search
Tang Koel (Venlo)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tang Koel (Venlo)

58 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Tang Koel (Venlo) ist ein Teich in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Tang Koel (Venlo), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 23, 2024

gut

Profilbild
Kezo70
vor 1 Jahr
Oct 14, 2023

ist ok

Profilbild
Gabriel2010
vor 2 Jahre
Jun 26, 2024

Profilbild
fishing_by_patrick
vor 1 Jahr
Apr 14, 2024

Profilbild
Rebus
vor 2 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
fishing_by_patrick
fishing_by_patrick
Zander
74 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Fredy47
Fredy47
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Angler Leevi
Angler Leevi
Hecht
65 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Fredy47
Fredy47
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Fredy47
Fredy47
Karpfen
63 cm
vor 2 Jahre
Rotfeder
Samycki_x
Samycki_x
Rotfeder
34 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
2984
3195
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rapfen, Wels, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2199
1552
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1371
1463
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1354
1087
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KormoranKalle
Zanderrute fuer Elbe

Moin an die Experten.

Ich nin gerade auf der Suche nach riner neuen Zanderrute fuer die Elbe.

Zu Zeit Fische ich die JigWhip 1.0 40-80g.

Letztes Jahr da hatten wir ja sehr niedriges Wasser und mit 10g + Koeder war es doch sehr schwer mit dem Köderkontakt bei Wind😉

Jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen Rute:

Länge 270+-
Wohlfühlgewicht 10g Jig + stint 15g. bis 21g Jig
Aktion . fast oder xfast.

Ich wollte die Z1 DaF Kaufen und mir den Griff ändern lassen.

Ich waere von Asiatischen Raum nicht abgeneigt aber der service muss gut sein falls was sein sollte.


Was fuer einem Blank würdet ihr bevorzugen ? würde mich auch mal interessieren was so zur Zeit angesagt ist .

Wünsche euch immer Tight lines

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
lilalu
Welche Köder Farbe bei jeden Gewässer

Hallo ich habe eine Frage die ich richtig verstehen will.
Ich angel meistens mit gummi Fische und will wissen welche Farben zu welchen Gewässer passen hat da jemand paar Tipps was gut währe für fänge? Für klares Wasser währe Info gut

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Zeck Cherry-Stick BE?

Moin Jungs, hab ma ne Frage zur Zeck Cherry-Stick, nämlich bin ich bald an einem Gewässer mit vermutlich einem Hohen Hecht Bestand, jetzt halt das Problem, ich möchte akktiv auf Barsch angeln. Jetzt ist es so das ich nicht weiß ob das die Rute aushält will nicht direkt ne neue Rute kaufen!!! Hat jemand schon Erfahrungen oder hat Ahnung? Rückmeldung wäre cool, danke🙏

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Doni_Fishing
Hessischer Rhein / Barsch

Hey, hat jemand ein Tipp für mich wo momentan am Hessischen Rhein Barsche gut gehen?
Lg Doni

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Barschangeln im Mai

Hi,
hättet ihr Tips zum Barschangeln im Mai? Ich angle an einem Baggersee, der auf 8-9 Meter runtergeht, viel Kraut und einige große Flachwasserareale hat. Eigentlich hat es dort mit den Barschen immer ganz gut geklappt hat, aber jetzt im Mai ging bisher gar nichts.
Danke schon mal im Voraus

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen