search
Teich 4 (Eschwege)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich 4 (Eschwege)

52 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Teich 4 (Eschwege) ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Eschwege. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Eschwege 1919
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich 4 (Eschwege), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 3, 2023

2. wurf 😂

Profilbild
ErikMarx123
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
ErikMarx123
ErikMarx123
Hecht
80 cm
vor 5 Jahre
Hecht
S.Lenz
S.Lenz
Hecht
74 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Dreschi89
Dreschi89
Flussbarsch
15 cm
vor 5 Jahre
Rotfeder
Solo73
Solo73
Rotfeder
8 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Dreschi89
Dreschi89
Karpfen
45 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eschwege

Werratalsee (Eschwege)
816
253
4.3
Werratalsee (Eschwege)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Aal
Baggersee bei 37276 Meinhard
Werra (Eschwege)
518
229
4.5
Werra (Eschwege)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Rotauge
Fluss bei 37269 Eschwege
Werra (Witzenhausen)
464
100
4.0
Werra (Witzenhausen)
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 37213 Witzenhausen
Meinhardsee
380
123
4.3
Meinhardsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schleie, Wels, Karpfen
See bei 37276 Meinhard
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
pablo_basskobar
Belly Boot auf dem deutschen Bodensee

Moin Leute,

Hatte am kommenden Wochenende vor, mit dem Bellyboot auf den Bodensee bei Radolfzell auf Hecht zu gehen. Ich hatte mich schon etwas informiert, wollte aber nochmals ganz genau sicher gehen, vielleicht Weiß es einer von euch ja genau.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
RemixSmoker
Freigewässer gesucht in 21680 Umgebung!!

moin ich bin auf der Suche nach freigewässer in stade Umgebung da meine Freundin noch kein angelschein hat und wir auch nicht immer zum forellenhof fahren wollen. Ist meinte frage gibt es hier irgendwelche freigewässer in der nähe?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Tim_Hauck
Gewässersuche

Hallo, ich wohne in Urbar und bin Angelanfänger. Welche Gewässer würdet ihr empfehlen um erste Erfolge zu erreichen?
Rhein ist zu starke Strömung und sonst kommt eigentlich nur Mosel, Lahn und Rhein in Frage. Hätte jemand Tipps?
Vielen Dank

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
leonfs
Ort zum Angeln

Darf ich mit einer Schlaubefisch Karte dort angeln?
Der Ort/Platz ist die alte oder in Manschnow

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Adrian_V
Schonzeit Niederlande

Hey an alle. Ich fahre am 01.06-05.06 in die Niederlande. Wir machen als Klasse eine Klassenfahrt auf dem Ijsselmeer. Jetzt meine Frage: wo und wann kann ich da angeln?
Ich weiß, dass noch bis zum letzten Samstag im Mai Schonzeit ist und auf dem IJsselmeer bis zum letzten Samstag in Juni. Heißt das, dass ich in den Poldern in den Städten angeln darf, aber nur auf dem Meer nicht?

Ich habe einige Kinder in der Klasse die da total interessiert sind und die möchte ich an das Thema heranführen.

Ich selber besitze alle Scheine und würde mir noch einen Vispass holen.

Lg

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen