_nature
Karpfen
97 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Mila Fishingstar
Mila Fishingstar
Hecht
105 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Daniel Schellenberg
Daniel Schellenberg
Flussbarsch
44 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Daniel Schellenberg
Daniel Schellenberg
Flussbarsch
25 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Oliver Zimmler
Oliver Zimmler
Karpfen
96 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Pegau

Haselbacher See
1552
283
4.3
Haselbacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
Restwasser bei 04574 Deutzen
Markkleeberger See
1482
130
4.4
Markkleeberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Renke
See bei 04416 Markkleeberg
Mulde (Grimma)
1459
537
4.4
Mulde (Grimma)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 04688 Mutzschen
Mulde (Wurzen)
1327
375
4.6
Mulde (Wurzen)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Döbel, Karpfen, Brachse
Fluss bei 04808 Falkenhain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
princessmeow
wie viel ist diese Angel wert ? :)

Hallo! Ich habe diese alte Angel geschenkt bekommen, ich weiß nicht genau wo ich fragen soll also entschuldige ich mich wenn ich hier nerve :) aber wie viel ist diese wert ? :)


Ich denke es ist eine Noris "Flugmaster Original" Modell 1605

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
rigsha
Raubfischköder

Hey, ich habe gerade erst mit dem angeln angefangen und wollte mir neue köder zulegen. Die köder in angelnläden sind für mich aber ehrlicherweise echt teuer, da ich noch schüler bin. Ich wollte fragen ob jemand vllt ein preiswertes kombipaket abzubieten hat. verschiedene raubfischköder, die er eventuell nicht mehr braucht und deshalb vllt etwas billiger verkaufen könnte. Ich angel sowohl in trüben als auch im klaren wasser. Jede Köderart ist erwünscht
Ich freu mich schon auf jedes angebot.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Benedikt Kolter
Suche Mitangler Raum Bonn / Königswinter

Hallo zusammen,

ich bin noch Angelneuling und bin gerne spontan am Rhein Bonn/Oberkassel/Königswinter unterwegs. Zwar begleitet mich meine Tochter teilweise am Wochenende und ich genieße auch mal das für sich sein. Würde mich jedoch freuen, auch mal mit anderen gleichgesinnten loszuziehen und sich auszutauschen. Bin 43 Jahre alt und versuche meist Spin, Grund und Feedern am Rhein.

Grüße

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
EifelSteve
Angeln in Bonn! Wer hat Lust und/oder Tipps?

Petri in die Runde!

Ich bin Steve, Mitte 30 und habe nach langer Abstinenz wieder Lust auf das Thema Angeln bekommen.
Den Fischereischein habe ich mit 14 gemacht, weil ich früher viel mit meinem Vater angeln war. Dann eine lange Pause, vor allem durch Studium und Ausland, und auch leider viel vergessen. Jetzt aber wieder Lust. Entsprechend Angelschein und Rheinkarte besorgt. Und jetzt habe ich mich ein paar Abende mim Wobbler am Rheinufer in Königswinter, Bonn, Rhöndorf probiert.

Wasserverhältnisse sind natürlich aktuell schwierig, Spaß hat es trotzdem gemacht. Allerdings habe ich früher nie in Bonn geangelt. Wer hat hier also Tipps für gute Orte oder mit was man hier aktuell auf was am besten gehen kann?
Oder vielleicht hat auch jemand Lust, mal gemeinsam abends oder frühmorgens zu angeln?

Schönen Sonntag in die Runde

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Fliegenheinie
Zürichsee/ Obersee

Hoi miteinander, weis einer von euch wie es geregelt ist wenn ich das Patent für den Zürichsee/ Obersee habe und im Kt. Zürich wohne, alle drei Uferbereiche der Kantone St. Gallen und Schwyz mit beangeln möchte. Ich möchte das Jahrespatent für nächstes Jahr beantragen. Ist die Grundgebühr auch für die Uferzonen der anderen Kantone gültig.

vor 1 Stunde
0 Beiträge
Mehr anzeigen