search
Teich 1 (Eschwege)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich 1 (Eschwege)

150 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Teich 1 (Eschwege) ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Meinhard. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Eschwege 1919
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

150 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich 1 (Eschwege), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2022

Profilbild
Mario Zimmer1
vor 3 Jahre
Apr 18, 2021

Profilbild
Andre Schmidt 93
vor 4 Jahre
Oct 2, 2020

Profilbild
Eric Luckhardt
vor 5 Jahre
Dec 29, 2019

Profilbild
Jan-Luca 2003
vor 6 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Markus77
Markus77
Hecht
74 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Janni BOY
Janni BOY
Schleie
25 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Jan-Luca 2003
Jan-Luca 2003
Hecht
56 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
S.Lenz
S.Lenz
Karpfen
80 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Marvin Hilmes
Marvin Hilmes
Hecht
66 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Andre Schmidt 93
Andre Schmidt 93
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Meinhard

Werratalsee (Eschwege)
790
251
4.3
Werratalsee (Eschwege)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Aal
Baggersee bei 37276 Meinhard
Werra (Eschwege)
504
227
4.5
Werra (Eschwege)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Rotauge
Fluss bei 37269 Eschwege
Werra (Witzenhausen)
452
100
4.0
Werra (Witzenhausen)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 37213 Witzenhausen
Meinhardsee
371
123
4.3
Meinhardsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schleie, Wels, Karpfen
See bei 37276 Meinhard
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angler_master
Hallo raubfisch Freunde ich brauche hilfe und Beratung beim Kauf von ködern

Ich will mir den hier aufgeführten köder kaufen doch ihn gibt es in mehreren Ausführungen in susbending flowting low flowting und sinking ich weiß nicht welche Variante ich kaufen soll und sind die Farben die ich ausgesucht habe gut ?

.Ich möchte auch gerne hin und wieder gerne auch auf zander fischen .


Zum See wo ich angele:
großer tifer See (hechte stehen jedoch etwas weiter oben und springen ständig auß dem Wasser beim jagen)

Das Wasser ist mehr trüb als klar

Die hechte nehmen sich glaube am meisten die rotaugen vor von den es vile gibt aber rotfeder gibt es auch so wie barsch aber die nur an einem bestimmten teil des Sees

Vielen Dank für die die bereit sind mir zu helfen.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Nuelarx_812
Forellen Angeln Hohenlohe Kocher

Servus Freunde des gepflegten Angelns,

ich habe seit diesem Januar nun meinen Angelschein und habe mich sehr in das Thema des Forellenangels eingelesen und mir ein entsprechendes Tackle zusammengestellt das auf Forellen abgestimmt ist.

Ich selbst wohne in Kupferzell und frage mich bzw. suche auch nach einer geeigneten Stelle an der Kocher um Forellen zu angeln. (Gewässer von Niedernhall bis Westheim oder Gaildorf)

Was könnte man einem Beginner wie mir für Gewässerstellen empfehlen, die eine solide Fanggarantie hätten?

Ich liebäugle mit mehreren Stellen:
- Kocherstetten
- Untermünkheim

Allerdings bin ich noch in keinem Verein und die Abschnitte per Tageskarten sind doch recht stark eingeschränkt.

Würde mich super gerne mit den Erfahrenen von hier austauschen oder auch gerne mal treffen und gemeinsam angeln, um dazu zu lernen.

Auch die ein oder andere Empfehlung für einen Forellensee in meiner Nähe wäre super, wobei mein Fokus auf das Angeln am Bach/Fluss liegt.

Freue mich von euch zu hören und bis dahin Petri Heil!

LG Manuel

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
heinrichdergroße
empfehlung für Wathose, Dänemark, April

Moin, ich mache bald nen Trip nach Dänemark für mefo, bröuchte aber noch ne Wathose. Hat jemand eine Empfehlung für eine kostengünstige? Bin so Anfang April dort

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
XxHansenxX
WhatsAppGruppe Raum SP, GER, KA, uvm

Abend,

falls jemand hier aus dem Raum Worms bis Karlsruhe noch eine Angelgruppe sucht (WhatsApp), dann kann dieser gerne zu uns stoßen.

Für Informationsaustausch oder Anglertreffs u.a.

aber auch zum Chatten.

vor 4 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Hristijan Mitreski
Angeln

Hallo ich hab eine frage wo kann man hecht fangen regions osnabrück aber ohne angelnschein kann ich nur tageskarte bezahlen vielen dank.

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen