search
Teich 1 (Eschwege)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich 1 (Eschwege)

155 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Teich 1 (Eschwege) ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Meinhard. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Eschwege 1919
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

155 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich 1 (Eschwege), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2022

Profilbild
Mario Zimmer1
vor 4 Jahre
Apr 18, 2021

Profilbild
Andre Schmidt 93
vor 5 Jahre
Oct 2, 2020

Profilbild
Eric Luckhardt
vor 5 Jahre
Dec 29, 2019

Profilbild
Jan-Luca 2003
vor 6 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Markus77
Markus77
Hecht
74 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Janni BOY
Janni BOY
Schleie
25 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Jan-Luca 2003
Jan-Luca 2003
Hecht
56 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
S.Lenz
S.Lenz
Karpfen
80 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Marvin Hilmes
Marvin Hilmes
Hecht
66 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Andre Schmidt 93
Andre Schmidt 93
Hecht
65 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Meinhard

Werratalsee (Eschwege)
858
267
4.3
Werratalsee (Eschwege)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Schleie
Baggersee bei 37276 Meinhard
Werra (Eschwege)
537
230
4.5
Werra (Eschwege)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Rotauge
Fluss bei 37269 Eschwege
Werra (Witzenhausen)
483
106
4.0
Werra (Witzenhausen)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Schleie
Fluss bei 37213 Witzenhausen
Meinhardsee
398
135
4.4
Meinhardsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schleie, Rotfeder, Wels
See bei 37276 Meinhard
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tino aus Bayreuth
Wer nimmt mich mal mit?

Hallo Angelfreunde

Ich bin Tino, komme aus Bayreuth und bin ein begeisterter Naturfreund. Habe mich nun endlich entschieden den Fischereischein zu machen. Habe keinerlei Erfahrung lediglich aus dem Urlaubsangeln. Aus diesem Grund frage ich euch liebe Angelfreunde, wer
mich den mal gerne zu einem Angelerlebnis mitnehmen würde um mir mehr Wissen zu vermitteln und vor allem dieses Hobby mit allem Drum und Dran näher bringt. Natürlich sollte sich das Gewässer etwas in der Nähe von meinem Heimatort befinden.
Würde mich sehr darüber freuen. Alle die zu weit weg von meinem Zelt sind wünsche ich viel Spass und Petri Heil.

Mit freundlichen Grüßen

Tino

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
David_Dm1
Suche guten Ort zum Fischen ohne Fischereischein

Hab noch kein Schein aber würde gern mal irgendwo was anderes angeln wie Karpfen und Regenbogenforelle. Wenn jemand was weiss BITTE melden wäre euch sehr dankbar

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
nils05610
Eine Big bait Ruten Empfehlung

Hallo zusammen. Ich suche eine Empfehlung für eine Rute .
Ich möchte big baits werfen aber auch 60 g Köder .

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Yannick2010
Baitcaster oder Spinrute

Servus,
ich hatte letztens ein rutenbruch und bin am überlegen ob ich mich an eine baitcaster probiere oder doch bei einer spinrute bleibe.
Was ist eure meinung dazu

vor 3 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
PietNm
Suche leichte Hecht-Baitcaster

Moin,
Fische nun schon seit einiger Zeit eine baitcastcombo mit 60gr+ Wurfgewicht. Bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Spiele momentan mit dem Gedanken mir eine weitere Rute zuzulegen, welche etwas softer ist und optimal Köder um die 30-35gr schmeißt. Bisher hatte ich nur leider immer wieder das Problem, dass alle Ruten die ich in der Hand hatte so sausteif waren, was sich für mich einfach nicht gut angefühlt hat. Hatte allerdings die Shimano Curado u.a. auch in der Hand, allerdings mit deutlich niedrigerem Wurfgewicht. Die wirkte aber sehr schön soft, hat die vielleicht jemand in der schwereren Variante und kann mir sagen und die weiterhin so bleibt oder sich auch zu so einem prügel entwickelt?
Danke
LG
Piet.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen