search
Teich 1 (Eschwege)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich 1 (Eschwege)

151 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Teich 1 (Eschwege) ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Meinhard. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Eschwege 1919
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

151 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich 1 (Eschwege), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2022

Profilbild
Mario Zimmer1
vor 3 Jahre
Apr 18, 2021

Profilbild
Andre Schmidt 93
vor 5 Jahre
Oct 2, 2020

Profilbild
Eric Luckhardt
vor 5 Jahre
Dec 29, 2019

Profilbild
Jan-Luca 2003
vor 6 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Markus77
Markus77
Hecht
74 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Janni BOY
Janni BOY
Schleie
25 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Jan-Luca 2003
Jan-Luca 2003
Hecht
56 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
S.Lenz
S.Lenz
Karpfen
80 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Marvin Hilmes
Marvin Hilmes
Hecht
66 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Andre Schmidt 93
Andre Schmidt 93
Hecht
65 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Meinhard

Werratalsee (Eschwege)
827
257
4.3
Werratalsee (Eschwege)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Aal
Baggersee bei 37276 Meinhard
Werra (Eschwege)
519
229
4.5
Werra (Eschwege)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Rotauge
Fluss bei 37269 Eschwege
Werra (Witzenhausen)
472
103
4.0
Werra (Witzenhausen)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 37213 Witzenhausen
Meinhardsee
383
129
4.4
Meinhardsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schleie, Wels, Karpfen
See bei 37276 Meinhard
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Romandenk
Decathlon Feeder Stuhl. Taugt der was?

Moin,
Ich habe jetzt ein paar Monate mit dem Method Feeder geangelt und habe mich verliebt. Leider habe Ich in letzter Zeit gemerkt das Ich es „nervig“ finde wenn alle Behälter mit Futter auf dem Boden um mich herum stehen, die Rute auch nicht Anhieb bereit neben mir ist und meine Hakenköder sowie Terminal Tackle auch irgendwo in der Carryall rumfliegt. Habe jetzt gesehen das Decathlon einen Feeder Chair hat der im Vergleich wirklich günstig ist. Ich habe in letzter Zeit im Frankreich Urlaub viel auf Angelsachen ausm Decathlon gegriffen. Ich war wirklich begeistert.

Jetzt wäre meine Frage natürlich ob jemand schon Erfahrungen hat mit dem Teil und ob er es dementsprechend weiterempfehlen kann oder nicht.

(Selber bestellen, auspacken, merken das nicht geil ist, für Rückversand zahlen usw. tut der Umwelt weh und dem Geldbeutel auch)

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
KB7676
Kaufberatung Barschrute Lieblingsköder vs Barschalarm

Hallo zusammen,

ich bin noch Anfänger im Barschangeln und bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl einer passenden Barschrute.
Ich möchte hauptsächlich auf Barsch angeln und folgende Methoden/Köder fischen:

-Jigspinner
-kleine Gummifische am Jigkopf
-Carolina Rig / Texas Rig

Wichtig ist mir vor allem, dass ich Bisse und auch vorsichtige Anfasser gut erkennen kann. Gerade bei Gummifisch und C-/T-Rig möchte ich möglichst gut spüren, was am Köder passiert.
Aktuell schaue ich mir diese Ruten an:

1. Lieblingsköder Ultraboost Raubfischrute Barsch
2,10 m, 2–15 g

vs

2. Zeck BA Spin

Bei der Zeck BA Spin gibt es aber sehr viele Varianten, und ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Überblick, welche davon für meine genannten Angelmethoden am besten geeignet wäre.

Deshalb meine Fragen:
Welche der beiden Ruten würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
Welche Zeck BA Spin Variante passt am besten für Jigspinner, kleine Gummifische und Carolina-/Texas-Rig auf Barsch?
Ist die Lieblingsköder Ultraboost mit 2–15 g dafür sensibel genug?
Danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

Viele Grüße
KB

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Weißfischflüsterer
Aal angeln

Servus liebe Angelgemeinschaft, ich brauche jetzt mal geballte Fachkompetenz.
Ich habe es jetzt schon ein paar mal auf Aal probiert aber irgendwie wollen die bei mir nicht. Andere Angler fangen ihre Aale, vielleicht wurde mir ja aufm Haken geschissen, Aber egal. Hat vielleicht jemand Tipps für mich?
VG und dickes Petri!

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Piet Lindner
Angelschein

Moin ich mach bald meinen angelschein Kurs von fishing king schon beendet auf was für ein Thema sollte ich ganz intensiv nochmal vertiefen ausserdem brauche ich eine gute Empfehlung für eine spinn combo mit am 3 bis 25 g

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
H Baumann
Tiefenkarte

Wo finde ich tiefenkarten als pro mitglied

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen