search
Teich 10 (ASV Eschwege)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich 10 (ASV Eschwege)

37 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Teich 10 (ASV Eschwege) ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Eschwege. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
ASV Eschwege 1919
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich 10 (ASV Eschwege), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 28, 2025

Profilbild
Dionisie Bat
vor 11 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Bootsmann81
Bootsmann81
Hecht
85 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Jonas Eyrich
Jonas Eyrich
Hecht
80 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eschwege

Werratalsee (Eschwege)
856
267
4.3
Werratalsee (Eschwege)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Schleie
Baggersee bei 37276 Meinhard
Werra (Eschwege)
535
230
4.5
Werra (Eschwege)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Rotauge
Fluss bei 37269 Eschwege
Werra (Witzenhausen)
483
106
4.0
Werra (Witzenhausen)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Schleie
Fluss bei 37213 Witzenhausen
Meinhardsee
398
134
4.4
Meinhardsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schleie, Rotfeder, Wels
See bei 37276 Meinhard
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jlnheiss_official
Wallergewässer in Süddeutschland

Heyy, ich komme aus der nähe von Ravensburg und würde gerne in den nächsten Wochen meinen ersten Wels fangen.
Mir fehlt somit leider die Erfahrung im Wels angeln und somit auch das Wissen über gute anfängerfreundliche Welsgewässer.

Vielleicht können mir ein paar von euch gute Gewässertips geben und wie man dort am besten angelt.

Vielen Dank euch schonmal im Voraus!

Lg

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Yannick2010
Baitcaster oder Spinrute

Servus,
ich hatte letztens ein rutenbruch und bin am überlegen ob ich mich an eine baitcaster probiere oder doch bei einer spinrute bleibe.
Was ist eure meinung dazu

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Veljko M
Frage

Hallo zusammen!

Ich hätte eine frage: Gibt es in der Umgebung von Lindau einen privaten See,an dem man angeln darf,ohne einen Angelschein bzw. eine Fischerprüfung zu benötigen?

Ich bin Sportangler.
Vielen Dank für eure Antworten!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Croko 007
UNBEKANNT bei Gewässer

Wie kann man bei seinen Fängen bei den Gewässer unbekannt auswählen ???

Euch allen strafe Schnüre

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
emilian.thg
Forellen am Ende der Schonzeit

Hallo liebe Angelfreunde,
ich habe mal eine Frage wie ihr es handhabt, bzw. wie man es handhaben sollte. Jetzt im September darf man ja noch auf Forelle angeln, jedoch sind die Rogner ja schon sehr gut mit Laich gefüllt. Ist es da trotzdem problemlos diese mitzunehmen oder entnehmt ihr im September nichts mehr? Mein Gedanke war, dass es ja „schade“ wäre den Fisch vor dem Ablaichen noch zu entnehmen.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen