search
Teich 3 (Herda) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich 3 (Herda)

17 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Teich 3 (Herda) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Werra-Suhl-Tal. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Graskarpfen, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Graskarpfen und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich 3 (Herda), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 8, 2020

nicht gewogen .... kurz nach 3 Uhr noch einer mit 76 cm

Profilbild
Robert87
vor 5 Jahre
Jul 10, 2022

Profilbild
ramon senft
vor 3 Jahre
Jul 11, 2021

Profilbild
Marv5
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Robert87
Robert87
Graskarpfen
83 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Marv5
Marv5
Karpfen
43 cm
vor 4 Jahre
Zander
Robert87
Robert87
Zander
63 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Marv5
Marv5
Karpfen
45 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Marv5
Marv5
Graskarpfen
84 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Marv5
Marv5
Graskarpfen
75 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Werra-Suhl-Tal

Werra (Merkers/Kieselbach)
486
222
4.5
Werra (Merkers/Kieselbach)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe
Fluss bei 36460 Dorndorf
Werra (Vacha)
461
103
4.7
Werra (Vacha)
Fischarten: Bachforelle, Rotauge, Döbel, Aal, Karpfen
Fluss bei 36404 Martinroda
Kiesgrube Immelborn
460
103
4.5
Kiesgrube Immelborn
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Aal
Baggersee bei 36456 Barchfeld
Werra (Bad Salzungen)
427
56
4.7
Werra (Bad Salzungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 36433 Bad Salzungen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Karpfenhaken

Guten Abend,
Ich hab mich mal mit den verschiedenen Karpfenhaken beschäftigt, und mir ist aufgefallen das jeder Haken für etwas anderes geworben wird.
Nun stelle ich mir aber die frage, haben die wirklich einen Vorteil?
Und wenn ja, was ist deren Vorteil und für welches Rig verwendet man welche Haken.
Außerdem würd mich interessieren welche Haken ihr bevorzugt.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Marcel381
Suche Angelverein Sachsen-Anhalt

Hallo Leute,

Ich wohne nah am Grenzgebiet zwischen Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, der Zweitwohnsitz kommt auch bald in Sachsen-Anhalt deshalb suche ich dort jetzt einen Angelverein.

Ich habe gehört das es in Sachsen-Anhalt bei einigen Vereinen Poolgewässer gibt aus einem Zusammenschluss vieler Vereine, leider steige ich nicht so ganz durch welcher Verein wozu gehört.

Dann habe ich etwas mitbekommen das der Landesverband Sachsen-Anhalt jetzt aus irgendeiner Vereinigung ausgetreten ist. Nun weiß ich nicht ob das relevant für meine Suche ist oder was genau das für die Poolgewässer heißt, ob das die Vereinigung war von der ich Sprach.

Vielleicht kann ja jemand, der die Strukturen besser versteht, Licht ins Dunkle bringen.

Und vielleicht hat auch noch jemand eine Empfehlung für einen Verein zwischen Helmstedt und Magdeburg. 👍🏻

LG und vielen Dank.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Rochen
Grundmontage auf Zander am Rhein

Moin moin,
Wollte das erste Mal seit gefühlt 15 Jahren mal wieder an den Rhein zum Angeln. Fürs erste würde sich der Rhein in Bonn, auf der beuler Seite anbieten, dort gibt es soweit ich es gesehen habe allerdings keine Buhnen. Jedenfalls in dem Bereich den ich erstmal für mich ausgemacht habe. Soll erstmal nur ein entspannter Ansitz am Abend werden also dachte ich, ich fang mir ne grundel an den Steinen vorne und Versuch mein Glück auf nen Zander. Nun zur eigentlichen Frage, da ich durch die fehlenden Buhnen von recht viel Strömung ausgehe, was empfehlt ihr mir für Gewichte? Wie weit soll ich tatsächlich raus? Hab bisher primär am Meer oder im See geangelt und finde die richtige platzwahl relativ schwierig. Würde mich über Input freuen,
Grüße vom Rochen

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Lukke
Angeln in Landshut

Hallo Zusammen,
Ich komme aus Landshut und habe letztes Jahr meinen Angelschein gemacht.
Seitdem versuche ich an den heimischen Gewässern (v.a. Stau 1 und Stau 3, Josef-Mauerer, Meierlohr) mein Glück.
Nur eben leider ohne großen Erfolg.
Ich fische auf Hecht, Barsch, Forelle und Zander.
Als Köder habe ich verschiedene Hardbaits, Gummis und Blinker/spinner.
Mittlerweile werde ich immer und immer frustrierter da egal was ich probiere, nach Hause nehmen kann ich nichts.
Gibt es hier ein paar erfahrene Angler aus Landshut die mir ein paar Tipps geben können?

Vielen Dank schonmal :)

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
cryzerz
Jig Whip 2.1

Servus,
Habe leider einiges über die 2.0 gelesen hier , aber über die neue 2.1 nichts.
Wie sind die erfahrungen zum jiggen/faulenzen .
Ich fische gerne 7-10g bleigewichte und angele in einem Fluss .
Danke und Grüße

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen