search
Taunus Fishing Lodge angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Taunus Fishing Lodge

41 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Taunus Fishing Lodge ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Lipporn. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

41 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Regenbogenforelle und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Taunus Fishing Lodge, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 3, 2026

Für Forellen und Störangler ist das was nach vorherigen Besatz. Für Karpfenangler nicht zu empfehlen

Profilbild
Luca_2000
vor 5 Tage
May 27, 2024

Super schöne und geplegte Anlage nur etwas penibel

Profilbild
Felix Lahr
vor 1 Jahr
Jun 6, 2023

Hab nachgefragt wegen angeln...... für 2023 keine plätze frei.... Respekt das so vilele angler da unterwegs sind

Profilbild
Rolek
vor 2 Jahre
Mar 20, 2021

Sehr gepflegtes und sauberes Gewässer, super um vom Alltag und von der etwas weiter entfernten Zivilisation abzuschalten. Forell...

Profilbild
Michael Widmann
vor 5 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Taunus Fishing-Lodge
Taunus Fishing-Lodge
Stör
120 cm
vor 6 Jahre
Stör
Dr.Karpfen1994
Dr.Karpfen1994
Stör
85 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Taunus Fishing-Lodge
Taunus Fishing-Lodge
Karpfen
90 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Taunus Fishing-Lodge
Taunus Fishing-Lodge
Karpfen
85 cm
vor 6 Jahre
Zander
Taunus Fishing-Lodge
Taunus Fishing-Lodge
Zander
50 cm
vor 6 Jahre
Zander
Taunus Fishing-Lodge
Taunus Fishing-Lodge
Zander
45 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lipporn

Rhein (Lahnstein)
909
228
4.2
Rhein (Lahnstein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Rapfen
Fluss bei 56075 Koblenz
Lahn (Diez)
895
320
4.0
Lahn (Diez)
Fischarten: Wels, Döbel, Aal, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 65582 Aull
Lahn (Lahnstein)
876
239
4.4
Lahn (Lahnstein)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Hecht, Rapfen
Fluss bei 56112 Lahnstein
Lahn (Obernhof)
715
290
4.4
Lahn (Obernhof)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Wels, Kaulbarsch, Karpfen
Fluss bei 0 Obernhof
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 32 Minuten
1682 Beiträge
Profilbild
lxcx_1966
Biete Fox 10000 Fd

Hallöchen, ich biete im Auftrag Fox 10000 Fd an...
Sind zwei Stück komplett Bespult sie waren nur Zwei mal im Einsatz da sie als Back up gedacht waren.
Bei Fragen oder weiteren Bild wünschen gerne melden :)
Versand ist möglich :)

vor 40 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
denkenntkekeiner
Wann darf ich wieder Kunstköder angeln

Bei uns in Halle saale bzw sachsen anhalt sind Kunst Köder Verbot weil ja schonzeiten sind (Zander, Hecht) sobald die schonzeit vorbei ist vom Hecht darf ich dann wieder mit Kunstköder angeln?

vor 47 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 52 Minuten
4785 Beiträge
Profilbild
Kibarfeyzo93
Rhein (Jestetten) Los 4 - Hilfe bei Köder auf Forelle

Hallo zusammen,
Ich hab mein Angelschein noch nicht so lange und hab Schwierigkeiten den passenden Köder zu fınden.

Ich Angel am Rhein in 79798 Jestetten auf Forelle. Weil aber die Strömung so dermassen stark ist komme ich einfach nicht auf tiefe.

Gummifische bekomm ich nicht Getwitcht weil die einfach von der Strömung gerissen werden, Spinner größe 3 kommen nicht auf Tiefe genauso meine Spoons mit 4g.


Bei den Wobblern hat der Rapala Wobbler Jointed Shad Rap (P) halbwegs funktioniert aber ich gab das Gefühl das der fast schon zu groß ist für die Forellen und am flachen Ufer schleif ich ihn komplett am boden, ich denke ist nur eine frage der zeit bis der sich verfängt.

Rapala Wobbler CountDown Elite (GDBT) treibt mir in der Strömung auch weg teilweisse bei etwas weniger Strömung geht er dan, am etwas Flacheren Ufer bekomme ich ihn aber sicher zurück

Meine Angelrute hat ein Wurfgewicht von 3-14g.
Die 2. Rute 20-60g
Rolle hat 0,16mm Geflecht und Flurocarbon Vorfach.

Ich werfe ca. 45 grad Stromaufwärts bis ich aber Spannung habe auf der Schnur, ist der Köder auf meiner höhe und ich Kurbel dann gegen die Strömung hoch. Der Köder wird auch direkt zum Ufer gedrückt, sodass ich praktisch 2m weit vom Ufer mein Köder einhole.

vor 59 Minuten
23 Beiträge
Mehr anzeigen