search
Teich 3 (Herda) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich 3 (Herda)

17 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Teich 3 (Herda) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Werra-Suhl-Tal. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Graskarpfen, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Graskarpfen und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich 3 (Herda), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 8, 2020

nicht gewogen .... kurz nach 3 Uhr noch einer mit 76 cm

Profilbild
Robert87
vor 5 Jahre
Jul 10, 2022

Profilbild
ramon senft
vor 3 Jahre
Jul 11, 2021

Profilbild
Marv5
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Robert87
Robert87
Graskarpfen
83 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Marv5
Marv5
Karpfen
43 cm
vor 4 Jahre
Zander
Robert87
Robert87
Zander
63 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Marv5
Marv5
Karpfen
45 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Marv5
Marv5
Graskarpfen
84 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
Marv5
Marv5
Graskarpfen
75 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Werra-Suhl-Tal

Werra (Merkers/Kieselbach)
480
218
4.5
Werra (Merkers/Kieselbach)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle, Aal, Barbe
Fluss bei 36460 Dorndorf
Kiesgrube Immelborn
454
100
4.4
Kiesgrube Immelborn
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Aal
Baggersee bei 36456 Barchfeld
Werra (Vacha)
453
103
4.7
Werra (Vacha)
Fischarten: Bachforelle, Rotauge, Döbel, Aal, Karpfen
Fluss bei 36404 Martinroda
Werra (Bad Salzungen)
424
56
4.7
Werra (Bad Salzungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 36433 Bad Salzungen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Stachelritter787
Kleiner Waldsee in Tühringen zum Hechtangeln

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand einen guten See zum Hechtangeln kennt der in Tühringen liegt und ab dem 1. Mai frei auf Hecht und Barsch beangelbar ist.

vor 21 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
SigridF
Anfängerin sucht Angelbegleitung im Raum Delmenhorst, Ganderkesee, Hude und Umgebung

Anfängerin sucht Angelbegleitung im Raum Delmenhorst und Umgebung, egal ob Mann oder Frau. Früher hab ich nur Meeresangeln gemacht, jetzt möchte ich Fluss- und Seeangeln lernen und Erfahrungen sammeln.“

vor 45 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Benutzer Fisch
Hechtsicheres Vorfach

Moin, ich würde gerne auf Barsche gehen, habe dafür 5 cm Gummifische mit 2 g Kopf auf glaube 8er Geflochten. Nun die Frage was für ein Fluorocarbon oder welches Stahlvorfach könnt ihr empfehlen? Habe zwar Stahl, aber sie sind denk alle zu dick/zu lang. Ich habe keine Erfahrung mit so leichten Ködern, daher freue ich mich auf eure Tipps :)
Besserwisserisches Getue und "Antworten" die nichts mit der Frage zutun haben bringen keinem was, also bitte darauf verzichten 👐🏻

vor 1 Stunde
39 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
Frauen suchen Frauen

Hallo, ich bin Anja, 50 Jahre alt und komme aus Leipzig. 😉

Ich angle schon seit meiner Kindheit – offiziell mit Fischereischein seit 2003.

In den letzten Jahren habe ich mir einen kleinen Freundeskreis aus angelnden Frauen in ganz Deutschland aufgebaut. Uns verbindet nicht nur die Leidenschaft fürs Angeln, sondern auch das Bedürfnis, uns sicher und entspannt an unserem Lieblingshobby zu erfreuen.

Denn viele kennen das: Als Frau allein angeln zu gehen, ist spannend, aber oft auch ein bisschen heikel. Ich selbst – und viele andere – haben über die Jahre leider einige unangenehme Erfahrungen gesammelt.

Die richtig guten Spots liegen meist abgelegen, mitten im Wald oder irgendwo ganz versteckt am Wasser – wunderschön, aber eben auch nicht unbedingt Orte, an denen man allein als Frau hin stiefelt oder allein über Nacht ein Zelt aufschlagen möchte.

Dann gibt es leider noch ein Thema und die Mädels hier kennen es gewiss.

Nach jedem Fang Foto von uns Mädels in Angler-Gruppen, bekommt sie garantiert 2..3…4... Nachrichten mit „hey endlich mal ne richtige Frau, kann man die kennenlernen?“

Klingt vielleicht am Anfang witzig, aber nach ein paar Fotos werden genau diese Mädels stiller.

Darum haben wir uns zusammengetan – eine kleine Community von Anglerinnen, die sich austauscht, verabredet und gemeinsam loszieht. Viele Frauen fühlen sich in Frauengesellschaft einfach weniger belehrt und einfach etwas unbeobachteter.

Wir freuen uns immer über neue, liebe Mädels, die dieses großartige Hobby mit uns teilen und Lust auf gemeinsame Angelausflüge haben.
Meldet euch einfach hier im Chat und ich schreibe euch an, oder ihr schreibt mir


Petri Heil und liebe Grüße,

Anja

vor 2 Stunden
40 Beiträge
Profilbild
SPEEDY-PREDATOR-KAYAK
HORNHECHT

Hallo.
Ich wollte einmal fragen ob die Hornhechte schon da sind?
So nähe wismar ( zierow )
LG

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen