search
Teich 3 (Herda) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich 3 (Herda)

17 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Teich 3 (Herda) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Werra-Suhl-Tal. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Graskarpfen, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Graskarpfen und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich 3 (Herda), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 8, 2020

nicht gewogen .... kurz nach 3 Uhr noch einer mit 76 cm

Profilbild
Robert87
vor 6 Jahre
Jul 10, 2022

Profilbild
ramon senft
vor 4 Jahre
Jul 11, 2021

Profilbild
Marv5
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Robert87
Robert87
Graskarpfen
83 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Marv5
Marv5
Karpfen
43 cm
vor 4 Jahre
Zander
Robert87
Robert87
Zander
63 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Marv5
Marv5
Karpfen
45 cm
vor 5 Jahre
Graskarpfen
Marv5
Marv5
Graskarpfen
84 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Marv5
Marv5
Graskarpfen
75 cm
vor 4 Jahre
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Werra-Suhl-Tal

Werra (Merkers/Kieselbach)
515
262
4.6
Werra (Merkers/Kieselbach)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Barbe, Karpfen, Aal
Fluss bei 36460 Dorndorf
Werra (Vacha)
490
113
4.7
Werra (Vacha)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Rotauge, Karpfen, Aal
Fluss bei 36404 Martinroda
Kiesgrube Immelborn
485
104
4.5
Kiesgrube Immelborn
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Aal
Baggersee bei 36456 Barchfeld
Werra (Bad Salzungen)
451
63
4.7
Werra (Bad Salzungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 36433 Bad Salzungen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Lust am Angeln verloren?

Hallo liebe Community,
Ich bin nun Angler seit meinem 8 Lebensjahr und bin immer gerne und viel Fischen gegangen da ich aber bis zu meinem 14 Lebensjahr keinen Schein hatte immer nur als Begleitung aber es war trotzdem toll.
Seitdem ich meinen Schein habe bin ich auch viel und oft gegangen wann immer zeit war eigentlich und habe wunderschöne und große Fische gefangen.
Nun ist diese Begeisterung fürs angeln über die letzten 3-4 monate einfach verschwunden und ich weiß nicht woran es liegt und das find ich sehr schade weil ich dieses Hobby liebe.
Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich vielleicht wieder diesen Hunger auf angeln bekomme?
Freue mich über antworten

vor 7 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Blog

Hier poste ich meine Tenkaraerlebnisse, beantworte Fragen und biete einen Raum um sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen. Dies war mein vorheriger Thread, inzwischen hat sich viel getan.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Auf eine hoffentlich wachsende Community

Crazy Chatter
テンカラ

vor 8 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Ron.Fänge
Welches Futter zum Futterplatz? (Karpfen)

ich bin mir nicht sicher ob ich nur boilis oder auch Mais oder peletz oder auch normales Grundfutter füttern soll hat jmd Tips .und welche Haken köder ?

vor 26 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Ich suche eine Bigbait Kombo BC

Moin suche eine bigbait Kombo möglichst günstig gerne bis 150€ drüber echt ungerne aber wäre möglich wenn es sich lohnt auch ein paar Euro mehr zu zahlen kann sowohl gebraucht als auch neu sein sollte Gewichte bis 150g + werfen können und sollte natürlich auch was taugen. Bitte nur Baitcast.

Mit freundlichen Grüßen Max und dickes Petri 🔥💪🏻

vor 35 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Pyro94
Powerbait mit Metalldeckel

Das alte PowerBait in den echten Gläsern mit Metalldeckel war früher einfach Welten besser als das Zeug, das man heutzutage im Laden bekommt. Ich habe selber noch ein paar von diesen alten Gläsern in meiner Tasche, und am Wasser sieht man den Unterschied sofort: Die alten Bestände fangen definitiv besser als die neuartigen Teige aus den heutigen Plastikdosen. Kann mir irgendwer genau erklären, was damals anders gemacht wurde und warum das alte Zeug eigentlich so viel besser fängt?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen