search
Teich 3 (Herda) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich 3 (Herda)

17 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Teich 3 (Herda) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Werra-Suhl-Tal. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Graskarpfen, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Graskarpfen und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich 3 (Herda), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 8, 2020

nicht gewogen .... kurz nach 3 Uhr noch einer mit 76 cm

Profilbild
Robert87
vor 5 Jahre
Jul 10, 2022

Profilbild
ramon senft
vor 3 Jahre
Jul 11, 2021

Profilbild
Marv5
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Robert87
Robert87
Graskarpfen
83 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Marv5
Marv5
Karpfen
43 cm
vor 3 Jahre
Zander
Robert87
Robert87
Zander
63 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Marv5
Marv5
Karpfen
45 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Marv5
Marv5
Graskarpfen
84 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
Marv5
Marv5
Graskarpfen
75 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Werra-Suhl-Tal

Werra (Merkers/Kieselbach)
476
217
4.5
Werra (Merkers/Kieselbach)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle, Aal, Barbe
Fluss bei 36460 Dorndorf
Kiesgrube Immelborn
451
99
4.5
Kiesgrube Immelborn
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Aal
Baggersee bei 36456 Barchfeld
Werra (Vacha)
449
103
4.7
Werra (Vacha)
Fischarten: Bachforelle, Rotauge, Döbel, Aal, Karpfen
Fluss bei 36404 Martinroda
Werra (Bad Salzungen)
422
56
4.7
Werra (Bad Salzungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 36433 Bad Salzungen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Zetti FM
Angeln Boltenhagen und Umgebung

Moin, Leute ich bin gerade in Boltenhagen wir sind extra ein paar Tage an die Ostsee gefahren um zu Angeln wir sind jetzt schon 2 Tage hier haben schon auf Hering probiert in Wohlenberger Wiek da ging aber gar nix selbst sie einheimischen haben sehr schleppend gefangen auf Mefo haben wir es auch schon probiert aber da habe ich keine Ahnung deswegen wollte ich fragen wo man um Boltenhagen gerne auch 30min Fahrzeit gute Chancen auf irgend ein fang hat mir ist eigentlich egal was😅 und vielleicht ein paar Tipps

Danke in voraus

vor 47 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Selbstmischer und Feederfreunde

Der Thread mit dem Schwerpunkt Futterzutaten /Effektfutter

vor 56 Minuten
35 Beiträge
Profilbild
Julius Kurth
Angel Tegernsee

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch demnächst Lust hätte, gemeinsam ein Boot, am Tegernsee, zu mieten und zusammen angeln zu gehen? Alleine ist es zwar auch schön, aber in Gesellschaft macht es oft noch mehr Spaß – und man kann sich nebenbei gut austauschen.

Falls jemand Interesse hat, meldet euch gerne 😊

Petri Heil!

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
GreenfinMax
Was ist das?

Habe diesen Köder oder was auch immer das ist am Rhein gefunden der (Körper) ist nur sehr schwer bewegbar so als wär er versteinert.Kann ein Gummifisch hart werden oder versteinern?

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
patryq35
Ich suche einen Ort zum Angeln Oranienburg

Ich suche gute Spots zum Hechtangeln vom Ufer in Oranienburg. Wo kommt man gut ans Wasser?

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen