search
Teich 1 (Eschwege)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich 1 (Eschwege)

154 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Teich 1 (Eschwege) ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Meinhard. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Eschwege 1919
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

154 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich 1 (Eschwege), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2022

Profilbild
Mario Zimmer1
vor 4 Jahre
Apr 18, 2021

Profilbild
Andre Schmidt 93
vor 5 Jahre
Oct 2, 2020

Profilbild
Eric Luckhardt
vor 5 Jahre
Dec 29, 2019

Profilbild
Jan-Luca 2003
vor 6 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Markus77
Markus77
Hecht
74 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Janni BOY
Janni BOY
Schleie
25 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Jan-Luca 2003
Jan-Luca 2003
Hecht
56 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
S.Lenz
S.Lenz
Karpfen
80 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Marvin Hilmes
Marvin Hilmes
Hecht
66 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Andre Schmidt 93
Andre Schmidt 93
Hecht
65 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Meinhard

Werratalsee (Eschwege)
856
267
4.3
Werratalsee (Eschwege)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Schleie
Baggersee bei 37276 Meinhard
Werra (Eschwege)
534
230
4.5
Werra (Eschwege)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Rotauge
Fluss bei 37269 Eschwege
Werra (Witzenhausen)
483
106
4.0
Werra (Witzenhausen)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Schleie
Fluss bei 37213 Witzenhausen
Meinhardsee
398
134
4.4
Meinhardsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schleie, Rotfeder, Wels
See bei 37276 Meinhard
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing Friends
Karpfen angeln im schlamigem stark verkrautetem See ohne Boot (Tannenteich Elchingen)

Hallo ich wollte Mal fragen wie ich im stark verkrautetem See mit schlammigen Untergrund am besten ohne Boot auf Karpfen Angel der See ist der Tannenteich vom Fischereiverein Elchingen für Tipps vielen Dank 👍🎣😉

vor 57 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Sam Sperlich
erste Fliegenrute worauf achten

Hi 🙋‍♂️

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Fliegenrute zuzulegen. Ich denke nicht dass es meine Hauptangelei wird und eher so 4 - 5 mal im Jahr zum Einsatz kommt. Aber da ich wirklich gar keine Erfahrungen mit dem Fliegenfischen habe ,außer ein paar Wurfversuchen im Angelkurs, wollte ich mal nachfragen auf was man als Anfänger so achten sollte, was Rute, Rolle und Schnurr angeht. Gewässer werden wahrscheinlich mittlerweile Flüsse und Bäche.
Danke schonmal im Voraus!

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Schlierhann
Was sind eure größten Probleme beim Angeln

meins ist das abreisen

vor 2 Stunden
51 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Jarle
Der Kunstköder-Thread

Man kennt es… Wir Angler entwickeln nach einer Zeit alle eine ausgeprägte Kaufsucht. Dann können wir uns das doch hier zu Nutze machen! Postet hier eure Ködertests, Kaufempfehlungen und Erfahrungsberichte. Vielleicht können wir hier eine Art „Einkaufsliste“ für die Community erstellen. So lässt sich vielleicht der 4356. Thread zum Thema“ welche Köder für Hecht“ vermeiden 😉

vor 2 Stunden
61 Beiträge
Profilbild
Hannesgreindl
Bastler und kreative Köpfe

Servus zusammen,

ich hab leider ein ziemlich nerviges Problem und hoffe auf ein paar kreative Ideen von euch.

Über den Winter haben sich Mäuse in meinem Schuppen eingenistet und sich ausgerechnet meine Angelliege (Fox Flatliner, 8 Bein) als Zuhause ausgesucht. Das Ding ist jetzt wirklich übel zugerichtet – Stoff komplett zerfressen, Polster durch und überall Spuren von den Viechern. Kurz gesagt: So wie sie ist, kann und will ich sie definitiv nicht mehr benutzen.

Das Gestell an sich ist aber noch völlig in Ordnung, stabil und nichts verbogen.

Jetzt meine Frage an euch:Hat jemand von euch schon mal so einen Fall gehabt und noch eine sinnvolle Verwendung für den Rest gefunden? Lohnt sich irgendeine Art von Umbau (z. B. neuer Bezug selbst machen), oder habt ihr vielleicht ganz andere DIY-Ideen, was man daraus basteln könnte?

Würde das Teil ungern einfach wegwerfen, wenn man noch irgendwas draus machen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Petri und viele Grüße

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen