search
Taunus Fishing Lodge angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Taunus Fishing Lodge

41 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Taunus Fishing Lodge ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Lipporn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

41 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Regenbogenforelle und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Taunus Fishing Lodge, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 3, 2026

Für Forellen und Störangler ist das was nach vorherigen Besatz. Für Karpfenangler nicht zu empfehlen

Profilbild
Luca_2000
vor 2 Monate
May 27, 2024

Super schöne und geplegte Anlage nur etwas penibel

Profilbild
Felix Lahr
vor 2 Jahre
Jun 6, 2023

Hab nachgefragt wegen angeln...... für 2023 keine plätze frei.... Respekt das so vilele angler da unterwegs sind

Profilbild
Rolek
vor 2 Jahre
Mar 20, 2021

Sehr gepflegtes und sauberes Gewässer, super um vom Alltag und von der etwas weiter entfernten Zivilisation abzuschalten. Forell...

Profilbild
Michael Widmann
vor 5 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Taunus Fishing-Lodge
Taunus Fishing-Lodge
Stör
120 cm
vor 6 Jahre
Stör
Dr.Karpfen1994
Dr.Karpfen1994
Stör
85 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Taunus Fishing-Lodge
Taunus Fishing-Lodge
Karpfen
90 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Taunus Fishing-Lodge
Taunus Fishing-Lodge
Karpfen
85 cm
vor 6 Jahre
Zander
Taunus Fishing-Lodge
Taunus Fishing-Lodge
Zander
50 cm
vor 6 Jahre
Zander
Taunus Fishing-Lodge
Taunus Fishing-Lodge
Zander
45 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lipporn

Rhein (Lahnstein)
926
229
4.2
Rhein (Lahnstein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Rapfen
Fluss bei 56075 Koblenz
Lahn (Diez)
925
331
4.0
Lahn (Diez)
Fischarten: Wels, Döbel, Aal, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 65582 Aull
Lahn (Lahnstein)
896
241
4.4
Lahn (Lahnstein)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Hecht, Rapfen
Fluss bei 56112 Lahnstein
Lahn (Obernhof)
726
291
4.4
Lahn (Obernhof)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Wels, Kaulbarsch, Karpfen
Fluss bei 0 Obernhof
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Der Vorstellungsthread :)

Also hier möchte ich mal mit einer kleinen Vorstellungsrunde beginnen. Es hat zwar jeder die Möglichkeit, auch in seinem Profil etwas über sich zu schreiben (was hoffentlich viele machen) aber hier ist es vielleicht etwas familiärer :)

Also mein Name ist Martin und ich bin 37 und wohne in München. Ich bin zusammen mit Josef Holz. einer der beiden Gründer von Alle Angeln und während Josef programmiert, kümmere ich mich um alles andere, was so anfällt: also Organisation und Finanzen, Produktkonzeption & Testing, Marketing, Social Media, Community Support und Moderation. Ist wirklich krass viel Arbeit aber es macht auch einen Riesenspaß wenn man so ein Projekt von Null an starten kann und man von Anfang an viel positives Feedback bekommt.

Achja ich angle seitdem ich ca 14 bin oder so und war früher in meinem Heimatort auch im Verein in der Jugendgruppe. Ich würde mich als Allroundangler bezeichnen aber da ich leider nicht so viel Zeit zum Angeln habe, wie ich gern hätte, beschränkt es sich in letzter Zeit meistens auf das Fliegenfischen. Ansonsten gerne auch mal Schleppfischen oder Hegene an den großen bayerischen Seen oder an einem kleinen Weiher mit der Pose oder Pickerrute...

So, jetzt kommt ihr und es muss auch wirklich nicht so ausführlich sein :)

vor 2 Stunden
260 Beiträge
Profilbild
Birke Angelt
Zanderjahrgänge

Hallo alles zusammen!
Fachfrage zu Zanderbestände. In vier von mir befischte Gewässer ist seit knapp 4 Jahren ein stetiger Rückgang der Zanderbestände zu verzeichnen.
Die Zander laichen dort und die Gewässer werden auch nicht zusätzlich besetzt, da die Bestände bisher sehr gut waren.
Nun Frage ich mich, ob der Rückgang der Bestände an den in den letzten Jahren ungewöhnlichen Wetterkapriolen liegt, oder aber tatsächlich an den ständig steigenden Angeldruck.
Vielleicht hat ja der eine oder andere fundiertes Fachwissen oder ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann etwas Plausibilität beitragen.

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Jonas Berwing
Angeln (Barsch)

Hallo Leute👋 ich habe da ne Frage kann mir jemand eine barsch rute empfehlen? Meine ist leider bei einem Hecht gebrochen 😓

vor 3 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe Atec Craaze Bass Game mit einer Daiwa Exceler LT2000

Hiermit möchte ich eine sehr gut gepflegte Rutenkombo verkaufen. Die Rute ist eine Atec Craaze Bass Game S662ML mit einer Länge von 198cm und ein WG von 1,8-11g mit einer passenden Daiwa Exceler LT2000 Rolle, Rolle ist mit 8 fach geflochtener Schnur bespult. Optimal für leichtes Barschangeln, Forellenangeln etc.
Preis 130€.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen